Spielerzugänge in der Winterpause

• Kinast studiert irgendwo in thüringen, hat in der woche *nur* sporadisch in jena trainiert, er hat schon längere zeit keine richtige kondition und durchsetzungsvermögen mehr, aber für den vfb artern (bezirksliga thüringen, 2 klassen niedriger) dürfte es wohl reichen !!!

• Zitat

Das sind die neuen Gesichter beim Verbandsligisten FSV Hettstedt: Miroslav Koci, Vaclav Hromas, Marco Hausdörfer, Thomas Nowacki und Dirk Hempel.

Was ist denn im M(ärchen) L(and) los?! 8o Wächst die Kohle in der Strukturschwachenregion jetzt auf den Bäumen, oder ist ein kleiner Abramowitsch aufgetaucht? =)

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

• Lok Stendal:

Abgang: Torhüter Maximillian Vondran (Ziel unbekannt)
    Kam vor der saison vom FCM, wegen einer langen Verletzung aber nie zum Zuge und bestritt kein Punktspiel für Lok.

Zugang: Sören Osterland (Optik Rathenow)
    Der gebürtige Stendaler (stammt meines Wissens ursprnglich von Tus Siegfried 09 Wahrburg ; danach bei Post Stendal, FSV Lok/Altmark Stendal, FCM, VfL Wolfsburg und zuletzt bei Optik) zeigte in den testspielen, daß er einen Stammplatz auf der rechten Außenbahn erkämpfen kann und will.

Dazu sind die Langzeitverletzten Sylvio Demuth und Steve Garlipp wieder fit und wirkten in den Testspielen schon wieder mit. Kemo Ceesay soll auch schon wieder im Lauftraining stehen.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Was ist denn im M(ärchen) L(and) los?! Wächst die Kohle in der Strukturschwachenregion jetzt auf den Bäumen, oder ist ein kleiner Abramowitsch aufgetaucht?

hab mich auch sehr gewundert über diese neuzugänge. es heißt doch seit jahren, dass hettstedt kein geld hat und deshlab nur eigene, junge spieler in die erste eibaut,...jetzt das...???

• Wenn ich mir die Tabelle anschaue,könnte man fast meinen,das die "Gewaltverpflichungen" die allerletzte Möglichkeit für Hettstedt den Abstieg vielleicht noch abwenden zu können!Wo natürlich die Kohle herkommt is ne Frage die ich auch mal gerne beantwortet wüßte!Vielleicht kann hier jemand mal meine Neugierde befriedigen?Wäre cool1

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• @ Stendal ! ! !

wie sieht es denn eigentlich um Tom Heitzmann aus !!
    der war/ist auch verletzt ?!
    hatte der nicht am anfang der saison immer gespielt und auch tore gemacht ?!

ist doch ein guter spieler mit viel erfahrung aus höheren liegen °°

• Ist derzeit noch verletzt. Spielte die ersten 5-6 Spiele mit, war Libero und Stammspieler. Fiel dann aber bis auf weiteres aus und ich denke den Sprung wird er so schnell nicht mehr packen wenn es weiter so geht.

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt