Frage in die Runde: welcher Stadionsprecher ist besser als der Bautzener Andreas Lischke und wer macht die beste Mannschaftspräsentation?
Stadionsprecher
-
-
Hä?
-
Und welche Getränkeausgabedame lächelt schöner als die Uschi von Kleinkleckersdorf?
-
Dann gib wenigstens mal nen Link zu ner Audiodatei oder so an. Sonst weeß doch keener wie der is!
Ich persönlich finde ja den HJG super. Ganz lustiger Geselle. Früher mal im Steyer-Stadion jetzt in der benachbarten Eisporthalle... -
hjg
-
... die bautzner wieder .... muahhhh ... natürlich habt ihr den allerbesten staditonsprecher (der hat mindestens OBERLIGA-niveau !) ! :unknown: :steinigung:
-
=) =) Struppi von Hansa =) =)
-
Gibt es eigentlich so etwas wie Deutsche
Stadionsprechermeisterschaften?
Wäre ansonsten eine rentable Marktlücke. Budissas Stimme würde natülich ganz vorn mitspielen.
-
Zitat
Original von Stahlrio
Ich persönlich finde ja den HJG super. Ganz lustiger Geselle. Früher mal im Steyer-Stadion jetzt in der benachbarten Eisporthalle...
Nicht wirklich?! :wall: Der fragte mal, als er ersatzweise bei uns den Stadionsprecher machte, wo denn die DSC-Fans sind und meinte dann "Ach, keine da", bei einem Heimspiel. :angry: -
Forum schließen, ist und wird sinnlos!! :tot: :runterdrueck: :banned:
-
@ Schnattl: Also ich finde bei den Löwen macht er seine Sache super!
Hab ihn auch schon bei anderen Veranstaltungen erlebt und privat is er auch ein Klasse-Typ -
Unser ist der "beste": Glaub der steht immer im Tee, an peinlichkeiten oft nicht zu überbieten. Desöfteren schicken wir dann irgendeinen Rentner hoch, der ihm wenigstens die Spielernamen richtig suflösen kann.
-
Zimmi ist von allen der Beste :naja:
Der ist ein richtiger Einpeitscher :wink::stupid: Ne mal im ernst, Zimmi würde einen Preis gewinnen,
wenns um die dümmsten Sprecher geht -
@ elkurzo: Da muß ich dir Recht geben! Ich sage nur Silvestercup: "Tore dürfen nur aus der eigenen Hälfte erzielt werden"
-
-
Richtig
-
Also Ich muss sagen DJ Ötzie aus Hausdorf hat es auch drauf. Vorallem wenn man nicht mal die eigenen Spieler kennt. Wie peinlich??
Und bei einer Ecke von Hausdorf hat er sogar versucht Stimmung zu machen. Nur das hat keinen Interessiert, weil wir (20Fans) eh lauter waren als diese Hutträger mit Stock. -
Unser Stadionsprecher Andreas Lischke hat heute die Budissa Ehrennadel in Bronze erhalten. =)
-
Zitat
Original von krabat
Unser Stadionsprecher Andreas Lischke hat heute die Budissa Ehrennadel in Bronze erhalten. =)
Stimmt, aber bestimmt nicht für seine Fähigkeiten als Stadionsprecher.
Obwohl...heut liefs mal ohne Klops oder versprecher!! :respekt: