Suche Spieler

  • Hallo . Wer kann mir helfen, Suche Spieler aus den Kadern der Saison 03/04. Wo spielen folgende Spieler jezt ?


    Eintr. Sonderhausen
    Jan Benthín
    Denny Silabetzschky
    Ricardo Nieke
    Jerome Nowak


    Dresdner SC
    Stefan Müller
    Stefan Strauß
    Nico Bernhardt


    Fc Oberlausitz Neugersdorf
    Miki Maljak
    Koch


    Dresden Nord
    Andre Dufner
    Olaf Prieske


    FC Anhalt Dessau
    Opara Goodnews Ozioma
    Oliver Rönnicke
    Nico Bebber


    Cottbus ( Amas)
    Robert Petereit ( Torwart )


    VfB Leipzig
    Frank Schöne
    Jan Schmidt
    Peter Sebastian Gunkel


    Erfurt Nord
    Martin Hirschelmann


    Sievershagen
    Ralf Willert


    Türkiyemspor
    Hakan Authmann


    BFC
    Hichem Belkir
    Nguen Lin Duy


    Frankfurter FC Viktoria
    Alexander König
    Christian Appenheimer
    Axel Kolax
    Marcus Mussmann
    Maik Zimmer


    BSC Süd 05
    Leandro Napolitano
    Michael Teubel
    Danny Winskewitsch

  • Stefan Strauß ( DSC - Bischofswerdaer FV 08 )
    Nico Bernhardt ( DSC - Karriereende )
    Nico Bebber ( Anhalt Dessau - FC Bayern Hof )



    Mehr hat tm.de nich hergegeben, aber ich werde es weiter leiten an einen Kumpel. Bis morgen dürfte mehr bekannt sein :)

  • stefan strauß (dsc - bischofswerda) stimmt definitiv nicht ! soweit ich weiss, spielt der nicht mehr aktiv, hat wohl nach seiner zeit beim dsc keinen neuen verein gefunden. in bischofswerda hat der nie gespielt !!!


    transfermarkt.de sollte mal bisschen vorsichtiger sein, und nicht gerüchte als klare transfers verkaufen. von den abgängen beim fc oberlausitz in diesem winter (branis, miltzow, capek, haasler) ist auch noch kein einziger offiziell bestätigt, bei transfermarkt.de steht es aber ... naja ... nobody is pefect :-)

  • VfB Leipzig....


    Peter-Sebastian Gunkel-Kreuzbandriss-Karrierre beendet!Macht gerade den Trainerschein,und war bei Volker Finke 3 Wochen zum lernen.Will in Leipzig vielleicht Jugendtrainer werden!


    Frank Schöne-Momentan ohne Verein,macht dieser Tage aber ein Probetrining beim Halleschen FC mit!

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von matek
    stefan strauß (dsc - bischofswerda) stimmt definitiv nicht ! soweit ich weiss, spielt der nicht mehr aktiv, hat wohl nach seiner zeit beim dsc keinen neuen verein gefunden. in bischofswerda hat der nie gespielt !!!


    transfermarkt.de sollte mal bisschen vorsichtiger sein, und nicht gerüchte als klare transfers verkaufen. von den abgängen beim fc oberlausitz in diesem winter (branis, miltzow, capek, haasler) ist auch noch kein einziger offiziell bestätigt, bei transfermarkt.de steht es aber ... naja ... nobody is pefect :-)


    Naja seid ich mich um die Ostklubs kümmere sind die schon um einiges besser und Miltzow ist bestätigt worden ;)

  • Denny Silabetzschky - Neuer Vertrag in Sondershausen nach 1 Jahr verletzung


    Jan Penthin, Ricardo Nieke & Jerome Nowak spielen in der 2. von Sondershausen


    Robert Petereit - Spielt in der a-Jugend beim FC Energie
    Martin Hirschelmann - SV Südharz
    Kolax - Weiterhin FFC Viktoria

  • Zum Ex-Kader des Fc Anhalt Dessau noch 2 Info's :


    Opara Goodnews Ozuma ist zurück in Griechenland da der Sv Dessau 05
    keine Möglichkeit hatte ihn zu bezahlen.Er sucht einen Verein in Deutschland.


    Oliver Rönicke spielt in der Landesklasse beim ESV Lok Dessau zusammen mit früheren Anhalt-spielern.

  • Stefan Müller ist letzte Saison im Winter zurück zum FV Dresden 06 (Laubegast) gegangen. Und laut Zeitung hat er da auch die Saison begonnen, in der 2. Mannschaft. Schätze mal er ist auch noch dort.


    Bei Stefan Strauß kann ich mir nicht vorstellen, dass er in Bischofswerda (auch nicht 2.) ist. Er studiert in Dresden. War wohl bis November wegen einer Operation nicht spielfähig, ob er nun wieder angefangen hat weiß ich nicht.

  • in der zweiten mannschaft von bischofswerda gibt es einen stefan strauß - das ist richtig (er hat in den letzten jahren sogar ein paarmal in der ersten gespielt). das ist aber nicht der stefan strauß den ihr meint !


    stefan strauß I - stammt aus hoyerswerda und hat auch schon in magdeburg und beim dsc gespielt - studiert jetzt laut schnattl in dd und spielt nicht mehr aktiv !


    stefan strauß II - stammt aus biw und hat sein gesamtes leben beim bfv gespielt und war nie irgendwo anders ... jetzt mannschaftsführer unserer zweiten mannschaft in der bezirksklasse !


    ... beide sind übrigens sogar noch gleicher jahrgang und sind sich bei diversen jugendspielen wohl sogar öfters über den weg gelaufen :-) !
    hoffe jetzt ist alles klar ...

  • Zitat

    Original von marcel/brb


    hab ich neulich in brandenburg mal am bahnhof getroffen. hilft dir aber nicht wirklich weiter die info, oder ? =)


    wie es der zufall will, kam gerade eben dieser name auch im stahl-forum auf. danny winskewitsch hat seine karriere aus gesundheitlichen gründen beendet. aus dem hätte, den richtigen trainer zu richtigen zeit und dazu etwas glück vorausgesetzt, ein großer werden können...

  • bei strauss und strauss fällt mir ein, wo ist der schönberger christian krause abgeblieben, und kommt mir jetzt nicht wieder mit veritas wittenberge, deren christian krause ist 10 jahre älter als der seinerzeitige schönberger


    solche namensdopplungen sind übrigens nicht selten, z.b. die ex-chemnitzer torsten gläser oder sven haustein oder in den 50er/60er jahren manfred fuchs (zwickau, aue, chemnitz), später uwe kirchner (magdeburg/dresden/rostock/hütte und brandenburg)


    bei david wagner fällt mir ein, da gab es gleich 3 verschiedene (u.a. einer in zwickau)


    das es in magdeburg einst 2 burkhard knobbe gab ist aber eine ente der fuwo, der ältere hieß richtig karl-heinz


    fallen euch noch weitere beispiele ein?