Bla bla Thread für die Winterpause

• Na siehst, und da du deine Pappenheimer kennt, weißt du ja auch wer gemeint ist!
    Um abschließend zusammen zu fassen bin ich einfach nur der Meinung, dass die hohen Erwartungen mit den gegebenen Möglichkeiten nicht zu schaffen sind!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Ich erkenne sicherlich die meisten Schweine am Gang aber trotzdem weiß ich jetzt nicht wen du genau meinst. Wahrscheinlich weißt du es auch nicht mehr, aber egal, hauptsache wir schaffen es irgendwann mal in die BL!

Vor allem beim Nachwuchs sind in den letzten Jahren deutliche Schritte nach vorne gemacht worden und davon kann und muß TSG irgendwann wieder profitieren.

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner
    Vor allem beim Nachwuchs sind in den letzten Jahren deutliche Schritte nach vorne gemacht worden und davon kann und muß TSG irgendwann wieder profitieren.

Na dann wollen wir doch mal alle nur das Beste hoffen, und vor allem das die Fortschritte in der Jugend sich dann irgendwann mal auszahlen!

• So siehts aus, denn in der Vergangenheit habt ihr ja fast mehr von unserer Jugendarbeit profitiert als wir! :evil: :oops: ?( :evil:

Mir würden da spontan ein paar Leute einfallen! :oops:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner
    So siehts aus, denn in der Vergangenheit habt ihr ja fast mehr von unserer Jugendarbeit profitiert als wir! :evil: :oops: ?( :evil:

Mir würden da spontan ein paar Leute einfallen! :oops:

Damit sind wir ja eigentlich auch ganz gut gefahren, aber du mußt zugeben, dass es eigentlich nur zwei Jahre waren, wo ihr den Ausverkauf der B- und A-Junioren vollzogen habt und das ist auch schon wieder 6-7 Jahre her!!!
    Danach waren es eigentlich nur noch vereinzelte Wechsel, wobei man auch erwähnen muß, das nicht nur Spieler von euch zu uns gewechselt sind, sondern auch umgekehrt!

• so jetzt muß ich mich ja auch mal einmischen.hotte, deine ignoranz und unwissenheit ist echt umwerfend, aber wiedermal helfe ich deinem scheinbar rudimentären wissen auf die sprünge:

1. nur 2 jugendjahrgänge? das ist ja wohl ein witz, das sind dann immerhin gut 3 jahre wo keiner aus dem nachwuchs hochkommt und wenn ich mir eure mannschaft so anschaue, profitiert ihr immer noch sehr davon.
    2.dann zähl mal auf, von mulsow nach nbk kam, aber nur solche leute, die vorher nicht schon mal in nbk. gespielt haben. mir fallen da spontan 0 ein.
    3. hat brenner recht, wenn er sagt nbk. hat die letzten jahre fast ausschließlich gegen den abstieg gespielt:
    seit dem letzten wiederaufstieg zur saison 94/95 gab es in den anschließenden 7 jahren plätze zwischen 8 und 11 mit manchmal mehr oder weniger beruhigenden abstand zu den absteigern. dann ging es endlich etwas aufwärts mit 2x platz 6 und letzte saison platz 3, was wohl die beste platzierung der letzten 25 jahre war.
    und dann ist doch klar, daß man sich höhere ziele setzt als platz 4-6. wenn ihr euch nach den plätzen 4,3,2 platz 10 zum maßstab nehmt, um euch hinterher auf die schulter zu klopfen , können wir ja nichts dafür.
    4. die gründe für die ,auch aus meiner sicht, bisher enttäuschende saison liegen auf der hand:
    mielke,widmer,jettkannt zu saisonbeginn verletzt oder verhindert, both auch öfter verletzt. dann die abgänge von bönsch,bastigkeit,gryzewski.
    das sind mal locker 7 stammspieler.
    das kann auch die beste nachwuchsarbeit nicht kompensieren.

5. wir sind in der staffel 3 ,die mannschaft die am längsten ununterbrochen bk spielt, das ist für mich auch schon mal ein erfolg.
    ob es reicht wird die zukunft zeigen, aber man muß ja ziele haben.
    selbst mannschaften wie k`born und doberan, mit deutlich besseren möglichkeiten was sponsoren und einzugsgebiet angeht haben es in den letzten jahren nicht geschafft sich dauerhaft in der bl zu halten.
    das ziel bl ist keine hohe erwartung, sondern mit einer richtig guten saison machbar. aber es muß mehr konstanz rein, die euch bis jetzt auch immer den aufstieg gekostet hat.

und halt dich mal an brenner, wenn man keine ahnung hat.........richtig.
    hoffe du hast jetzt bißchen mehr durchblick über die neubukower verhältnisse!

• dastalent71

Die Verhältnisse in Neubukow interessieren mich eigentlich weniger!
    Und für die Verhältnisse innerhalb eines Vereins ist wohl auch nur der Verein selbst verantwortlich, ob nun gut oder schlecht sei dahingestellt!
    Und ich bleibe dabei, es war damals mein Jahrgang der fast komplett gegangen ist, und dabei bleibe ich auch!!! Und du mußt zugeben das ihr euch das auch selber zuzuschreiben habt!
    Und wenn ihr solange braucht um euch in der Bezirksklasse zurecht zufinden, wessen Problem ist das? Wir zum Beispiel hatten nur im Aufstiegsjahr Probleme und danach ging es stetig Berg auf, könnt ihr euch ja vielleicht auch mal ein Beispiel dran nehmen!?! Ach wenns schwer fällt! Auf dem Dorf kann halt auch Fussball gespielt werden!
    Wo habt ihr eigentlich der Torwart aus eurer 1. Mannschaft her??? Und in eurer 2. habt ihr auch jemanden aus Mulsow, Tino Österreich oder wie heißt der? In euren Jugendmannschaften waren auch die einen oder anderen Jugendlichen von uns, die jetzt aber wieder zurück zu uns in die A-Jugend sind, also erzähl mir nichts!
    Und die Aussagen über eure hoch gesteckten Ziele beziehe ich auf Brenners sogenannte Pappenheimer! Hätte ich vielleicht nicht machem sollen!
    Und bitte keine Klagen über irgendwelche Ausfälle, damit hat jedes Team zu kämpfen!!!
    So siehts aus und jetzt mal kurz drüber nachdenken!

• wenn dich unser verein nicht interessiert dann hast du auch keine ahnung was in ihm passiert oder nichtund dann kannst du auch nichts beurteilen. mache ich bei euch ja auch nicht.
    wobei bleibts du? warum und wieso ihr damals gegangen seit, habe ich auch nur am rande mitbekommen. aber ihr hattet sicher eure gründe.
    und dein dorfargument, da gääääähn ich nur noch drüber. das kannste euren opas erzählen, die findens vielleicht toll. es gibt noch kleinere dörfer, die spielen 5 klassen über euch.und? damit kann mans ja auch einfacher haben,weil es nichts anderes gibt(war nicht abwertend gemeint, sondern eher sponsorenmäßig).
    und mittlerweile finden wir uns gut in der bk zurecht. macht ihr erstmal 10 jahre voll.
    in sachen klaus- wir sprachen von nachwuchs. nicht so hindrehen, wie man es braucht.
    tino ö. hat vor der mulsow zeit schon mal in nbk. gespielt(glaube ich jedenfalls, lasse mich aber gerne belehren).
    in sachen nachwuchs vergleichst du birnen mit äpfeln. eure jugendlichen kommen immer nur dann nach nbk. wenn sie bei euch keine mannschaft haben und es ging ums profitieren(nochmal nachlesen!).
    kann mich nicht dran erinnern, daß wir vom mulsow nachwuchs profitiert haben!
    es ging nicht um irgendwelche ausfälle, sondern um stammspieler und zwar 5-7. damit hat sicher nicht jede mannschaft zu kämpfen.

ich sage nur:fakten statt phrasen!!! das schwein ist schon voll genug!

• Zitat

Original von dastalent71

und mittlerweile finden wir uns gut in der bk zurecht. macht ihr erstmal 10 jahre voll.

Wir hatten eigentlich nicht vor, 10 Jahre in der Bezirksklasse zuspielen!
    Das ist und bleibt halt alles ein brisantes Thema, da wird man immer wieder irgendwas finden was dem anderen nicht passt!
    Es sollten einfach beide Seiten die sportlichen Erfolge des anderen tolerieren,akzeptieren und anerkennen! Dann könnte man so manche Auseinandersetzungen vermeiden!

So bin müde...bis morgen... :muede: :sleeping:

• Arsenal - Manchester City 1:1 (0:1)
    Chelsea - Middlesbrgh 2:0 (2:0)
    Manu - Tottenham 0:0
    Everton - Portsmouth 2:1 (1:1)

bigbrenner

hattest wohl gestern Recht mit deiner Befürchtung, das es sehr schwer gegen Manchester City wird :biggrin:

• Ja leider, verdammte Scheiße! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Was war denn gestern abend hier im Thread noch los, kaum hatte ich mich abgemeldet, da wurden gleich wieder die Speckschwarten raus geholt! :biggrin: 8) :oops: ?( :D :rofl: :nein:

• Na na na, dafür hast du uns beim letzten mal schon einen gesonderten Thread vorgeschlagen und den haben wir ja jetzt! 8o 8o 8o

Unter Bla Bla... kann man schreiben wozu man möchte oder??

• Na dann danke ich ja jetzt schon mal und hoffe die Gunners wissen das zu nutzen! :schlaumeier: :flehan: