TSG Neubukow II

  • Das stimmt.
    Aber unter treuen Fans, versteh ich Fans, die nicht einfach abhauen, wenn's mal nich so läuft. Also habt ihr wohl doch nur halb so viel TREUE Fans, wie vermutet.
    Wenn du mal wissen möchtest, was ein TREUER FAN ist, dann erkundige dich mal, wer Herbert "August" Schwedt ist... :ja:

    „Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

  • das kannst du mir gerne mitteilen, aber wer in der kk des öfteren 30-40 leutchen auswärts hat der darf auch von treuen fans sprechen.


    und in doberan kann ich sie zu 100 % verstehen.... das konnte man sich echt nicht mehr mit anschauen, ansonsten sind sie sehr treu und nehmen uns meistens auch mit zurück.


    und nach pepelow rollt bestimmt der schwalben express von schliemanns-ifa-club :freude: :rofl: :freude:

  • Na gut. 8) Was bei euch 30-40 Leutchen sind, ist bei uns August Schwedt.
    Der ist schon locker über 70 und kommt zu jedem Auswärtsspiel mit seinem alten Ford und zu den Heimspielen mit dem Fahrrad. Und du kannst echt nich sagen, dass er erfolgsverwöhnt ist... :oops:
    Also ich freu mich schon auf nächstes Wochenende und zahlreiche [SIZE=7](treue)[/SIZE] TSG-Fans... Möge der Bessere gewinnen... :ja:

    „Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

  • TSG Neubukow II : Obotritt Bargeshagen 0:2


    Gegen den Bezirksklassenabsteiger fehlten der TSG Reserve zahlreiche Stammspieler (Widmer, Kutscher, Vick, Schmidt, Gryzewski, Techentin). Trotzdem nahmen die Neubukower das Heft zu Beginn in die Hand und hatten die ersten Chancen. Ein Tor von Hallmann wurde jedoch wegen Torwartbehinderung nicht gegeben. In der 11. Minute ein harmloser Schuss aufs TSG Tor, Kramer kann den Ball nicht festhalten, Kratz setzt energisch nach und erzielt das 0:1. Bei dieser Aktion verletzte sich der Neubukower Torwart und musste ausgewechselt werden. Unbeeindruckt von diesem Rückschlag spielte die Heimmannschaft weiter nach vorne und kam zu guten Chancen. Ein Schuss von Oestreich wurde stark vom Gästekeeper gehalten. Der gleiche Spieler war es der kurze Zeit später, nach schöner Vorarbeit von Hallmann, einen Kopfball ans Aussennetz setzte. So blieb es beim Rückstand. Die Gäste hatte ebenfalls noch gute Chancen, verfehlten aber 2x knapp das Gehäuse.
    Mit Beginn der 2. HZ wurde die Überlegenheit der TSG noch größer. Die erste gute Chance hatte Noll in der 47. min, aber sein Freistoß aus 20 m ging haarscharf über die Latte. Neubukow spielte gut bis zum Strafraum, schaffte es aber selten in diesen einzudringen. So versuchte man es vermehrt mit Schüssen aus der Distanz. Hierbei verfehlte man aber fast immer das Tor, so dass der Gästetorwart selten eingreifen musste. Bargeshagen kam bis Mitte der 2. HZ zu keiner nennenswerten Aktion. In der 70 min konnte sich der Neubukower Ersatztorwart erstmals auszeichnen, als er einen verdeckten Schuss noch um den Pfosten lenken konnte.
    Auf der gegenseite war es Küster, der nach einem Freistoss, eine sehr gute Chance hatte, aber das Tor um cm verfehlte. Auch „Neuzugang“ Tessnow hatte mit seinen Distanzschüssen kein Glück, blieb damit entweder in der vielbeinigen Gästeabwehr hängen oder verzog knapp.
    Die Entscheidung kurze Zeit später. Nach einem Konter stand ein Gästespieler frei im Strafraum und verwandelte aus ca. 8 m ohne große Probleme. Neubukow bäumte sich noch mal auf, aber lediglich bei einem Schuss von Oestreich ans Außennetz wurde es noch mal gefährlich.


    Fazit: unglückliche , aber nicht unverdiente Niederlage, da man seine Chancen nicht nutzte und im Angriff zu harmlos agierte. Gegenüber der Vorwoche war jedoch eine klare Steigerung zu erkennen.


    TSG II : Kramer (Schomaker), Drechsler, Hartwig, Ruhnke, Küster, Hallmann (Funke), Noll (Wendt), Tessnow, Schulz, Oestreich, Ebel


    Schiedsrichter: Vogel


    Zuschauer. 50

  • ganz so gut sah ich das spiel nicht @ dastalent71 Laufbereitschaft war in etwa so wie gegen DSV und Bargeshagen hat das mal wieder clever angestellt. Es war eine Steigerung zum DSV Spiel zusehen aber ob dies wirklich nennenswert ist ? Hoffe wir fangen uns bald, muss doch mal möglich sein wenigstens 1 Tor im Spiel zu schießen aber naja das kommende Wochenende wirds zeigen..Wird ein schweres Spiel :!:

  • das wir vorne probleme haben ist ja bekannt und zieht sich zum teil durch den ganzen verein, ich glaube die werden alle mit abwehr genen geboren. und wenn dann noch kutscher (wohl für immer) und widmer ausfallen , geht halt nicht viel. aber auch das mittelfeld ist zu torungefährlich.
    das spiel war schon ok, aber so einen gegner(den ich stärker erwartet hatte) muß man schlagen. tut man es nicht, ist man eben im abstiegsstrudel, so wie wir.... aber es kommen wieder bessere zeiten (sprich stürmer).



    erwähnenswert noch, daß vor dem spiel s. mielke für seine 3 einsätze in der 2.mannschaft in der letzten saison mit einem t-shirt gedankt wurde :D

  • @ schulle


    viele sind ja aus m... reumütig zurückgekommen und wissen was sie an der tsg haben.


    Jenner


    waren uns draussen irgendwie nicht einig, warum er das tor nicht gegeben hat. handspiel konnte man nicht erkennen, aber ist ja auch egal.
    aber mit dem aufstieg habt ihr in dieser form auch nicht viel zu tun, obwohl so ausgeglichen wund unbeständig wie die meisten bis jetzt sind vielleicht doch :biggrin: