ZitatOriginal von janosch
meinst dat
![]()
![]()
![]()
Klar!!! Das geht so nicht!!! Ist für mich unverständlich, als Spieler von SV Pepelow SO WAS zu schreiben...
ZitatOriginal von janosch
meinst dat
![]()
![]()
![]()
Klar!!! Das geht so nicht!!! Ist für mich unverständlich, als Spieler von SV Pepelow SO WAS zu schreiben...
ha ha jetzt hab ich aber bißchen für unruhe gesorgt! :wink:
(ist nun mal so.)
ZitatOriginal von ballerdehle
...(ist nun mal so.)
Da geht's ja schon wieder los...
:wall:
@ all
da kann ich bloß sagen - geh doch, geh doch - zwingt dich ja keiner, aber schon komisch das dich deine TSG Familie zur Adoption frei gegeben hat!?
:schaf:
Adoption???
Die TSG war doch nur ein Sprungbrett :jump:für ballerdehle um dann endlich für den SVP zu spielen. Welcher Spieler sehnt sich nicht heimlich danach, für uns zu spielen... :gut: =)
:gut:!!!Ich wünsch euch morgen ein schönes Spiel gegen Wittenbeck!!! :gut:
:cool:Mein Tipp: TSGII 3-1 Wittenbeck :cool:
ZitatWelcher Spieler sehnt sich nicht heimlich danach, für uns zu spielen...
Stimmt, da muss ich dir recht geben
Ist nun mal so... Aber jeden können wir ja auch nicht nehmen... =)
@ obi
da haste ja schon wieder recht :gut: :respekt:
:schaf:
@ ylla
Ich weiß... :cool: =)
ZitatOriginal von Tobi wan Kenobi
Adoption???
Die TSG war doch nur ein Sprungbrett :jump:für ballerdehle um dann endlich für den SVPzu spielen. Welcher Spieler sehnt sich nicht heimlich danach, für uns zu spielen... :gut: =)
ICH
8oTSG II 0 - 1 Wittenbeck
ZitatOriginal von Tobi wan Kenobi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
8oTSG II 0 - 1 Wittenbeck
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TSG II 0 - 1 Wittenbeck
@ wittenbeck
trotzdem glückwunsch auch von meiner seite!
ZitatOriginal von StAdSVW
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TSG II 0 - 1 Wittenbeck
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ziemlich glücklich der Sieg, aber was will man von einer Auswärtsmannschaft in dieser Situation auch anderes erwarten, Glück hat halt eben auch nur der Tüchtige, Neubukow hat sich selbst geschlagen, spielerisch ne Klasse besser als Wittenbeck, in der Chancenverwertung aber drei Klassen schlechter! Daher Glückwunsch nach Wittenbeck!!!
Danke......
Sind auch alle sehr stolz auf uns....war nen hartes Stück Arbeit!!!
es war nicht das beste spiel, lebte aber von der spannung...war zwar ein glücklicher sieg, aber aufgrund, sorry, des unvermögens bei der chancenauswertung von neubukow und einer wirklich super kämpferisch aufspielenden mannschaft von wittenbeck vielleicht doch ein wenig verdient...
noch ist nichts entschieden...gibt noch genügend punkte zu holen...
:schlaumeier:Ja ja, die gute alte Chancenverwertung. Aber wer nu mal keine Tore schießt, kann nicht gewinnen. :fussball: