wer stichelt nicht gerne gegen seinen heimatort :biggrin:
das spielchen würde ich mir sogar mal anschauen!
Bla bla Thread für die Winterpause
-
-
mach doch...
-
wenn es bei euch ist wärs ok, ansonsten müßte ich in die verbotene zone reisen :biggrin:
-
-
Zitat
Original von dastalent71
wenn es bei euch ist wärs ok, ansonsten müßte ich in die verbotene zone reisen :biggrin:Verbotene Zone??? Lediglich Bezirksliga-Zone aber dass das für dich ungewohntes Terain bzw Neuland ist mag ich dir gerne glauben!!! :biggrin: Aber wer weiß, am Arsch ist ja bekanntlich die Ente fett!!!
Hab den Spruch schonmal vorweg genommen bevor ich ihn in deinem nächsten Beitrag wieder lesen muß!!!
schulle1981
Niederlagen machen doch eigentlich nie Spass, ob ich nun dabei bin oder nicht!!! :cool: :wink:mfg hotte#3
-
Hotte
das ist für dich doch auch neuland und außerdem habe ich mich schon auf ganz anderen gebieten getummelt....aber das ist lange her..damals zu kaisers zeiten :biggrin: und zum schiedsen wollt ihr uns ja auch nicht mehr..also doch verbotene zone...außerdem kippen bei euch die autos so schnell um (insider) -
dann sei froh das du nicht dabei bist, dann tut es nicht ganz so doll weh....
-
dastalent71
Zum Glück leben wier im Hier und Jetzt und nicht damals zu Kaisers Zeiten, selbst die Zeiten als der "Ärschekaiser" noch regiert hat sind mittlerweile vorbei :cry:
Getummelt hab mich mich als ich klein war auch schon in anderen Spielklassen aber das interessiert heute niemanden mehr!!!schulle1981
Wer hoch fliegt,,,,.....!!!!! -
-
...es sei denn er legt ne satte Bruchlandung hin weil er seine eigenen Fähigkeiten überschätzt hat!!!
Aber wieso haben wir beide die Ansprüche höher zu spielen abgelegt, gut deinen Werdegang kann ich eh nicht nachvollziehen: von K'born nach Kröpelin war ja noch relativ nachvollziehbar aber dann von Kröpelin zum DSC, naja weiß ja nicht!!! Bei mir siehts etwas anders aus, ich bin lediglich von NBK zum MSV gewechselt und das war auch gut so sonst wäre ich mittlerweile wohl auch schon in der BK versauert!!!
-
wenn wir in 2 jahren gegeneinander spielen, ist der punkt gekommen an dem du es verstehst.... :biggrin:
nein hat gesundheitliche u berufliche gründe...ach u kröpelin hat keinen spass gemacht was sich mit dem neuen trainer geändert hat...
-
Zitat
Original von schulle1981
wenn wir in 2 jahren gegeneinander spielen, ist der punkt gekommen an dem du es verstehst.... :biggrin:Sieht ja ganz danach aus als wenn ihr nen Durchmarsch angepeilt hättet??? Wenn das mal nicht nach hinten losgeht??? Eure Vorgänger siehe Klein Belitz und jetzt auch Jürgenshagen tuen sich schwer genug mit dieser Spielklasse!!! Und außerdem wird ja der Staffelfavourit aus der Schliemannstadt was dagegen haben euch durch marschieren zu lassen denn schließlich ist der Aufstiegsplatz doch schon seit Jahren für die "Grünen" reserviert!!!
-
bezirksklasse ist ja auch ne mausige liga wo man nicht lange verweilen will das weisst doch am besten...
was heisst nach hinten losgehen, das ist ein ziel was wir haben und mal sehen obs klappt...aber da war ja auch die option das wir uns in der liga treffen, kann ja alles passieren was ich natürlich für euch nicht hoffe ok...ja u neubukow ist halt neubukow was soll ich da noch hinzufügen...ist halt nicht das selbe wo wir noch da gespielt haben...
-
Zitat
Original von schulle1981
ja u neubukow ist halt neubukow was soll ich da noch hinzufügen...ist halt nicht das selbe wo wir noch da gespielt haben...
Da hab ich nichts mehr hinzu zufügen!!!
:wink:
-
ich auch nicht :biggrin:
du spinner
:biggrin:, erst erzählst lage ist favorit, dann sind wir es seit jahren,mußt dich mal entscheiden und von aufstieg wird höchstens seit 2 jahren erzählt. und von versauern kann keine rede sein. ihr seit ja das ebste bsp. das es da keine großen unterschiede gibt. ich glaube es liegt an fiko, dass wir nicht hoch wollen
:oops:
-
Man legt es sich halt alles so aus wie es einem am besten in den Kram passt, da bin ich bestimmt keine Ausnahme und klar wollt ihr hoch aber ihr könnt nicht weil ihr nicht so gut seid wie wir es sind und ob ihr euch dann auch ähnlich gut haltet wie wir es momentan tun steht ja auch noch auf nem ganz anderen Blatt aber das werden wir wohl niemals heraus finden!!!
8O =)
Kann man übrigens auch so stehen lassen!!!
-
mulsow ist halt ne macht...
:biggrin:
-
Zitat
Original von hotte_msv
Man legt es sich halt alles so aus wie es einem am besten in den Kram passt, da bin ich bestimmt keine Ausnahme
richtig!!
[/quote]und klar wollt ihr hoch aber ihr könnt nicht weil ihr nicht so gut seid wie wir es sind und ob ihr euch dann auch ähnlich gut haltet wie wir es momentan tun steht ja auch noch auf nem ganz anderen Blatt[/quote]
meinte es auch mehr allgemein auf die aufsteiger der letzten jahre bezogen, aber siehe oben[/quote]aber das werden wir wohl niemals heraus finden!!!
8O =)
:[/quote]na da habe ich die hoffnung noch nicht aufgegeben.
und um noch mal bißchen öl ins feuer zu gießen: wir erringen unsere siege wenigstens ehrlich!! 8O :oops:
-
Da muß ich dir 100%ig beipflichten!!!
:lol: :yau: :gut: :zustimm: :respekt: :blume: :kleeblatt: :flower:
:hearts:
Na das mit dem "zitieren" über wir wohl nochmal ein bisschen!!!
Ps. Das Feuer ist schneller erloschen als du die 112 wählen kannst!!!mfg hotte#3
-
ja, übung macht den meister :biggrin:
"der hörer an der wand, hört die eigen schand"".... :biggrin: