nicht ergebnisse und zuschauerzahlen tippen, sondern lieber mal einen vorschlag machen wo man sich vorher noch trifft.

Hansa Rostock - SC Freiburg > 22.1. 15:30 !
-
-
Ich will ja nicht unken, aber bei dem Spiel müsste man mir noch Geld geben, damit ichs mir angucke. Gibt außer Wolfsburg (und die spielen wenigstens gut) echt nix langweiligeres als diese beiden Vereine, und dann noch son Gegurke im januar, brrrrr.
können auch gerne beide absteigen. -
ohne diese schwachsinnige marketingaktion wäre maximal 13000 bei dem grottenkick! unser land steht hinter hansa!
-
@ du schaust dir ja auch freiwillig schalke an..... 8O 8O
ich habe mir früher bevorzugt solche spiele von hansa angesehen, weil man platz im stadion hatte(im gegensatz zu den bayern u.dortmund heimspielen) und meistens auch nen heimsieg sehen konnte.
-
Zitat
Original von TedStriker
ohne diese schwachsinnige marketingaktion wäre maximal 13000 bei dem grottenkick! unser land steht hinter hansa!und das aus deinem munde?? wow... Mein tipp wären ohne die Aktion 8600 gewesen. aber ist ja auch alles egal. hauptsache hansa gewinnt...
Und treffen kann man sich ja vor dem Block.... Am Bierstand.. der letzte zahlt -
-
@ andi
vor welchem block denn? ich werde südtribüne sitzen und du sicher nord und die anderen (wenn sie das angebot annehmen) west oder ost.
ich schlage vor 1 stunde vor spielbeginn am anstoßpunkt -
beim maddin weiss man so etwas nie genau....
Hauptsache der Becher ist voll??? na ja das hält ja bei dir nie lange an!!! :wink: -
Zitat
Original von TedStriker
unser land steht hinter hansa!Wenn es denn so wäre, müsste man nicht so eine Aktion starten um das Stadion zu füllen 8O
-
Zitat
Original von Jens|non-league.de
Ich will ja nicht unken, aber bei dem Spiel müsste man mir noch Geld geben, damit ichs mir angucke. Gibt außer Wolfsburg (und die spielen wenigstens gut) echt nix langweiligeres als diese beiden Vereine, und dann noch son Gegurke im januar, brrrrr.
können auch gerne beide absteigen.Wüßte nicht, was mit dem Fred zu tun hat. Steig ab!
Ich bin wie immer in 1A. :???:
-
Warum mit dem Auto?
Dresden Hbf 22.01.05 ab 07:09 3 RB 27936 RegionalBahn
Elsterwerda 22.01.05 an 08:14 3
Elsterwerda 22.01.05 ab 08:18 2 RE 33106 RegionalExpress
Rostock Hbf 22.01.05 an 13:23 8Rostock Hbf 22.01.05 ab 18:35 6 RE 38591
Berlin Ostbahnhof 22.01.05 an 21:26 2
Berlin Ostbahnhof 22.01.05 ab 21:47 2 RE 33115
Elsterwerda 22.01.05 an 23:39 3
Elsterwerda 22.01.05 ab 23:45 2 RB 27967 RegionalBahn
Coswig(Dresden) 23.01.05 an 00:24 5
Coswig(Dresden) 23.01.05 ab 00:30 3 S 1 S-Bahn
Dresden Hbf 23.01.05 an 00:58 19 -
das ja lang!!
Ich fahre um 13:30 uhr zu Hause los und bin gegen 14:15 uhr im Stadion... :biggrin: -
Zitat
Original von KnotenAndi
das ja lang!!
Ich fahre um 13:30 uhr zu Hause los und bin gegen 14:15 uhr im Stadion... :biggrin:Was macht man so früh im Stadion? 8O
-
na ja ne wuarst essen, vielleicht mal n bierchen trinken.. und mit leuten erzählen, die man so kennt... meist bist du ja nie 14:15 drin, da du ja ewig draussen vor dem Tor stehst. Aber frühes kommen sichert gute Sichtplätze... :wink:
-
Bin nicht im Fanblock, dem hab ich vor langen Jahren Adieu gesagt, aber auch innem Stehblock und da krieg ich auch noch um 3/3:15 nen guten Platz mit nen bißchen Willen. Trink eh schon genug Bier im Stadion, noch früher zu kommen, kann ich mir gar nicht leisten. :biggrin: Hmmm, aber irgendwie kommen wir vom Thema ab, merksch grad, nu!?
Ich find die Aktion von unserm Verein gut, auch wenns wieder viele Japper ins Stadion locken wird. Sonst wär ja wirklich bald nur noch der harte Kern da. :cool:
-
und nochmal: in anbetracht der verschiedenen blöcke ,in denen wir uns wohl aufhalten, schlage ich eine stadion nahe lokalität für alle anwesenden forumsmitglieder vor. kenne die kneipen in der umgebung aber nicht wirklich. mir fällt nur das fanprojekt und der grieche in der neptunschwimmhalle ein. bessere vorschläge?
-
fanprojekt ist ne gute idee..... Müssen wir uns nur eine gute zeit ausmachen
-
so ca. 14 uhr? dann könnten auch die dresdner zugfahrer da sein.
-
mir is das eigentlich egal. aber hört sich gut an!
Erkennungszeichen rote Rose???
na ja gut wir beiden kennen uns ja schon -
zur besseren erkennung werde ich ein grün-weiße TSG Neubukow Pudelmütze aufsetzen!!