Bautzen will es wohl mit aller Macht in diesem Jahr schaffen.
Müssen sie wohl auch, denn wenn nächstes Jahr evtl. Zwickau, Laubegast und vll. noch eine OL Mannschaft dabei sind, oder LOK doch noch überraschend in der LL auftaucht, wird`s eng.
Bautzen will es wohl mit aller Macht in diesem Jahr schaffen.
Müssen sie wohl auch, denn wenn nächstes Jahr evtl. Zwickau, Laubegast und vll. noch eine OL Mannschaft dabei sind, oder LOK doch noch überraschend in der LL auftaucht, wird`s eng.
Wechsel Miroslav Sentivan von Görlitz nach Bautzen perfekt. Nähres auf der Budissa Homepage.
ZitatOriginal von Budissafan
Im NFV-Forum stand, dass ein Eintrag mit einer genannten Ablösesumme entfernt wurde (bzw. werden musste). Hat den Eintrag jemand zufällig gesehen, bevor er rausgenommen wurde (Hoffnung..) :
Ich habs natürlich gelesen: Es war von 5000 € die Rede.
Und hier noch mal die offizielle Meldung zum Wechsel: http://budissa-bautzen.de/news01.htm
Nun gut, jetzt isses klar. Ablöse 5T Euro. Wenn's stimmt, mannomann.
@ knecht
Wie du dir sicher denken kannst, hoffe ich genauso wie du das wir es schaffen. Zumindest träum ich davon.
Aber dein Logo mag mir gar nicht gefallen. Was ist wenn's nicht klappt, dann stehst du (und damit alle Budissen) dumm und wie Angeber da.
Und mit Pirna, Aue und Dynamo (und Görlitz?) stehn genügend Vereine oben, die die Klasse zum Aufsteig haben. :naja:
Aufsteigen wollen wir nicht unbedingt, aber wir helfen gern am letzten Spieltag, damit ihr dann dumm dasteht. =)
Ich hoffe, dass der Aufstiegskampf vorher beendet ist. Nicht, dass wir Pirna am letzten Spieltag gewinnen lassen müssen.
In einem anderen Thema steht, dass Thomas Spiotta von Hausdorf bei Lok mittrainiert.
War der in der Startelf? Wenn er in die Kreisklasse wechselt kann er ja nicht so toll sein. Oder Lok hat doch einen Fusionspartner aus der BL an der Angel und konnte ihn damit "ködern".
...und Karsten Haasler ist wohl auch beim VFB Chemnitz im Gespräch.
Die zweite Mannschaft des FC Sachsen haben Erik Bader und Steven Lange in Richtung SV Leipzig Nordwest verlassen. Ebenso kommt aus der Landesliga vom Hausdorfer SV Robert Sommer zum SV NW. Das Unternehmen Klassenerhalt kann also beginnen. Kann mir jemand mehr zu den Spielern sagen?
bader und sommer sind beide noch recht jung (20-22). inwieweit beide in der hinrunde stammspieler waren kann ich nicht sagen, bader hat aber schon ein saisontor auf dem konto und ist wohl stürmer. sommer ist erst vor saisonbeginn nach hausdorf gewechselt und zwar von der reserve von sachsen leipzig. beide stammen also aus dem nachwuchs von sachsen leipzig.
zu dem dritten spieler kann ich dir leider nix sagen, tauch nirgendwo auf, vielleicht ein jugendspieler ?
für nen bezirksligisten in abstiegsgefahr sind spieler mit 2-3 jahren landesliga-erfahrung definitiv ne verstärkung würd ich sagen, viel glück in der rückrunde !
ZitatOriginal von Macci
Aufsteigen wollen wir nicht unbedingt, aber wir helfen gern am letzten Spieltag, damit ihr dann dumm dasteht. =)
Oh, das ist aber nett, hätt ich gar nicht gedacht :cool: :cool:
Ich weiß nur von Bader, und der wird nur ausgeliehen, trainiert zweimal die Woche bei der Leutzscher Reserve mit (um den Bezug zur Mannschaftnicht zu verlieren) und kehrt im Sommer zurück.
Steven Lange ist sogar noch in der A-Jugend gemeldet spielt im Mittelfeld und kam 2003 vom VfL Halle. In der A-Jugend spielt er keine Rolle mehr, und will wahrscheinlich Spielpraxis sammeln. Ob er zum FC Sachsen Leipzig zurück kehrt ist mir nicht bekannt.
jo, das habsch auch vorhin auf der hp www.fcsachsen2.de gelesen. Hm, wusste ich bis dato so noch nicht, so lange er beim sv nw auch mit trainiert und da für ein halbes jahr bezug hin hat, ist alles in ordnung
Ich sehe meine Quellen sind bekannt.
Na dann viel Spaß mit den beiden. Hoffen wir, dass sie euch ehelfen, und bei uns dann wieder was reißen köönen
Hab gerade gelesen, dass Markus Hausmann und Tino Bergmann von Hausdorf, am Samstag bei Sachsen Leipzig vorspielen sollten.
Ist da was genaueres zu erfahren?
Kann ich selber beantworten:
Und wie machten sich die Testspieler aus Hausdorf? Stürmer Hausmann holte zumindest den Freistoss zum 1:0 heraus. Mittelfeldspieler Bergmann vergab eine Torchance aus 16 Metern ( 72. ). Frank: " Man hat aber schon gemerkt, dass sie bis jetzt nicht unter Profibedingungen trainiert haben. " Tendenz: das Duo erhält keinen Vertrag.
In der DreMoPo soll heute gestanden haben, dass Haasler zum BFV kommt.
nachdem bergmann und hausmann schon beim hfc im probetraining durchgefallen sind scheinen sie ja jetzt auch bei chemie nicht unterzukommen ... am ende landen die beiden doch noch in bautzen
wundert mich schon ein bisschen, dass hausmann nicht nach halle gewechselt ist. immerhin haben die mit ofodile und kricke in winter zwei stürmer abgegeben ...
das hin und her mit haasler geht mir langsam auf die nerven, hoffe es gibt bald klarheit ...
Zitat
Orginal von claus bombudane
In der DreMoPo soll heute gestanden haben, dass Haasler zum BFV kommt.
Es hat in der Mopo gestanden!!
Nun ja, die Sache mit Hassler steht aber schon ne ganze weile bei transfermarkt.de drin, und was dort drin steht stimmt meistens auch und wird erst eingefügt wenn der Wechel perfekt ist.
ZitatOriginal von Budissafan
Nun ja, die Sache mit Hassler steht aber schon ne ganze weile bei transfermarkt.de drin, und was dort drin steht stimmt meistens auch und wird erst eingefügt wenn der Wechel perfekt ist.
Prytz ist zwar hier gut dabei und sucht die Daten zusammen, aber die Fehlerquote bei transfermarkt.de ist doch noch sehr hoch. Ich würde mich darauf nicht verlassen und warten wo er am ersten Rückrundenspieltag auf dem Platz steht.