FP hört sich gut an, ich versuch auch dazusein.
Hansa Rostock - SC Freiburg > 22.1. 15:30 !
-
-
Für alle die vorher noch ein Spiel sehen wollen:
12.00 Hansa (A) - Altona 93, Volksstadion !
-
Zitat
Original von dastalent71
zur besseren erkennung werde ich ein grün-weiße TSG Neubukow Pudelmütze aufsetzen!!ich werde nen schwarzen gürtel umhaben. vielleicht...
-
@ rolex
danke für den hinweis, das ist ne super idee und dich sehen wir dort bestimmt auch ,oder? -
Zitat
Original von Rolex
Für alle die vorher noch ein Spiel sehen wollen:12.00 Hansa (A) - Altona 93, Volksstadion !
@ Rolex
Teilen wir uns ein WE-Ticket?
-
@ DKR 78:
Gerne!
Ich dachte du wolltest so schnell nicht wieder nach Rostock?
-
da kann man ja mit so 10-15 forums leuten rechnen. ich freu mich!!
-
Wenn ich euch einen Tip geben darf, dann geht vorher in die Trotzenburg. Dort gibt es lecker hausgebrautes Bier und es sind auch genügend Hansafans vor Ort.
Ach ja, wenn ihr für den Fanblock keine Karten mehr bekommt und trotzdem stehen und supporten wollt, dann geht auf die Süd in den Block 27a. Kostet zwar die Karte 13 statt 9 Euro, aber ihr bekommt ja zwei Karten für einen Preis.
Wer die Woche vorher nix zu tun hat, den empfehle ich den Kick Hansa gegen Heracles Almelo (NL) am Samstag um 14.00 Uhr. Da werde ich auch in die Heimat reisen. -
danke pfütze! im januar ist trotzenburg wohl doch besser,als vorm fanprojekt zu stehen. gilt diese 2 für 1 aktion denn für jeden block?
-
@dastalent
Kann uns doch egal sein oder willst du etwa für deinen Eintritt bezahlen??? :oops:
Willst du alleine dort hin oder hast du schon ne Truppe organisiert? -
Zitat
Original von dastalent71
danke pfütze! im januar ist trotzenburg wohl doch besser,als vorm fanprojekt zu stehen. gilt diese 2 für 1 aktion denn für jeden block?Beim Fanblock weiß ich es nicht so genau, aber für den Rest auf jeden Fall. Aber wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, gilt das auch für den Fanblock.
-
Zitat
Original von dastalent71
gilt diese 2 für 1 aktion denn für jeden block?Hier nochmal die genaue Meldung:
"Hansa sagt "Dankeschön"
Kommen Sie zum Rückrundenauftakt am 22. Januar 2005 ins Ostseestadion. Sie kaufen eine Vollzahlerkarte und der F.C. Hansa schenkt Ihnen eine zweite Karte und bis zu zwei Tickets für Ihre Kinder (bis 14 Jahre) dazu. Einer zahlt und die ganze Familie ist beim spannenden und wichtigen Spiel gegen den SC Freiburg dabei. Erhältlich sind die „Dankeschön-Karten“ ab sofort im Fan-Shop des F.C. Hansa in der Breiten Straße in Rostock. Telefonische Bestellungen sind von montags bis freitags (10.00-17.00 Uhr) unter 0381/3770120 möglich. (www.fc-hansa.de)
-
Daraus geht aber auch nicht hervor für welche blöcke das Angebot nun gilt oder für welche nicht!
-
also es ist für alle Blöcke.... Musste noch eine KArte für Block 8 bestellen und habe jetzt 2 Karten zur Verfügung
-
Zitat
Original von bigbrenner
Daraus geht aber auch nicht hervor für welche blöcke das Angebot nun gilt oder für welche nicht!Da dort keine Einschränkungen stehen, gilt es für alle Plätze (wie mir auch bestätigt wurde).
-
Ich wollte ja nur mal nachfragen, ob du als Bevollmächtigter des FCH nicht das Kleingedruckte vergessen hast? :biggrin: =)
-
Zitat
Original von bigbrenner
@dastalentKann uns doch egal sein oder willst du etwa für deinen Eintritt bezahlen??? :oops:
Willst du alleine dort hin oder hast du schon ne Truppe organisiert?habe meinen schieri ausweis in nbk. gelassen und gerdi+anika wollten die woche karten besorgen für den "pfeiffen-block"
-
die karten gibts doch glaub ich erst am spieltag eine stunde vorher oder so!!
oder etwa nicht?? -
Zitat
Original von KnotenAndi
die karten gibts doch glaub ich erst am spieltag eine stunde vorher oder so!!
oder etwa nicht??Glaube ich auch!
@dastalent:
Ihr hättet ja ruhig mal fragen können oder soll ich alleine fahren? -
hat sich erst am sonntag herauskristallisiert und da warste schon weg, aber wenns die karten eh erst am st gibt.
und wieso habe ich dann gegen den hsv keine schieri karte mehr bekommen?
aber da ich ja evtl. mit rolex noch zu altona gehe, sollte ich rechtzeitig da sein.