Köpenicker SC - Fc Nordost Berlin 1:1

• Das Spiel fand auf dem Allende Sportplatz statt. Es wurde ca 5 Minuten später angepfiffen da vorher noch ne Jugendmannschaft trainiert hat.
    Das Spiel war recht ausgeglichen. Der Köpenicker Sc ging durch die Nummer 13 in Führung und konnte diesen Spielstand in die Halbzeit retten. Kurz nach wieder beginn glich der Fc Nordost aus. Torschütze kann ich leider nicht nennen da ich erst 5 Minuten nach wieder Anpfiff kamm und das Tor dadurch leider nicht gesehen habe. Zuschauer: ca. 30 Man.

• Etwas Statistik zum ersten Vorbereitungskick des FCN:

Köpenicker SC - FC NORDOST Berlin = 1:1 (1:0)
    Aufstellung FCN: R. Schmidt (55. M. Zaumseil) - Born - Freund, Montag - Fröhde, Wendlandt, Zimdahl (46. Tran Viet), C. Schmidt (46. Latzke) - S. Zaumseil (72. Zimdahl), Morlang, Sommer (67. Gerstenberger)
    Tore: 1:0 Herrmann (8. Min.), 1:1 Montag (47.)

• Kurzer Spielbericht meinerseits.
    Beim KSC fehlten wohl 2 Stammspieler , ansonsten versuchten beide Mannschaften das Spiel von hinten aufzubauen.
    Nach einem kapitalen Abspielfehler gelang Köpnick durch schnelles Umschalten in den Angriff die 1:0 Führung. Ein Klassenunterschied war nicht zu erkennen. Abspielfehler und Annahmefehler gab es auf beiden Seiten , ist aber zum jetzigen Zeitpunkt verständlich. NORDOSt hatte vor dem 1:0 eine 100% Chance nachdem Morlang nach einem Eckball aus 6 Metern frei zum Schuß kam. Köpnick kam noch 1-2 mal gefährlich vor das Tor.
    Kurz nach Anpfiff zur 2. HZ machte Montag das 1:1 und machte seinen Fehler zum Rückstand wett. Schuß war abgefälscht und nicht zu halten.
    Zaumseil musste dann verletzt den Platz verlassen und kann deshlab nichts weiter zum Spiel sagen außer das mein Bruder im 1. Spiel unsicher wirkte ;-)
    Ansonsten hätte NORDOSt gewinnen können , als wohl 2 Abseitsstellungen erkannt wurden , die wahrscheinlich keine waren.
    Köpnick hatte auch die Chance zum 2 Tor , doch Bruderherzchen konnte einen Fehler gerade noch ausbügeln :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original matze-berlin
    Das Spiel fand auf dem Allende Sportplatz statt. Es wurde ca 5 Minuten später angepfiffen da vorher noch ne Jugendmannschaft trainiert hat.

Hehe, die Jugendmannschaft war zufälligerweise meine Mannschaft :D!

• Ich hab da gestern, an einen Flutlichtmast gelehnt, einen Typen in nem Thor Steinar Sweat gesehen. Vielleicht hab ich mich ja getäuscht, wär auch besser.

• Matze Jut, sorry, lassen wir das. Das W auf dem Trikot.

Klassenunterschied? Hm... nee, abgesehen davon, dass der KSC irgendwie etwas abgezockter und ruhiger wirkte, war es ja insgesamt recht ausgeglichen. Wenn du jetzt aber hören willst, dass nordost Verbandsliganiveau hatte, den Gefallen kann ich dir nicht tun... insbesondere die 13 hat mir überhaupt nicht gefallen :cool:.

• Zitat

Original von Jacksack
    Matze Jut, sorry, lassen wir das. Das W auf dem Trikot.

Klassenunterschied? Hm... nee, abgesehen davon, dass der KSC irgendwie etwas abgezockter und ruhiger wirkte, war es ja insgesamt recht ausgeglichen. Wenn du jetzt aber hören willst, dass nordost Verbandsliganiveau hatte, den Gefallen kann ich dir nicht tun... insbesondere die 13 hat mir überhaupt nicht gefallen :cool:.

Hehe , wollte nicht hören das wir evtl Verbandsliganiveau haben , ich weiss das wir es hätten um dort auf jedenfall nicht abzusteigen :)
    Ansonsten fand ich mich in der2. Hälfte bis zu meiner Verletzung stark , in der 1, Halbzeit war es als Stürmer schwer für mich , da entweder keine Bälle ankamen oder die Abwehr recht sicher stand.
    Aber für den KSC hoffe ich , dass noch einige Stammspieler verletzt oder nicht dabei waren , ansonsten holen sie mit der Leistung wenig Punkte in der Rückrunde.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"