der muss wieder in die wunde stechen, der hund
da hat euch der torhüter ein schönes ei ins nest gelegt obwohl heute nicht ostern war....naja zweite hälfte habt ihr auch stark gespielt, dennoch sehr, sehr ärgerlich....
:wink: :cool:

TSG Neubukow II
-
-
-
Zitat
Original von StAdSVW
comrade
Das sehe ich anders....
Der Schiri wollte schon viel früher abpfeifen hat es sich dann aber noch einmal anders überlegt!da muss ich dir auch recht geben...wir haben genau gestoppt...aber was solls, ändern können wir das eh nicht mehr...jetzt gilt hoffen auf heiligenhagen, aber mit denen steckt neubukow doch unter einer decke :wink:
-
Ja, es ist schon unglaublich wie viele Kisten Bier hier hin und her geschoben werden nur um sich einen Vorteil zu verschaffen.....
Haben wir nicht nötig :razz::wink:
-
Zitat
Der Schiri wollte schon viel früher abpfeifen hat es sich dann aber noch einmal anders überlegt!
Na das ist doch schön!
Bestimmt weil die drei Minuten noch nicht um waren!Zitatjetzt gilt hoffen auf heiligenhagen, aber mit denen steckt neubukow doch unter einer decke
Ich bitte dich! Ihr solltet erstmal in Bargeshagen gewinnen, dann könnt ihr immer noch hoffen.
-
Zitat
Haben wir nicht nötig
Da hat euer Torwart aber eine andere Meinung. Der hat doch in Doberan am lautesten mit den Kisten gehandelt. Egal hat ja eh nichts genützt!
-
Du hast aber auch immer was entgegen zusetzen, was...
-
andere winken mit der kohle und in der kk eben mit paar kisten bier...wir werden natürlich versuchen zu gewinnen, ganz klar...hoffentlich geht heiligenhagen sportlich fair zu werke, wie es sich gehört....denn nach den äußerungen, die sie bei uns abgelassen haben, ist das fragwürdig...
-
Nicht so schlimm, wir haben schon einen Transporter voller Bierkisten nach Heiligenhagen geschickt......
:biggrin:
Die werden sich das noch einmal anders überlegen.... -
Bier
, Bier
, Bier
. Ich hör hier nur noch Bier
...
Wollt ihr nicht mal so, als nette Geste ein paar Kisten nach Pepelow schicken?!?!=)
-
Denn müsst ihr als nette Geste aber schon den TSG II in beiden Spielen nächste Saison zweistellig abfertigen, dann könnte man darüber reden...
-
durch den klassenerhalt hättet ihr wohl welche verdient....aber vor garnicht allzu langer zeit hab ich irgendwo ein bild gesehen auf dem ein lift mit vielen fäßern bier zu sehen war, die können doch wohl noch nicht leer sein....
-
da kennst uns aber nicht alles alle! :drink:
-
Zitat
Original von StAdSVW
Denn müsst ihr als nette Geste aber schon den TSG II in beiden Spielen nächste Saison zweistellig abfertigen, dann könnte man darüber reden...
OK. Wir werden unser Bier wohl weiterhin selbst kaufen müssen... -
Ich sehe wir verstehen uns....
aber trotzdem -
@ wittenbeck
der lift war schon leer bevor er oben war!!! :razz:
:schaf:
-
Denn wunderts mich nicht das euch zum Ende die Luft ausgegangen ist.... 8O
-
Tja das stimmt wohl aber egal jetzt sind wir durch!!!
-
Und mit durch, meint er durch...
-
Und K'born habt ihr auch noch hinter euch gelassen... :gut: