naja bin gespannt wer neben Widmer stürmt..ich bin ja nicht da... und Veränderungen wirds geben das weiß ich auch... tipp mal ganz stark auf den Außenbahnen :biggrin: :wink: :cool:
TSG Neubukow II
-
-
egal wer spielt, hauptsache wir kommen ne runde weiter. und einige sind wegen der frühen anstoßzeit evtl. sogar froh drüber. :oops:
-
Zitat
naja bin gespannt wer neben Widmer stürmt..ich bin ja nicht da
Na Kutscher...oder ist der schon weg?
Zitatauch sonst bietet es sich doch an mal einige spielen zu lassen,die sonst draussen sind. hat ja nichts mit unterschätzen des gegners zu tun, aber man muß ja alle irgendwie bei laune halten, sonst stehst irgendwann wieder nur mit 12 leuten da....
Auf jeden Fall. Da bin ich ganz deiner Meinung!
-
@ comrade ... ja das war das letzte Spiel von Kutscher... sonst würd ichs net schreiben und da ich jetzt wohl auf seiner Position spielen soll lt. Dietmar und auch nicht da bin etc hab ich ja schon oben gesagt
@ das talent... find unsere neuen aus der A-jugend ganz gut.. da is noch bisl biss und ergeiz hinter und die trinken ja nich mal was nachm Training bzw Spiel also beste Voraussetzungen zu spielen :biggrin:
-
hat kutscher wenigstens ausstand gegeben!!!
kenne von den a-jugendlichen ja nur arne, gibts noch mehr.....und gegen 1-3 bierchen nach den training/spiel ist doch nichts einzuwenden. sind viele gesunde sachen drin :biggrin:
-
Zitat
Original von dastalent71
kenne von den a-jugendlichen ja nur arne, gibts noch mehrZitatOriginal von dastalent71
Zugänge
Arne Drechsler (eigene A-Jugend)
Sebastian Frohwein (eigene A-Jugend)
David Schomacker (eigene A-Jugend)Hast es doch selbst geschrieben. :wink:
ZitatOriginal von globalt(r)otter
@ comrade ... ja das war das letzte Spiel von Kutscher... sonst würd ichs net schreiben und da ich jetzt wohl auf seiner Position spielen soll lt. Dietmar und auch nicht da bin etc hab ich ja schon oben gesagtZu mir hat er gesagt, dass er den August noch bei uns spielt. Deswegen war ich verwundert und habe nachgefragt!
-
naja bei david dachte ich, dass er noch a-jugend spielt. den kenne ich natürlich auch, aber der kollege frohwein ist mir noch nicht bekannt.
außerdem habe ich den kader ja von dietmar bzw. moser bekommen und nur abgetippt :oops:
-
die Kollegen haben sich im Training ganz gut gemacht ... sind bissig und nicht so lauffaul wie manch anderer.Ich sehe sie in der jetzigen Verfassung als Verstärkung... aber bei unserem Kader muss man sich durch Trainingsleistung sein Stammplatz sichern... David im Tor schätz ich auch sehr stark ein wird, halt für alle eine Bewährungsprobe werden aber wir sind ja ein TEAM! :cool:
-
ja das sind wir und haben es letzte saison auch gezeigt. ich habe kein problem auch mal draussen zu sein, freu mich dann genauso über erfolge. ob wir wirklich ein team sind wird sich aber erst zeigen, wenn wir mal weniger erfolgreich sind!!!
-
da morgen sämtliche stürmer der tsg ausfallen (widmer,kutscher,schulz,ostreich) wird die tsg mit dem ältesten sturm der kreisliga auflaufen!!!! :biggrin:
das wird den gegener so schocken, daß es nur so rappelt im karton -
Wie sieht er denn aus, der älteste Sturm der Kreisliga?
-
@ TSG II Fraktion
>>>> http://www.fussball-trikot.de
langsam wirds zeit !!!p.s.
setz mal einer den Spielbericht und Fotos von heute rein.. danke -
Glückwunsch an die TSG´ler!!!
Sieht ja sehr soverän aus. nadann auf in die nächste runde! -
@ globalt(r)otter
Du bist wohl nicht auf dem neuesten Stand?! Wir haben uns doch schon längst welche ausgesucht.
-
...
-
.,.
-
Zitat
Du bist wohl nicht auf dem neuesten Stand?! Wir haben uns doch schon längst welche ausgesucht.
wann das denn ? Hoffe mal das Ihr bei der Trikotauswahl nüchtern gewesen seit... :naja:
-
SV Grün-Weiß Jürgenshagen II : TSG Neubukow II 0:5 (0:3)
Aufgrund der bisherigen Ergebnisse von Jürgenshagen II und wegen der so ungeliebten 10 Uhr Anstoßzeit fuhren die Hellbachkicker mit Respekt nach Jürgenshagen. Trotz einiger Ausfälle (u.a. Widmer,Kutscher) wollte man die nächste Pokalrunde erreichen.
Neubukow begann konzentriert und kombinierte flüssig, ohne jedoch zu guten Chancen zu kommen.
Oestreich und Ruhnke waren es, die die Weichen frühzeitig auf Sieg stellten, wobei der Torwart der Heimmannschaft, bei den Schüssen in der 11. und 19. Minute eine unglückliche Figur abgab.
In der 34. Minute spielten die Gäste einen schönen Konter und über die Stationen Hartwig, Wendt kam der Ball zu Oestreich, der das 3:0 erzielte.
In der 2. HZ war Neubukow weiterhin klar überlegen und erspielte sich zahlreiche sehr gute Chancen. Die Verwertung war jedoch mangelhaft und der einzige Kritikpunkt an diesem Tage, wobei insebsondere Neuzugang Noll arg sündigte (den konnte ich mir nicht verkneiffen). Lediglich Ruhnke konnte noch 2x einnetzen und so erreichte die TSG-Reserve ohne große Probleme die nächste Pokalrunde.Fazit: Klarer Sieg nach einer ordentlichen Leistung, wobei eine Spieler aus der 2.Reihe auf sich aufmerksam gemacht haben.
TSG II: Schomaker, Drechsler, Hartwig, Küster, Schmidt, Funke, Noll, Wendt, Oestreich(Hallmann), Ruhnke, Frohwein
Schiedsrichter: Klatt (Bützow)
Zuschauer: 35 (davon 14 Gästefans)
-
TSG Neubukow II : SV Klein Belitz 2:2 (2:0)
Kreisklassenaufsteiger gegen Bezirksklassenabsteiger hieß es am Sonntag in der Schliemannstadt.
Die Party begann bei sommerlichen Temperaturen mit 15 min Verspätung, da der Belitzer Torwart mit Autoschaden unterwegs liegenblieb.
Die ersten Achtungszeichen setzte die TSG mit Schüssen von Noll und Schmidt, die aber keine Gefahr für das Belitzer Tor bedeuteten. In der 8. min blieb Nolls Freistoß in der Belitzer Mauer hängen, Widmer reagierte am schnellsten und schob den Ball zum 1:0 ins Tor. Danach wurde Belitz stärker, kombinierte passabel durchs Mittelfeld ohne jedoch große Torgefahr auszustrahlen. Aber schon in dieser Phase zeigte sich das heutige Neubukower Problem- man stand zu weit weg von den Gegenspielern.
In der 30. min ein Traumpass von Noll auf den durchstartenden Jettkant und dieser verwandelte überlegt in die lange Ecke-2:0!! Auch danach war Belitz das spielerisch bessere Team und konnte meistens nur kurz vor bzw. im Strafraum gestoppt werden. In der Nachspielzeit der 1. HZ jeweils noch 1 sehr gute Gelegenheit. Zunächst konnte ein Belitzer Schuß gerade noch von der Linie gekratzt werden und im Gegenzug war es Widmer, dessen Schuß aus 5 m Entfernung abgeblockt wurde.
In der HZ Pause stauchte der Belitzer Trainer seine Spieler so lautstark zusammen, daß man es auch in der Neubukower Kabine hören konnte. Und diese Halbzeitansprache zeigte Wirkung. Belitz übernahm ganz klar das Kommando und bei Neubukow lief gar nichts mehr. In der 54. min ein Konter der Gäste und trotz 4:3 Überzahl der Neubukower kommt ein Belitzer am 16 m Strafraum unbedrängt an den Ball und hämmert diesen unter die Latte-1:2.
Nur 4 min später segelt Neubukows Torwart unter einer Ecke hindurch und Vick köpft unhaltbar ins eigene Tor 2:2.
Nun musste man schlimmes befürchten, aber
jetzt begann Neubukow auch wieder mit Fußball spielen und konnte das Spiel ausgeglichen gestalten, wobei auf beiden Seiten gute Torchancen Mangelware blieben. Pech hatte Neubukow als der Schieri ein Foulspiel im Strafraum außerhalb des 16 ers verlegte.
Widmers 16 m Schlenzer war die letzte gute Chance für Neubukow, aber der gute Belitzer Keeper parierte sehr gut.
In der 80 min wurde es hektisch. Nach einem bösen Foul an Vick kam es zur Rudelbildung, in desse Verlauf es für jede Mannschaft eine rote Karte gab, der Foulspieler aber leer ausging (Schieri: "Ich wußte nicht meh ,wer gefoult hatte").
Auch auf den Rängen kam es nun zum Schlagabtausch, glücklicherweise nur verbal.
So blieb es beim unentschieden.Fazit: gerechtes unentschieden in einem temporeichen Kreisligaspiel. Belitz war mit Abstand der stärkste Gegner in der noch jungen Saison und Neubukow konnte diesmal nicht an die guten Leistungen der Vorwoche anknüpfen.
TSG II: Kramer, Schmidt, Gryzewski, Hartwig (Drechsler), Ruhnke, Oestreich (Hallmann), Noll (Wendt), Vick, Jettkant, Widmer, Schulz
Schiedsrichter: Niemann (Kühlungsborn)
Zuschauer: 110
-
ja wirklich sehr schade das ihr das 2:0 nicht halten konntet, hätte ich euch gegönnt denn werd ihr oben in der tabelle mit drinn gewesen!
achja und das mit dem bösartigen foulspiel! der schieri stand doch genau daneben, bischen merkwürdig das der spieler davon gekommen ist, denn das war mindestes ne gelbe karte! :naja: