• ...und der wäre :?: :?: :?:

Ich finde das die englischen Teams dadurch ganz klar im Vorteil sind, sie sind dann schließlich von 0 auf 100 sofort eingespielt während die deutschen Teams wohl eine kleine Anlaufphase brauchen und dass kann und wird in der Champions League spielentscheidend sein :wink:

Aber wir werden sehen 8O

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• :lach: Wenn man das so liest,glaube ich die Deutschen Teams spielen von Anfang an nur mit 9 Mann. :lach:

Wenn die Briten durchspielen und gewinnen redet man nicht von Erschöpfung,dann sind sie eingespielt.Wenn sie verlieren wars die zu hohe Belastung!Wie schön das man durch die Ergebnisse meistens halbwegs schlauer ist. :biggrin:
    Dann hatte der Deutsche Glück weil sie technisch nicht mithalten können, aber durch den Kampf das Spiel gewonnen haben.Denn jeder weiß doch,Ballzauberer gibts nur in England.... :rofl: :rofl: :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• @dastalent

Ich glaube Bayern hat genügend Vorteile!Arsenal ist auswärts nicht toll!Auch wenn ich sonst auf Arsenal halte,Bayern ist mir schon lieber.Wir sind ja auch deutsche.Wird schon werden,abwarten.Für mich ist Bayern Favorit,ganz klar.Die letzten Arsenal-Spiele waren nicht gerade gut...

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von bigbrenner
    Für Werder wird es sehr schwierig, denn die müssen gegen einen vermeintlich leichten ran und dann ist es mit der Motivation meist so ne Sache....

Für mich gibt es bei diesem Achtelfinale nicht mal annähernd einen "leichten" Gegner - und wenn Werder nicht realisiert, dass Lyonnais die Nr.1 in Frankreich ist, dann gibt´s ganz bös aufs Mützlein...

• Zitat

Original von bigbrenner

...wie Arsenal den Titel holt! :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:

Oh ja, das wäre endlich mal was. (Und dann würden diese Idioten von der FIFA bei der Weltfußballerwahl auch nicht mehr an TH14 vorbeikommen!) Aber so richtig kann ich es mir nicht vorstellen, dazu sind Arsenals Leistungen in Europa zu schwach bzw. nicht konstant genug. Und auch in der PL spielen sie in den letzten Wochen ja nicht gerade überzeugend. Aber für die Bayern sollte es schon noch reichen :biggrin:

• Werder wird Lyon aus der Champions League raus werfen und Viertelfinale treffen sie dann auf den Sieger der Partie
    PSV Eindhoven - Monaco. Da bei diesem Spiel Eindhoven weiter kommen wird wird werder auch die schlagen und so steht Werder als einzigster Deutscher Verein im Halbfinale.
    Und ich werde auch dabei sein beim Auswärtsspiel.

• Zitat

Original von matze-berlin
    Werder wird Lyon aus der Champions League raus werfen und Viertelfinale treffen sie dann auf den Sieger der Partie
    PSV Eindhoven - Monaco. Da bei diesem Spiel Eindhoven weiter kommen wird wird werder auch die schlagen und so steht Werder als einzigster Deutscher Verein im Halbfinale.
    Und ich werde auch dabei sein beim Auswärtsspiel.

Das mit der Viertelfinalpartie ist jetzt Wunschdenken, oder sind die tatsächlich schon mit ausgelost worden, so wie im UEFA-Cup?

• Nach einigen Aussagen hier müssten englische Teams ständig Pokale gewinnen , da sie ja keine Winterpause haben.
    Aber sie haben einfach eine hohe Belastung.
    Mehrere Pokalwettberbe auf nationaler Ebene , einen auf internationaler Ebene + Nationalmannschaft. Das macht schon ein bisschen was aus. Dazu hat Arsenal den hohen Druck , das sie endlich mal was gewinnen müssen im internationalen Geschäft.
    Ich denke Bremen hat es am einfachsten , da sie für mich eine Art Leverkusen Effekt haben , wie die vor ein paar Jahren erst im Finale knapp an Real gescheitert sind.
    Leverkusen hat die geringsten Chancen , denn Leverkusen scheint nur gegen vermeintlich übermächtige Gegner gut zu spielen und Liverpool ist seit Jahren keine Übermacht mehr.
    Habe Liverpool gegen Ports und Everton gesehen und fand sie sehr schwach.

Aachen wird sich auch verabschieden , denn auch in Holland musst du dich erstmal gegen Ajax , Feyernoord und Eindhoven durchsetzen und wann stand das letzte mal eine andere Holländische Mannschaft zu diesem Zeitpunkt so weit vorne :?:
    Parma hat nur einen guten Stürmer mehr nicht , da muss ein weiterkommen drin sein und donesk(?) sind erster in der Ukraine vor Kiev , das wird schwer.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"