TSG Neubukow II

• na so lange ralle noch nicht spielt, hast du ja keinen druck tore zu machen, ist er dann aber wieder da, ist das geheule wieder groß, wenn du wieder in euerer kleinen torwette hinten liegst...

07.03.2007 - FC Bayern München vs. Real Madrid - 2:1 - ach war das ein schöner Abend in der Allianz Arena!!!

• oh ja da kann ich mich auch noch dran errinnern! nach hinten gehts für den nollinger net, aber so lange er weiter so trifft und vorbereitet wie bisher, sollte man ihm das durchgehen lassen, würd ich mal fast sagen!

07.03.2007 - FC Bayern München vs. Real Madrid - 2:1 - ach war das ein schöner Abend in der Allianz Arena!!!

• na nu sei mal nich so kritisch mit unserem Waschbär was der an schnelligkeit zugelegt hat in den Sprints ist schon bewundernswert oder ? Hab WE teilweise echt gestaunt 8O Da blitzte der Schulrekord in 100 m Sprint anno 1995 durch... oder wann das auch immer wa. :biggrin:

• Bastorfer SV : TSG Neubukow II 3:4 (1:1)

Mit neuen Trikots (Sponsorengeschenk zum Aufstieg) lief die TSG Neubukow II beim Bastorfer SV auf. Bereits in der 5. Minute erzielte Gatzke die Führung für die Heimmannschaft, als er auf dem rechten Flügel 2 Gegner aussteigen ließ, die dabei keine gute Figur machten, und überlegt ins lange Eck einschob. Neubukow versuchte danach sofort den Ausgleich zu erzielen. Widmer konnte 2x im letzten Moment gestoppt werden. Kurze Zeit später hatte Berger den Ausgleich auf dem Fuß, sein Schuß ging jedoch weit am Tor vorbei. Danach passierte auf dem Spielfeld nicht viel, das Geschehen spielte sich hauptsächlich zwischen den Strafräumen ab. In dieser ereignisarmen Zeit war es TSG-Fan Schrammi, der die Gästefans bestens unterhielt :o). Mit dem Pausenpfiff fiel der Ausgleich. Noll wurde im Strafraum gefoult und Widmer verwandelte den fälligen Strafstoß gewohnt sicher. Mit Beginn der 2. HZ begann die beste Phase der Gäste. Bereits Sekunden nach dem Anpfiff hatte Gryzewski die große Chance zur Führung. Mustergültig von Widmer bedient lief er alleine aufs Tor zu. Sein Schuß ging jedoch knapp daneben. In der 50. Minute machte er es aber besser und erzielte die 2:1 Führung. Nur 5 Minute später erzielte Widmer das 3:1. Danach hatte Neubukow das Spiel unter Kontrolle, versäumte es aber für die endgültige Entscheidung zu Sorgen. In der 68. Minute gab es einen Strafstoß für Bastorf, den Schreck zum 2:3 Anschlußtreffer verwandelte. In der 73. Minute fing Bastorf einen Angriff der TSG ab und spielte einen Konter. Über Pieper kam der Ball zu Tetzlaff, der zum 3:3 einschoß. Nur wenige Minuten später hatte Bastorf sogar die Chance zur Führung, Schreck schoss jedoch freistehend aus ca. 8 m über das Tor. Beide Mannschaften spielten auf Sie, wobei Neubukow die besseren Chancen hatte. In der 87. Minute setzte sich Widmer gegen mehrere Gegenspieler durch und schloss überlegt zum 4:3 ab. Nur kurze Zeit später hatte e r die Chance zur endgültigen Entscheidung, scheiterte aber am Torwart. In der letzten Minute hatte Bastorf noch die Ausgleichschance, aber Schrecks Freistoß aus 20 Metern ging am Tor vorbei.

Fazit: Verdienter Sieg der spielerisch besseren Gäste in einem allerdings nur mäßigen Kreisligaspiel. Mit nunmehr 21 Punkten hat man das vor der Saison ausgegebene Ziel von 20 Punkten bereits in der 1. Halbserie erreicht!

TSG II: Schomaker, Drechsler (Oestreich), Hartwig, Funke, Ruhnke, T. Schmidt, Tessnow, Noll, Gryzewski, Widmer, Berger

Schiedsrichter: Albrecht (Kröpelin)

Zuschauer: 70 (davon 30 Gästefans)

1:0 Gatzke (5.)
    1:1 Widmer (45. FE)
    1:2 Gryzewski (50.)
    1:3 Widmer (55.)
    2:3 Schreck (68. FE)
    3:3 Tetzlaff ( 73.)
    3:4 Widmer (87.)

• also die anfangs viertelstunde fand ich richtug gut. schnelles und laufintensives spiel (weshalb dastalent wohl auch nur draussen saß ;)) mit chancen auf beiden seiten. eine wurde dabei von bastorf clever verwertet....danach verflachte das spiel für zwanzig minuten. (welcher neubukower fan soll hier wen unterhalten haben???? hä, davon habt wohl nur ihr was mitbekommen.....) bevor in den letzten zehn minuten der ersten halbzeit noch einmal interessant wurde. hier hatte dann neubukow das glücklichere händchen. also eins:eins zur halbzeit.
    die handgestopten vier minuten dreiunddreizig sekunden pause waren wohl einigen bastorfern zu wenig und so stand es plötzlich eins:drei nach zehn minuten in hablbzeit zwei....danach ging es dann wieder munter weiter auf beiden seiten....chancen auf beiden seiten....bastorf nutze zwei von seinen und glich aus...drei:drei
    in den letzten zehn minuten wollte beide mannschaften den sieg für sich verbuchen, wobei ein angriff der bastorfer durch ein foul kurz vor dem strafraum der gäste gestopt wurde, jedoch nicht vom schiedsrichter (ich glaub ich schenk ihm zu weihnachten mal ne gelbe und ne rote karte....die kann er ja den spielern gelegentlich mal zeigen [SIZE=7][persönliche anmerkung zur leistung des schiedsrichters, der ansonsten ok war und von mir die note 3 bekommt][/SIZE]) geahndet wurde....neubukow fuhr einen schnellen konter, bei dem ihr (ballverliebter [SIZE=7][persönliche anmerkung])[/SIZE] stürmer zwei abwehrspieler aussteigen ließ und clever zum drei:vier siegtreffer einschob.....
    ein remis wäre vielleicht gerechter gewesen, aber so ist fussball nun mal....

• aus bastorfer sicht kann man das so stehen lassen. und der schrammi hat nur die gästefans unterhalten, hatte ich ja geschrieben ,ihr habt ja eure eigenen krawallmacher :lach:. schieri fand ich auch ok, bis auf einige abseitsszenen und den spruch "geben sie ihrem gegner die hand sonst bekommen sie gelb :nein:.
    naklar ist unser stürmer ballverliebt, aber 3 tore sprechen für sich :ja: