Ich dacht ich mach mal ein Thread über unsere Stadien auf, denn diese kommen irgendiwie zu kurz! Hier können dann alle Infos, Bilder, Erfahrungen usw.. rein!
Friedrich Ludwig Jahn Sportpark: (Hoywoy)Das größte Stadion der Bezirksklasse, trotzdem ziemlich alt und herunter gekommen, die Gegentribüne wird zur Zeit umgebaut, dazu kann ich nichts sagen! Preise sind in Ordnung, mit schönen Stadionheft Fanster!
Stadion am Burgwartsberg: (Freital) Ist mehr ein Sportplatz, mit kleinen Stehtribünen!Umgeben von Wald und einer Häuserfront, guter Schall!
Stadion am Promenadenweg: (Lommatzsch) Der Sportplatz ist ziemlich kultig, liegt neben einen Feld und daher recht viele Fliegen. Es gibt nur eine Seite, für Besucher, wo sich ein paar Stufen befinden, besonders kultig ist die elektronische Anzeigetafel!
Sportplatz Süd: (Pirna) Ein einfacher Sportplatz der schön gelegen neben einen großen Wald liegt, dennoch nicht weiter aufregend.
Parkstadion: (Bad Muskau) Auch ein cooler Sportplatz, die Atmosphäre hat dort einfach was, obwohl das benachbarte Stadion am Lindenhof wesentlich größer ist, spielt RWBM im Parkstadion, aber auf alle Fälle eine Bereicherung, muß man ma gesehen haben.
Die anderen Stadien später, wie sind eure Erfahrungen mit den Grounds?!