Hallenturnier in Magdeburg

  • Am Donnerstag, dem 13.01.2005 findet ab 18 Uhr in der Magdeburger Hermann-Giseler-Halle ein gut besetztes Hallenturnier statt. Mit dabei sind u.a. der 1. FC Magdeburg, Eintracht Braunschweig, Kickers Offenbach, BFC Dynamo, VfL Wolfsburg Amateure, Reinickendorfer Füchse, Lok Stendal und drei Magdeburger Vereine der Verbandsliga/Landesliga glaube ich. Es lohnt vorbei zu schauen.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Magdeburg geht von einer ausverkauften Halle aus , von den 300 Karten die der BFC bekommen hat sind fast 250 bis jetzt im Vorverkauf abgesetzt .Mit den in MD verkauften Karten dürften 2/3 der Karten am Mann sein . 8) =) .Offenbach und Braunschweig bringen sicher auch paar Fans mit .... =)



    Wenn wir kommen, kommen wir richtig... :ja:

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • Wo hast du das mit den Amateuren aus Braunschweig her ...?? Kenne nur Wolfsburg mit Amateuren ....


    letztlich sind wir alle Amateure, sonst würden wir nicht da spielen wo gerade spielen :oops:

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

  • Schade das der Termin an einem Donnerstag ist... so werden leider nicht viele aus SDL kommen können weil es für viele einfach unmöglich ist (Haben halt Arbeit!;)) Aber kann man leider nicht ändern..

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • Was wären denn viele ??? :oops: 8) :lach:


    Nach der Arbeit rein ins Auto und schwuppdiewupp ist man in MD .


    Ausreden ,alles nur Ausreden . Auch an einem WE würden doch nicht "viele" aus SDL fahren......sei mal nicht sauer .


    8)

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • Zitat

    Original von BFCér
    Wo hast du das mit den Amateuren aus Braunschweig her ...?? Kenne nur Wolfsburg mit Amateuren ....


    letztlich sind wir alle Amateure, sonst würden wir nicht da spielen wo gerade spielen :oops:


    Normalerweise sollte ja die erste MAnnschaft dran teilnehmen, da aber am nächsten Tag in Nordhorn spektakulärer Hallenfussball angesagt ist wird auf jeden Fall die Zweite in MD antreten.
    Der Präsi der Eintracht hat wohl die Zusage zu dem Turnier gegeben ohne zu wissen, dass nächsten Tag das Turnier in Nordhorn ist!

  • Neben den 7 von RaiLue genannten Vereinen spielen noch die Magdeburger Verbandsligisten MSV Börde und MSV Preußen sowie Oberligist Dessau 05 mit.
    Siehe auch www.bwevents.de
    Gestern gab es noch Karten, da hab ich mir meine besorgt. Der Kartenverkauf läuft über CTS/Eventim. Wer einen Drucker hat, kann sich vielleicht sein Ticket selber unter www.eventim.de ausdrucken. Ich weiß nicht, ob das für Privatpersonen so einfach geht, oder nur für anerkannte Vorverkaufsstellen.
    Eintritt kostet einheitlich 8 € bei freier Platzwahl.
    Also ich bin mit 2 Kumpels dabei ( und hoffe, wir sind nicht die einzigen Stendaler). Inwiefern wir uns mit Schals, Trikot, Support usw. als Stendaler zu erkennen geben, hängt sehr von den örtlichen Begebenheiten ab. Auf übermaß Streß mit FCMern haben wir keinen Bock.
    Am Wochenende wären es sicher zwar keine 250 wie vom BFC, aber doch ein paar mehr Stendaler. Für Leute, die am nächsten Morgen zwecks Job früh rausmüssen, ist sicher vor allem das späte Turnierende ( ich schätze mal, so gegen 23 Uhr) ein Hindernis.( Kommentare der Marke "Stendal fliegt doch eh schon in der Vorrunde raus" werden von mir ignoriert)Abgesehen davon, daß auch in SDL so mancher Fußball-Interessierte wochentags sowieso irgendwo auf Montage arbeitet
    Bis dann...
    Also ich freu mich schon!

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)


  • Wenn ich eine feste Ausbildung habe wo ich den ganzen Tag eingespannt bin, wenn das als Ausrede zählt... dann bin ich froh so eine Ausrede zu haben. Ich weiß ja nicht inwiefern in Berlin manche von euch Arbeit haben oder nicht, interessiert mich auch nicht, es ist mir aber nicht möglich dann da hin zu kommen. Und einfach ma FREI NEHMEN geht im Einzelhandel leider nicht so einfach. Und den Rest hat Torjäger schon treffend beantwortet!

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • @ Stendaler


    Für deine Erklärung , nicht teilnehmen zu können, habe ich doch volles Verständnis ! Du braucht aber nicht "Die" Stendaler entschuldigen , die angeblich als viele kommen würden , da es sie als "Viele" nicht gibt ...mehr nicht !
    Mit der Arbeitmarksituation in Berlin( speziell der BFCér) und der Lok-Fans in Stendal hat dies nur bedingt zu tun ... 8) Ja, auch wir haben Arbeitslose in unseren Reihen , andere arbeiten Schicht o.auch im Handel...nicht anders wie bei euch . Der Unterschied ist lediglich das Potenzial aus dem geschöpft werden kann .


    Der BFCér


    ( Das MD für euch ein harter Brocken ist habe ich nicht vergessen =) )

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • Ja okay...ist auch logisch das ihr mehr Potential usw. hat. Und für uns sind nun mal 75-100 Leute VIEL... ;) Daher kann man das net so sehr mit dem BFC und deren glohrreicher Vergangenheit vergleichen. Ihr seid einfach besser..... aber du hast schon Recht im großen und ganzen!

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • Zitat

    Original von Tangermünder Stefan
    torjäger: Weißt du ob es auch Karten vor Ort gibt????
    Ich würde dann nach der Arbeit noch schnell nach MD kommen.


    also zumindest warnt der veranstalter davor, erst am spieltag karten zu kaufen. auch in MD sind wohl schon an die 800/ 900 karten im VVK weg, dazu die 300 aus berlin, dazu werden sicher auch einige MDer versuchen, allen warnungen zum trotz, erst vor ort ihr glück versuchen. als auswärtiger könnte es schwierig werden.

  • :oops: wir sind nicht besser :oops:....darum ging es nicht ... 8)



    ...genauso erwarte ich das die sogenannten Großen auch wie Große auftreten....wenn ich dann lese was in Riesa, Erfurt und sonstwo an Gästefans vertreten ist....wären eure 50 schon sehr beachtlich .


    Euer Stadion schon fertig ?

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • Unser Stadion sollte eigentlich schon seit Oktober 2004 fertig sein. ;) Ich werde Samstag mal selber sehen wie weit das Stadion ist... offiziell soll es ja jetzt Anfang Februar fertig sein zum ersten Heimspiel in der Rückrunde. 8) Ansonsten wünsch ich allen Magdeburg Turnier Anwesenden viel Spaß. Ich erwarte einen Spielbericht und nette Fotos... vorallem von den vielen BFCern! :ja:

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt