ZitatOriginal von dastalent71
TSG Neubukow II : LSV Zernin 1:1 (0:0)
...TSG II: Kramer, Techentin, Gryzewski, Funke, Ruhnke, Hallmann, Wendt (Penzenstadler), Noll, Drechsler(P.Schmidt), Frohwein (T.Schmidt), Berger
wann waren die Auswechslungen?
TSG Neubukow II : LSV Zernin 1:1 (0:0)
...TSG II: Kramer, Techentin, Gryzewski, Funke, Ruhnke, Hallmann, Wendt (Penzenstadler), Noll, Drechsler(P.Schmidt), Frohwein (T.Schmidt), Berger
wann waren die Auswechslungen?
ick darf doch auf dem feld keine uhr tragen und den "bösen" schieri wollte ich auch nicht fragen ![]()
gefühlsmäßig sag ich mal. 65., 74., 80. :biggrin:
ick darf doch auf dem feld keine uhr tragen und den "bösen" schieri wollte ich auch nicht fragen
gefühlsmäßig sag ich mal. 65., 74., 80. :biggrin:
das heißt, du bist as Sieger vom Platz gegangen?
ne haben ja 1:1 gespielt, aber als ich ging haben wir geführt. tja auf den ältesten sollte man nicht so einfach verzichten :biggrin:
ein bierchen kann man immer zusammentrinken, egal wie es ausgeht. das haben wir letzte saison sogar mit den wittenbeckern gemacht, nachdem wir das spiel so jämmerlich verkackt hatten.
Das hört sich ja an als ob das mehr gemusst als gewollt war....... :biggrin: ![]()
nö war schon ok, obwohl das bier nach so einem spiel nicht besonders schmeckt, aber ist ja noch mal alles gutgegangen :biggrin:
Naja, wie man's nimmt...... :biggrin: :wink:
Aber ihr scheint ja irgendwelche Geheimpläne zu haben so wie ihr im Moment drauf seid. Heimlich von hinten das Feld aufräumen und dann auf einmal oben stehen!!!
Ihr könnt doch nicht schon wieder ne Aufstiegsfeier planen, wrid doch langweilig.... :biggrin: =) ![]()
aufstiegsfeiern sind einfach geil und die dsc er laden uns bestimmt zu der ihrigen ein.
uns steht ja evl. noch unsrer erste imwege, aber mal im ernst: wir haben ne richtig gute mannschaft zusammen ,wenn alle an bord sind und unser erstes ziel ist der klassenerhalt, nix anderes ![]()
Na dann nehmen wir das einfach mal so hin.... ![]()
Viel Erfolg dabei!!!
also von den einzelspielern wäre bk sicherlich machbar, zumal die meisten ja jahrelang bk gespielt haben, aber wir wollen mal die kirche im dorf lassen. sind ja erstmal froh, dass wir der kk entfliehen konnten. ![]()
Kann ich mir gut vorstellen, hätten wir ja auch gerne gemacht.... :biggrin:
Denke mal der Unterschied zur Kreisliga wäre doch zu groß. Ausserdem müsstet ihr erst einmal eure erste eine Klasse höher bringen sonst würde das alles nicht's bringen... ![]()
zur zeit bestimmt. müssen uns ja erstmal an die kl gewöhnen, was bisher ganz gut gelungen ist. und bei der ersten, na mal schauen was das nocvh so wird.. ![]()
aufstiegsfeiern sind einfach geil und die dsc er laden uns bestimmt zu der ihrigen ein.
uns steht ja evl. noch unsrer erste imwege, aber mal im ernst: wir haben ne richtig gute mannschaft zusammen ,wenn alle an bord sind und unser erstes ziel ist der klassenerhalt, nix anderes
Darüber kann man noch sprechen
Aber wir wollen nicht über ungelegte Eier reden, denn das Ziel hatten wir auch in den 2 Jahren zuvor. Erst dieses Jahr haben wir BIS JETZT eine gewisse Konstanz.
also ich kann bei dem blick auf die tabelle nur ein zwischenergebnis vom 9. spieltag sehen und nicht die abschlusstabelle! es sind noch zuviele punkte zuvergeben, so dass man von irgendeinem aufstieg sprechen könnte ... vlt seid ihr ja schon die nächsten die uns runter ziehen ... also von spiel zu spiel bitte ... ![]()
ach ne wo kommt denn mit einem mal eure bescheidenheit her... :biggrin:
aber hast ja recht, ist ja erst 1/3 der saison absolviert..da kann noch viel passieren.
wir sind immer bescheiden und träumen nicht ... der rest sind manchmal nicht ernstgemeinte sprüche ... bis samstag! hoffe auf gutes wetter, dann schmeckt das bier danach auch besser!
![]()
wenigstens sollte es trocken bleiben... und bier danach schmeckt immer ![]()
woher wusste ich nur, dass so eine antwort zurück kommt! ![]()
ich hab deine signatur gelesen und wollte dir was nettes schreiben :biggrin:
sehr aufmerksam ...
![]()