Ist nicht schon Donnerstag immer Rentnerparty??? Ich frag mal Urte...
Bla bla Thread für die Winterpause
-
-
So hat mir Anika berichtet und die muß es als Miss ja wohl wissen. Rentnerfasching ist sicherlich Donnerstag und für die anderen Halbtoten ab 30iger ist wohl der Freitag reserviert. Damit da schön lehr ist und kein Geld in Onkel Jürgens Kassen fließen!
-
:flop: :tear: :angry:Was ist das denn schon wieder für ein Blödsinn
Dann muß ich ja am Samstag für Freitag mittrinken oder wie sieht die Sache aus
Wird wohl so kommen, ich sag schon mal Prösterchen
-
ich werde zwar nicht da sein, aber sehr gute idee
sonst würde sich das jungvolk ja von donnerstag bis montag da breit machen. da wird man wenigstens nicht auf den mitgebrachten flaschen ausrutschen
aber irgendwie nachvollziehen kann ich das auch nicht. bin gespannt ob die idee aufgeht. -
@ Hotte
Die Qual der Klub-Wahl
Der bei Liverpool von Trainer Rafael Benitez ausgemusterte Stéphane Henchoz (31) hat seine fussballerische Zukunft noch nicht geregelt. Gemäss der Homepage des FC Liverpool buhlen vier Klubs um die Dienste des 69-fachen Schweizer Internationalen.Bei Celtic Glashow und den Glasgow Rangers wäre der ablösefreie Freiburger Verteidiger ebenso willkommen wie bei Southampton und den Bolton Wanderers. Gemäss weiteren Informationen sollen sich aber auch Feyenoord Rotterdam und zwei Bundesliga-Klubs um Henchoz bemühen.
-
hansa??
-
Zitat
Original von dastalent71
aber irgendwie nachvollziehen kann ich das auch nicht. bin gespannt ob die idee aufgeht.Da die Veranstaltung am Freitag abend schon mit der "Jugend" nie ganz ausverkauft war, wird dieses Mal wohl eher "Totentanz"([SIZE=7]Entschuldigung Bauer[/SIZE]) herrschen!
-
Wenn die Karten nächstes Jahr für Karneval wieder teurer geworden sind, weißt du ob es aufgegangen ist oder nicht!
-
Die Preise sollen jetzt wohl grundsätzlich bei 11,99 € liegen, egal für welche Veranstaltung!
-
das ist aber bedeutend billiger als im letzten jahr, oder?
-
Also bei mir kosten die Karten immer so 0,00 €
-
Zitat
Also bei mir kosten die Karten immer so 0,00 €
Dann kauf mir doch bitte auch 4 Karten, Geld bekommst natürlich wieder
!
-
der war gut
ich nehm dann auch noch eine für montag! -
Man soll die Großzügigkeit ja auch nicht immer gleich so ausnutzen, die einige Karnevalsmitglieder einem entgegen bringen und soviele Karten wären dann einfach zuviel des Guten :biggrin:
-
Als wahrer NCC Fan bezahlt man doch gerne die paar Euro!
-
-
die reds sind eben nicht mehr das was sie mal waren!!! morientes mitgespielt?
-
Morientes spielte von Anfang an und wurde in der 75. Minute ausgewechselt. Das völlig unnötige Tor schoß Rooney in der 21. Minute!
-
Verdammt, Chelsea gibt sich ja auch wirklich keine Blöße!
Tottenham Hotspur 0 : 2 Chelsea 39', 90' Frank Lampard
-
Rätsel: Wessen Kopf ist das? =)