Hier und 2mal im Thema Jetzt kann unser Webbi richtig arbeiten!
Muss ein "insider" sein, klärt mich auf. :oops:
Bla bla Thread für die Winterpause
-
-
aufklärung
im quiz ist eine neubukow frage und dort wurde neubukow zunächst mit Ck geschrieben. hatte ich wohl am freitag in berlin kurz angesprochen und jetzt macht er sich einen scherz daraus, der witzbold
aber den bekommen wir auch noch auf linie getrimmt:biggrin:
aber der artikel ist echt ein hammer, was hat er sich dabei nur gedacht
und erste fahrt mit frauen? da sage ich nur abfahrt, das werde ich doch hoffentlich verhindern!
-
Zitat
Original von dastalent71
aufklärung
:oops: danke :oops: -
Zitat
Original von comrade
Warum immer?Klasse Link!
-
London - Chelsea London hat das Finale des Carling-Cups erreicht.
Der Tabellenführer der Premier League gewann das Halbfinal-Rückspiel bei Manchester United 2:1 (1:0), nachdem das Hinspiel 0:0 ausgegangen war.
Siegtor durch Duff
Die Gäste waren im ausverkauften Old Trafford durch Frank Lampard (29.) in Führung gegangen. Nach der Pause übernahm ManU dann mehr und mehr das Kommando und kam folgerichtig durch Ryan Giggs (67.) zum Ausgleich.
In der Schlussphase stand das Spiel auf des Messers Schneide. Den Siegtreffer erzielte schließlich Damien Duff, dessen Freistoß in der 85. Minute an Freund und Feind vorbei direkt ins Tor segelte.
Im Endspiel des Ligapokals am 27. Februar im Millennium Stadium in Cardiff/Wales trifft Chelsea auf den FC Liverpool.
Liverpool gewinnt dank Gerrard
Der englische Fußball-Rekordmeister, bei dem der deutsche Nationalspieler Dietmar Hamann über 90 Minuten zum Einsatz kam, siegte bereits am Dienstag im Halbfinal-Rückspiel beim FC Watford mit 1:0 (0:0).
Schon das erste Duell hatten die Reds mit 1:0 gewonnen hatten. Den entscheidenden Treffer vor 19.797 Zuschauern erzielte Kapitän Steven Gerrard (77.).
Bellamy soll kommen
Zudem bekundete Liverpool sein Interesse am walisischen Nationalspieler Craig Bellamy. Der Stürmer hatte nach einer Auseinandersetzung mit Teammanager Graeme Souness erklärt, Newcastle United verlassen zu wollen.
Bellamy hatte den schottischen Coach als Lügner bezeichnet und war von seinem Klub am Dienstag mit einer Geldstrafe von 115.000 Euro (80.000 Pfund) bestraft worden.
-
Wieder eine beschissene Woche auf der Insel gewesen!
Arsenal verliert zu Hause gegen Manu und Chelsea gibt sich wirklich keine Blöße mehr!
Die Hoffnung liegt jetzt noch in der CL, aber bisher hat man sich dort auch nicht mit Ruhm bekleckert!
-
Zitat
Original von bigbrenner
Wieder eine beschissene Woche auf der Insel gewesen!Arsenal verliert zu Hause gegen Manu und Chelsea gibt sich wirklich keine Blöße mehr!
Die Hoffnung liegt jetzt noch in der CL, aber bisher hat man sich dort auch nicht mit Ruhm bekleckert!
...Ist Ansichtssache da Liverpool ja diesmal recht erfolgreich ihren Spieltag gestalten konnten :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
-
Mensch bigbrenner, der jung ist doch in portugal unterwegs gewesen, oder ist immernoch. Die Rotjacke hat doch so einen "Zwang" gegen Windmühlen zu kämpfen.
-
a@grisu
ber du bist in diesem thema ja bestens aufgehoben :biggrin: -
Moin Männer,
irgenwie ungewohnt hier im Bezirksklasse-Thread Beiträge zu posten!!! :biggrin:
lang, lang ist's her!!!
:cool:
Zwecks Portugal: Muß hier noch bis zum 28. Februar absitzen aber zum Glück gibs ja selbst hier mitten im nirgendwo das www.!!!
mfg hotte#3
-
ach hotte macht dir nichts draus, die guten alten zeiten kommen wieder...manchmal schneller als man denkt 8)... aber hier war vor nem jahr auch mehr feuer drin...winterschlaf lässt grüssen
-
Naja, ob man da von guten alten Zeiten reden stelle ich jetzt mal so dahin!!! So wie es jetzt ist gefällt es mir eigentlich ganz gut........und ich meine so wie es jetzt ist!!!
Aber gucke natürlich immer wieder gerne mal bei euch im Bezirksklasse-Thread vorbei um zu gucken wie es bei euch so läuft wenn ihr mal wieder vergeblich versucht die Spielklasse zu wechseln aber drücke natürlich wie immer beide Daumen das es irgendwann mal klappen mag!!!mfg hotte#3
-
ach komm hotte, du alter schleimer, irgendwie fehlen dir doch die derbys...das war doch immer ordentlich was!!
ps: drücke dir auch die daumen dass es bald wieder klappt.........
und ich sage ..am arsch ist die ente fett!!!
:biggrin:
-
Zitat
Original von dastalent71
und ich sage ..am arsch ist die ente fett!!!:biggrin:
...zum Glück dass ich das in meiner Zeit als aktiver Fussballer nicht mehr erleben muß!!!
Meine Enkel und Urenkel wohl auch nicht aber vielleicht hilft das Daumen drücken ja etwas nach!!! :biggrin: -
Ein angedachtes Testspiel zwischen dem Doberaner SC und Jürgenshagen am 25.02.2006 kann leider nicht stattfinden.
Grund: In Bad Doberan sind keine Platzzeiten mehr verfügbar und in Jürgenshagen sorgen gefällte Pappeln für eine Unbespielbarkeit des Platzes.Deswegen sucht der Doberaner SC für den 25.02.2006 einen neuen Testspielgegner ( möglichst auf Kreisiga- oder Bezirksklasse-Niveau ). Aus oben genanntem Grund kann das Spiel jedoch nicht in Bad Doberan stattfinden.
Wunschanstoßzeit: 11 bis 13 Uhr ( wenn möglich aber 11 Uhr )
Bitte meldet Euch bei Interesse bei mir über die PN-Funktion!
-
-
@ hotte
Danke für dein Angebot!
Um uns selbst auf den Boden runter zu holen, falls wir das nicht alleine schaffen, bestreiten wir im Vorfeld bereits Testspiele gegen Kühlungsborn I ( BL ) und Kröpelin I ( LL ) - siehe Kreisliga - Testspiele-Thread.
Deswegen würden wir gern noch einen guten Kreisligisten oder ne Bezirksklassemannschaft bevorzugen, falls wir eine finden.Ich schlage das in der Woche aber beim Training vor, nochmals gegen einen Bezirksligisten - also gegen Mulsow I - zu spielen und gebe dir Bescheid.
-
@Cat No.1
Da habt ihr euch ja ein strammes Programm vorgenommen!!! Wie gesagt, das Angebot steht, solltet ihr euch also entscheiden gegen uns antreten zu wollen werde ich es meinem Trainer mal unterbreiten! Eigentlich bestreiten wir keine Testspiele gegen Kreisligisten aber in eurem Falle machen wir da bestimmt mal ne Ausnahme weil ich schon denke das ihr bestimmt mittelmäßiges BK-Niveau habt, so wie in etwa Satow, Nbk usw... :cool:!!!
mfg hotte#3
-
gegen nbk sticheln magst ne hotte...
also ich würd gerne gegen euch spielen, aber du bist ja nicht im lande wie ich vernommen hab also macht das nicht ganz so viel spass....