Bla bla Thread für die Winterpause

• war denn mein funken ironie in meiner aussage so sehr zu übersehen?

sorry!

wenn noch mehr teams aus der engeren region in die bl aufsteigen ist das doch ok zumindestens schlägt sich das auf die kosten nieder...

ps @ hotte

wir können uns nach dem aufstieg aussuchen in welche staffel wir gehen u wenn man die acker umgehen kann wird das ne überlegung wert sein...
    denk mal drüber nach..

in diesem sinne

• schulle1981

Aber ob die Mannschaften in der Rostocker Staffel leichter zu spielen sind bezweifle ich also ist es von der Sache her egal in welcher Staffel ihr euer Glück versucht!!!

dastalent71

Der Platz neben dem grünen Rasen ist doch aber auch ein grüner Rasen!!! Wenn du dich erinnern magst, jener Platz auf dem du immer spielen mußtest wenn ihr euch gegen unsere II. gequält habt!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• @ Hotte
    Grün? :freude: liegt wohl immer im Auge des Betrachters.
    Der "Platz" ist wohl eher eine Mischung aus der Farbpalette, mit seiner halbseitigen Betonbezäunung.

• Grisu

In Sachen Platzqualität würde ich an deiner Stelle die Füße still halten, denn wenn ich mir eure Spielstätte so anschaue, unten wie oben, kann man das ja auch nicht gerade den heiligen Rasen von Wembley nennen!!! Und hinzu kommt auch noch das wir nicht ...zig Anläufe brauchen um nen bespielbaren Platz hinzukriegen!!! :lach: :ja: 8)

dastalent71

Denke auch das es wohl eher deine Bestimmung ist die Jungens auf den rechten Pfad zu führen als sich weiterhin in Derbys zu quälen!!! :wink:

mfg hotte#3

• Hotte

nicht unsachlich werden :!: wir haben ja auch ca. 3 mal soviele mannschaften wie ihr und für ne insolvenz vom rasen fuzzi können wir nichts, aber mit insolvenzen kennt ihr euch doch auch aus :wink: aber du hast trotzdem recht, solange darf ein neuer rasen nicht brauchen. dafür war der ablauf beim oberen umso schneller und qualitativ ist er ganz hervorragend.
    und nochmal, hab mich in den derbys nie gequält...höchstens mal 2 elfer verwandelt :lach: :biggrin: und ein blaues auge bekommen. und mit der bestimmung..ja,ja es zählt eben nicht rückwärts (auch bei dir nicht) ,aber für die kl reichts ja noch.

und wir dürfen 2 spiele gleichzeitig austragen,wenn wir wollen :rofl: :lach: so und jetzt geh wieder don quichote spielen :lach:

• dastalent71
    Weiß zwar nicht in welcher Form ich unsachlich gewesen bin aber du wirst dir schon deinen Teil dabei gedacht haben und wer schließlich austeilt sollte auch selber Kritik einstecken können also alles noch im Rahmen des Erlaubten wie ich finde!!! Und warum kennen wir uns mit Insolvenzen aus??? Muß ich wohl irgendwie nix von mitbekommen haben!!

So und nu aber ab in den Kampf mit den Windmühlen!!!

mfg hotte#3