Ausverkaufbei Türkiyemspor???

  • Was wurde denn eigentlich aus der Megafusion der türkischen Clubs?




    P.S.: :stupid:


    Berliner AK


    Zugänge:
    Selcuk Sahin (BSV Mitte)
    Hikmet Polat (BSV Mitte)
    Serkan Caglar (BSV Mitte)
    Ersan Parlatan (SV Yesilyurt)
    Onur Güzer (BFC Türkiyemspor 1978)
    Gökhan Dogangüzel (Galatasaray Spandau)
    Oliver Kelm (Mariendorfer SV)
    Florian Kersten (Tennis Borussia Berlin Jugend)
    Engin Okatan (Reinickendorfer Füchse)
    Jonas Weidner (Tennis Borussia Berlin Jugend)
    Ebimobowei Empere (SSV Reutlingen)
    Ante Balic (LFC Victoria (VfB Lichterfelde))
    Lutuf Dinc (SV Yesilyurt)
    Michael Karaguen (Reinickendorfer Füchse)
    Tuncay Veremci (SV Yesilyurt)
    Sascha Kadow (VfB Auerbach)
    Idris Gümüsdere (Kocaelispor)
    Modou Lowe ( Unbekannt)
    Omran Mohra (SV Tasmania-Gropiusstadt 73)
    Sinan Sahin (BSV Mitte)
    Umut Simsek (BSV Mitte)
    Benjamin Zielske (Alemannia 90 Wacker)
    Sebastian Mahnke* (Brandenburger SC Süd)
    Serkan Aydin (Alemannia 90 Wacker)
    Levent Demiray* (BFC Türkiyemspor 1978)
    Benjamin Hendschke* (Tennis Borussia Berlin)
    Deniz Aydogdu* (BFC Türkiyemspor 1978)
    Nurdin Pitarevic* (BFC Türkiyemspor 1978)


  • Über welchen Zeitraum???

  • Zitat

    Original von Zauminho
    und warum ist bei Türkiyem so ein Chaos?! momentan?


    Laut FuWo wurde seit einiger Zeit nicht mehr gezahlt. Die Wechsel der Spieler zu TeBe soll wohl ein Alleingang des Managers sein. Da er darüber nicht informiert wurde ist der Präsi zurückgetreten.

  • Jedes Jahr zur gleichen Zeit startet das neue und alte Lied.Der Berliner AK07 der erst in den letzten vergangenen Jahren zu einem Türkischen club mutierte,weckselt in der Winterpause zur hälfte seine Manschaft.Bei Türkiymspor wandern sämtlichen guten Spieler auch,in der Winterpause,ab.Dazu gibt es dann entweder einen neuen Präsi oder Manager.Sicherlich das beide Vereine Probleme haben ist bekannt,aber derzeit funktioniert nur Yesilyurt aber:"Nachtigal,ick hör Dir trapsen.."
    Aber umso besser für unseren BFC DYNAMO!
    PS:Liebste 03 aus Babelsber und TeBer, übt Ihr schon eure pawlosche Dialektik im bezug,gegen der surrealistischen Neonationalistischen,sexistischen,rassistischen Verein BFC DYNAMO?? :angel:
    wrwgrüsse
    .

  • Ich weiss auch nicht mehr las das, was in der presse stand. Und mit diesen Presse-Infos öffnete Matthias von Yesilyurt diesen thread, sicherlich mit einer gehörigen Portion Schadensfreude. Ich kann damit leben, weil ich damit leben muß. Und weil ich der einzige war, der auf der Mitgliederversammlung im Frühjahr 04 die vorgestellte konzeptionelle Entwicklung des Vereins (ein großes Event [Fenerbahce-Spiel] in der Hoffnung, so viel Gewinn zu machen und Sponsoren zu begeistern, dass man davon die Saison 2004/05 überleben kann) kritisch begleitet habe.
    Türkiyemspor hat keine gesunde finanzielle Basis. Jedes Jahr wird ein neuer Präsi gewählt, der Geld reinbuttert, bis er nicht mehr kann. Dann kommt der nächste. Dass sich auf der letzten MV der Vorstand für drei Jahre wählen ließ, hat bei mir nur Kopfschütteln hervorgerufen, denn noch nie in den letzten 15 Jahren von Türkiyemspors hatte ein Vorstand auch nur ein Jahr gemeinsam durchgestanden. Auch diesmal nicht: Max Müller (Avisenna AG) und Mehmet Matur waren die ersten, die ihre Posten niederlagen, es folgte Orhan Akcay (WWK). alle drei übrigens Leute, die Türkiyemspor finanziell unterstützen wollten. Diese Gelder fehlen dann natürlich irgendwann.
    Aber wie gesagt: Das Grundproblem ist die Art und Weise, wie man bei Türkiyemspor eine Saison finanzieren will. Solange sich das nicht ändert, gibt es immer wieder Probleme.

  • schade ist das schon alles. am meisten ärgert mich jedoch das ein engel das dann wieder nutzt um Türkiyem nieder zu machen. Dabei ist das doch für fußballinteressierte nichts neues. Wie jedes jahr haut der etat bei türkiyem nur bis zur ersten hälfte der saison, das sind alle ausgebrannt, spieler gehen vorstandswechsel, der nächste vorstand kommt, dem von anfang an von neuen oppositionellen steine in den weg gelegt werden.
    Aber kadir aslan hat nun schon immerhin drei jahre durchgehalten und trotz kaum unterstützung aus dem verein immerhin die letzten bheide jahre gute teams zusammenbekommen, die oben mitspielen konnten und auch für furore sorgten.
    Übrigens sind bis jetzt nur die drei wechsel zu TeBe bekannt ( schade schade, gerade unsere alte Crew. Wir werden die drei am meisten vermissen) . Nurdin und Deniz haben bis jetzt nicht beim BAK angeheuert ! Hüseyin hingegen verhandelt dort noch. Und laut Hürriyet ist Ergün mit der jetzigen Situation auch unglücklich. Doch wer ist das nicht. Aber alles nichts neues für türkiyemfans.
    Wird wieder eine harte Rückrunde :-)

  • Zitat

    Original von mavi-beyaz
    schade ist das schon alles. am meisten ärgert mich jedoch das ein engel das dann wieder nutzt um Türkiyem nieder zu machen. Dabei ist das doch für fußballinteressierte nichts neues.


    Viele hier im Forum lassen keine Gelegenheit aus, um irgendwen anders niederzumachen. Matthias bei Euch, Ihr in Richtung BFC und alles was rechts von der Mitte ist, wir gegen Süd, Süd gegen uns, Lok gegen Chemie usw... Für Fußballinteressierte nichts Neues wie Du so schön schreibst.

  • Es wird keine Fusion geben!
    Aber zurück zum Thema:
    Nach meinem heutigen Trainingsbesuch und einem Gespräch mit unserem wahren Manager (der die drei Spieler an TeBe verhökert hat, ist nicht Manager sondern sportlicher Leiter der Männerabteilung, und als dieser im Vorstand) steht folgendes fest: Deniz Aydogdu und Nurdin Pitarevic bleiben bei Türkiyemspor, sie können gar nicht mehr austreten, weil sie die Austrittsfrist (31.12.04) nicht eingehalten und am Sonntag für Türkiyemspor beim Oberliga-Hallenturnier gekickt haben. Beide waren heute auch beim Training voll aktiv dabei, ebenso dreizehn weitere Feldspieler sowie die beiden Torhüter Thomas Dame und Marco Böning.
    Beim Training fehlten Ergün Pinarbasi und Hüseyin Gül, wobei der Wechsel von Hüseyin (zum BAK?) wohl so gut wie ausgemacht ist. Beide hatten am Sonntag in der Halle auch nicht mitgespielt. Ergün wird allerdings bei Türkiyemspor bleiben.
    Und zum Schluß noch das: Auch der Trainer Thomas Herbst lwar anwesend und leitete mit seinen beiden Co-Trainern das Training.