Bla bla Thread für die Winterpause

• Zitat

Original von dastalent71
    sehe ich nicht sonderlich als problem an. es müssen ja nicht alle vereine mitmachen, aber wittenbeck, K`born, kröpelin ,bargeshagen, neubukow bekommt man über e-mail erreicht. ist doch ein anfang.
    dann macht man das schreiben fertig , und fragt ob sich die anderen anschließen möchten.

Gut, wäre zumindest schonmal ne Idee und ein recht guter Anfang :!: :!: :!:
    Wer macht den Creator des Schreibens :?: :?: :?:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Du weißt doch, in der Ruhe liegt die Kraft, also wenns erst Mittwoch was wird ist auch nicht so schlimm :biggrin:
    Verbesserungsvorschläge oder Ergänzen wirst du natürlich bekommen, ich denke wir können dir diesen Teil der Arbeit problemlos überlassen!
    Ich hätte mich persönlich zwar auch gerne versucht, muss aber nächte Woche wieder beruflich nach Portugal und deshalb ist bei mir bisschen schlecht :freude: :freude: :!:

• Zitat

[i]
    Ich hätte mich persönlich zwar auch gerne versucht, muss aber nächte Woche wieder beruflich nach Portugal und deshalb ist bei mir bisschen schlecht :freude: :freude: :!:

...beruflich nach Portugal!!! heißt also wenig Zeit :lach:
    ...und Internet gibt es da auch erst wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin!!!

• :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Eigentor bringt Entscheidung

München - Die dritte Runde des FA-Cups ging für den englischen Rekordmeister FC Liverpool anders als geplant aus.

Die Mannschaft von Nationalspieler Dietmar Hamann verlor durch ein Eigentor von Djimi Traore gegen den Zweitligisten FC Burnley. Die Stammbesetzung wurde allerdings geschont.

In der Schlussphase mussten die "Reds" auch noch auf ihren Mittelfeldspieler Antonio Nunez verzichten. Er wurde wegen eines Ellbogenchecks gegen Tony Grand vom Platz gestellt.

http://www.fussball.de

• 7:0 für Hansa

München - Drei Tage vor Beginn der Rückrunde hat der FC Hansa Rostock seine Vorbereitung erfolgreich abgeschlossen. Gegen den Verbandsligisten FC Pommern Stralsund gewannen die Hanseaten standesgemäß mit 7:0 (3:0).
    Antonio di Salvo traf doppelt, außerdem waren Marcus Allbäck, Thomas Rasmussen, Rade Prica, Uwe Möhrle und Joakim Persson erfolgreich.
    Hansas Sieg hätte sogar noch höher ausfallen können, allerdings verschossen Rene Rydlewicz und Marcus Lantz jeweils einen Elfmeter.

http://www.fussball.de

• Zitat

Original von dastalent71
    na dann überleg dir doch mal nen netten brief an die oz im flugzeug, zeit hast doch genug!!!

Im Flugzeug überlegt man sich doch keinen netten Brief, da schläft man :sleep: :snoopy:

• Zitat

Original von hotte_msv
    Im Flugzeug überlegt man sich doch keinen netten Brief, da schläft man :sleep: :snoopy:

Oder man gräbt eine der netten Stewardessen an und wenn nicht klappt halt immer wieder ein paar Getränke bestellen! :ja: :freude::drink:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    Liverpools Talfahrt geht weiter

Die Talfahrt von Rekordmeisters FC Liverpool setzte sich unterdessen fort. Vier Tage nach dem 0:1 im FA-Cup beim Zweitligisten FC Burnley unterlagen die "Reds", Mannschaft von Nationalspieler Dietmar Hamann, beim FC Southampton mit 0:2.
    Vize-Weltmeister Hamann wurde in der 78. Minute ausgewechselt. Die Treffer für die Gastgeber erzielten David Prutton (5.) und Peter Crouch (22.). "Wir spielen einfach nicht konstant genug. Jetzt wird es sehr schwer, Platz vier noch zu erreichen", sagte Hamann.

Morientes erneut unauffällig
    Der von Real Madrid verpflichtete spanische Nationalstürmer Fernando Morientes konnte sich auf Seiten der Liverpooler erneut nicht in Szene setzen.
    Der Rückstand der Mannschaft von der Anfield Road zu den Spitzenteams wächst damit weiter an, die Elf von Teammanager Rafael Benitez liegt bereits 24 Punkte hinter Chelsea zurück.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    http://www.sport1.de/

• Wie ihr vielleicht bemerkt habt, konnte ich mich gegen die starke Konkurrenz beim NOFB- Quiz durchsetzen. Das Polo-Shirt ist meins! Sieg!!! Könnt mich ja auch Lexikon bzw Lexi nennen.