Hallenturnier in Magdeburg

  • Zitat

    Original von BFCèr


    Der Unterschied ist lediglich das Potenzial aus dem geschöpft werden kann .


    Da triffst du den Nagel auf den Kopf. Zwar sind wir nicht soviele wie ihr BFCer, die MDer oder andere große Gruppierungen aus dem Osten, jedoch ist jeder von den Fans, die bei uns mitfahren mit dem Herzen dabei und geben alles für den Verein und unterstützen ihn mit allen Kräften und das ist es, worauf es meiner Meinung nach ankommt. Das trifft sicherlich auch deine Zustimmung?!
    Und auch wenn wir "nur" 30-40 Mann bei "normalen" Away-Spielen sind(bei Top-Spielen kann es auch schon mal dreistellig werden), bin ich auf jeden einzelnen von diesen Mitfahrern stolz.
    Ich denke, wenn es, wie ich erwarte, mit dem erhofften Aufstieg diese Saison klappen sollte, dürften auch wieder ein paar mehr Hanseln die beschwehrlichen Auswärtsfahrten mit antreten.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!



  • Ich hoffe das auch. Und im Spitzenspiel gegen Völpke knacken wir die 1000er- Marke bei heimspielen!
    Stiedi
    Falls Du bis dahin noch mal reinschaust und das hier liest, kannst Du dann bitte M.E. (falls Du ihn siehst seine Nummer hast) mal Bescheid sagen, daß er bzw. sein Vater sich noch mit mir in Verbindung setzten wollten wegen morgen (12.1.) zum Spiel Bismark-FCM bzw. am Donnerstag zu diesem Turnier in MD. Die haben meine Telefonnummer, ich deren aber nicht.
    DANKE !

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

    2 Mal editiert, zuletzt von Torjäger SDL ()

  • @ Tangermünder Stefan
    Danke !
    Ich werde mir morgen die zeit nehmen und allein schon am frühen Nachmittag nach Magdeburg fahren und einen gemütlichen Stadtbummel dort machen (natürlich, ohne dort Geld auszugeben!).
    Mit 2 Leuten bin ich später am Bahnhof MD verabredet. Bin selber gespannt, ob und wer aus SDL uns 3 dann noch über den Weg läuft(außer Dir natürlich).

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • Zitat

    Original von co1982
    Laut VS ist mehr als die Hälfte verkauft ... ich spekuliere also auf 1500 verkaufte Karten. Bleiben somit ca. 500 für die Abendkasse.


    Preis an der Ak: 10 €


    Der komplette Artikel aus der heutigen Volksstimme:


    "Volksstimme vom 13.01.05
    Heute „Budenzauber“ in der Gieselerhalle
    Autor: Uwe Tiedemann

    Heute steigt ab 18 Uhr in der Hermann-Gieseler-Halle das Fußball-Hallenturnier um den „Cup Magdeburg 12hundert“ anlässlich des 1200. Jubiläums der Landeshauptstadt. Auch wenn kein Erst- oder Zweitligist dabei ist, so verspricht die von Ex-FCMVize-Präsident Andreas Müller und seiner Partnerin Sabina Bülow organisierte Veranstaltung mit zahlreichen Traditionsmannschaften einen unterhaltsamen, spannungsgeladenen Abend.


    In Kürze die wichtigsten Infos:
    Motto: Fußball total
    Teilnehmer: Gruppe Grün (A): Eintracht Braunschweig, SV Dessau 05, BFC Dynamo, MSV Börde, 1. FC Magdeburg;
    Gruppe Rot (B): Kickers Offenbach, Lok Stendal, VfL Wolfsburg Amateure, Reinickendorfer Füchse, MSV 90
    Spielzeit: 1 x 10 Minuten mit „fliegendem“ Torwart
    Etat: 50 - 70 000 Euro
    Preisgeld: 1200 Euro für den Sieger, 600 Euro für den Zweiten, 300 Euro für den Dritten. Ferner gibt es Auszeichnungen für den besten Torwart bzw. Spieler und den erfolgreichsten Torschützen
    Karten: Mehr als die Hälfte der zur Verfügung stehenden 2005 Plätze ist verkauft.
    Eintrittspreis: 10 Euro an der Abendkasse, die VIP-Karte kostet 40 Euro
    Sicherheit: Verschärfte Eingangskontrollen und ein umfangreiches Security-Personal, ergänzt u.a. durch Ordner des BFC Dynamo, sollen für Ruhe und Ordnung sorgen
    Zukunft des Turniers: Noch offen. Könnte bei positivem Verlauf zu einer ständigen Einrichtung werden"

  • Trio postet im BFC-Forum.


    "... 300 BFCer in Magdeburg! Zwei Blöcke voll ! Zwischen beiden Blöcken befinden sich die Magdeburg-Fans ! Voll in der Zange ! Aus den BFC-Blöcken wird ununterbrochen gesungen !


    Sieg im ersten Spiel! 2:1 gegen Eintracht Braunschweig! Beide Tore Dennis Kutrieb ! Wahnsinn ! Einfach geil ..."


    BWG Kille

  • Sorry Torjäger. Wie de siehst, bin ich erst heute wieder online gegangen.


    @ Kille: Kannst du mal schnell die Internet-addy reinstellen, wo im Forum gepostet wird?

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Die Adresse ist doch im Beitrag oben verlinkt.


    Für Stendaler: ... dann fährst Du ganz behutsam mit dem Mauszeiger über das Wort "BFC-Forum" und klickst auf die linke Maustaste ..." =) =) (Ich mach' mal lieber 2 Smilies, sonst bekommt das noch irgend ein "politisch-korrekter-die-unterdrückten-minderheiten-verteidigender" Leser in den falschen Hals ...)


    BWG Kille

  • @ Kille: DU MICH AUCH!!! ARSCH!!! :biggrin: :lach: :biggrin:


    Muss ich wohl übersehen haben. Aber danke für den netten Hinweis aus der Landeshauptstadt. :freude:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Alle Angaben sind aus dem BFC-Forum und ohne Flinte, ähm, Gewähr ...


    1.FC Magdeburg - BTSV 2:1
    • OFC - Preussen Magdeburg 3:2
    • BFC - BTSV 2:1
    • Dessau - MSV Börde Magdeburg 2:1
    • Stendal - Wolfsburg (A.) 0:2
    1.FC Magdeburg - Dessau 1:0
    • Preussen Magdeburg - Reinickendorfer Füchse 3:0
    • BFC - MSV Börde Magdeburg 3:0
    • OFC - Stendal 2:1
    1.FC Magdeburg - MSV Börde Magdeburg 1:0
    • Wolfsburg (A.) - OFC 1:4
    • BFC - Dessau 0:2
    1.FC Magdeburg - BFC 0:3 :sad:


    Halbfinale
    • OFC - BFC 4:3


    BWG Kille