ZitatOriginal von dastalent71
einige abseitsszenen und den spruch "geben sie ihrem gegner die hand sonst bekommen sie gelb .
... scheiß Erpressung...
einige abseitsszenen und den spruch "geben sie ihrem gegner die hand sonst bekommen sie gelb .
... scheiß Erpressung...
ich kann dir sagen, dabei hätte der bastorfer rot verdient, dafür das er mit dem ball nach seinem gegner wirft und 5 spieltage obendrauf, für das treudoofe getue hinterher ala ich wollte ihm doch nur den ball geben
Tja... Tätlichkeit sag ich nur. Das hätte der Schieri dann wohl ahnden müssen.
Ich bin für den TV-Beweis
Die Sperre für unseren ROTEN Mann vom Parkentin-Spiel ist immer noch nicht ausgehandelt. Das ist jetz 3 Wochen her und er soll mindestens 4 Spiele Sperre wegen einmal Schubsen kriegen - ich fall vom Glauben ab.
nicht vom glauben abfallen, sondern die spielordnung lesen 8O und immer dran denken, entscheiden ist was der schieri schreibt
Das ist ja das Problem.... :wink:
Die Leute kommen doch auch nicht jede Woche zusammen um das auszuhandeln bzw die Strafe festzulegen.......
Du müsstest ja eigentlich wissen wie das mit den Einsätzen der Spieler aus der ersten bei der zweiten ist. Ab wann gelten die Spieler bei ihrer ersten als Stammspieler und sind somit nicht mehr berechtigt in der zweiten mitzuwirken?
Laut Regeln doch wohl nach 8 Spielen. Der Coach von J'hagen hatte irgendwie seine eigene Auffassung!
genau weiß ich es nicht. aber ich glaueb für die restlichen spiele der hinrunde ist man nicht mehr spielberechtigt, wenn man 7 mal in der ersten gespielt hat. ansonsten einfach beim staffelleiter nachfragen
aus unserer ersten darf nur noch einer in der 2. mitspielen (tessnow) und das nutzen wir natürlich aus :biggrin:
dann hätte torsten krüger praktisch nicht eingesetzt werden dürfen, da er in der ersten bereits 10 spiele gemacht hat...aber egal...als wir den coach darauf ansprachen, vor dem spiel, wollte er uns gleich auffressen....
wieso spielst nicht??
also ich habe noch hoffnungen auf einen einsatz :biggrin:
ich kann dir sagen, dabei hätte der bastorfer rot verdient, dafür das er mit dem ball nach seinem gegner wirft und 5 spieltage obendrauf, für das treudoofe getue hinterher ala ich wollte ihm doch nur den ball geben
...dann darfst du aber auch nicht vergessen das euer siebener (magnus war es glaube ich) nach dem er den ball abbekommen hat, diesen ebenfalls gegen seinen gegner geworfen hat...demzufolge zweimal rot und 5 spieltage obendrauf!
das du hier immer nur die hälfte der geschichte erzählst...tz tz tz
das du hier immer nur die hälfte der geschichte erzählst...tz tz tz
Zitat...dann darfst du aber auch nicht vergessen das euer siebener (magnus war es glaube ich) nach dem er den ball abbekommen hat, diesen ebenfalls gegen seinen gegner geworfen hat...demzufolge zweimal rot und 5 spieltage obendrauf!
:schlaumeier:
Der Ball wurde von einem Bastorfer Spieler auf Magnus geworfen, (wobei das Wort werfen und die ganze Diskusion bisl übertrieben ist aber naja hauptsach Senf dazugeben... :D) Magnus konnte ihn gekonnt abwehren um wiederum es dem Bastorfer Spieler gleich zu tun. Der Ball verfehlte jedoch kläglich sein Ziel (den Bastorfer Spieler) und landete vor den Füßen eines anderen Bastorfer Spielers, der wiederum es dem Ersten und Zweiten Werfen gleich tat.... also 3 rote Karten
Hat doch irgendwie was von Abwurfball... oder ?
:juggle:
....wie der wurde noch einmal zurück geworfen? hab ich gar nicht gesehen....dann hätte er aber sich ja auch mit den anderen beiden die hand reichen müssen oder eben wie vom leitenden angedroht gelb bekommen müssen...
also 2x rot für euch und 1x mal für uns??? naja die kassenwarte hätten sich gefreut, wobei euer erster werfer ja irgendwie unter drogen stehen muss so wie der in jeden zweikampf geht :naja:
habs so gesehen stand 2 m vom Geschehen hinter der Bande ! 8O
jenner, ich bin ganz klar dafür das du spielst :biggrin:. training fand gesternunter erschwerten bedingungen statt(hagelschauer vom feinsten), da bis auf den nollinger alle da sind, bin ich optimistisch fürs pokalspiel
TSG Neubukow - Bargeshagen 3:1(1:1) n.V.
0:1 Rico Stepanek ?
1:1 P.Schmidt
2:1 Wendt
3:1 Widmer
dastalent71 wird heute sicherlich nicht mehr zum schreiben kommen, da er ein traumhaftes Freistoßtor zu begießen hat...
auch an dieser stelle glückwunsch zum erfolg...
und talent dir gratuliere ich natürlich zum tor..hätte es nicht für möglich gehalten, das du nochmal zwischen die balken triffst....na dann prost ihr säcke... =) :wink:
@ comrade
natürlich komm ich noch zum schreiben..alles routine, aber schön das du das ergebnis schon reingesetzt hast. spielbericht folgt natürlich noch
@wittenbeck
tja irgendwie liegt mir das pokalviertelfinale. letztes jahr 2 tore ,dieses jahr wieder 1.
danke für das bier ,so gehört sich das als fairer verlierer
@all
war absolut verdient der sieg!!!