In der gestrigen BILD wird Horst Rau u.a. als neuer Coach von DYNAMO gehandelt.
Spielerwechsel
-
-
He, ich habe gedacht, der bringt erst mal Radebeul in die 2. Bundesliga!
-
Zitat
Original von Stuju
In der gestrigen BILD wird Horst Rau u.a. als neuer Coach von DYNAMO gehandelt.Dann würde es wenigstens was werden bei denen!
-
Zitat
Original von claus bombudane
Dann würde es wenigstens was werden bei denen!
ja, mit dem Abstieg !
-
Ganz ehrlich halte ich nicht viel von dem Herrn Rau da kann ruhig der Franke bleiben!!
Ede Geyer würde gut passen denke ich!!!! -
Naja, ich denke der Horst würde denen schon einheizen, bräuchte allerdings noch einen,der die A-Lizenz hat. Bei die Dynamo hat die glaub ich Frank Lippmann und Gerd Heidler. Weiß nicht ob Dynamo sich das leisten kann.
Laut Mopo soll sich ja auch Johan Neeskens letzte Woche angeboten haben, genau wie Colin Bell und Ulrich Thomale...
Mal sehen was passieren wird... Mein Tipp: Arie van Lent schießt Dynamo weiter in die Krise und nächste Woche fängt Ede Geyer in Dresden an. :cool: -
Das glaub ich net. Laut Startseite (dynamo.de) gibt es keine Frist mehr für Franke und er bleibt. Wobei man sich ja die Tür offen gelassen hat mit.... ....Die Vereinsführung will mit der aktuellen sportlichen Leitung den erfolgreichen Weg der letzten 3 Jahre weitergehen und gemeinsam das Ziel erreichen, den Profifußball in Dresden zu erhalten.
Warten wir es mal ab, mein einziger hoffnungsschimmer ist zur Zeit nur das unsre Krake wieder in der Budde steht.
-
Zitat
Original von MrSuperCat
He, ich habe gedacht, der bringt erst mal Radebeul in die 2. Bundesliga!Ich denke eher, er bringt Radebeul erstmal dorthin, wo er Riesa hingebracht hat :naja: Für Dynamo kein Mann
Geyer wäre schon der Richtige... müssten sich die Herren ganz schön umsehen...da werden mehr Trainingseinheiten gekeult.
-
Franke bleibt weil heute die Eintracht abgeschossen wird :fussball3:
-
Da hast du Recht (2:1)!!!Außerdem kann sich Dynamo die Ablöse für "Horschtl" z.Zt. überhaupt nicht leisten.
-
fragt mich doch wenn ihr was wissen wollt
-
Na wenn das so ist.
Wer steigt aus der Bezirksliga auf und schafft Dynamo den Klassenerhalt :wink: -
das ist beides sooooo einfach:
1. Nach dem Sebnitzer 6:0 gegen Freital steigen die auf,haben ja auch schon wieder einen neuen Trainer (Mario Kern). Peter Buschner wurde beurlaubt. :tach:
2. Nach dem vorausgesagten Sieg der Dynamos gegen Frankfurt, wird jetzt endlich der Knoten platzen und die Schwarz-Gelben halten die Klasse :gut: :flehan:
-
So ein Mist! Das war ja wohl nur Anfängerglück!
-
Zitat
Original von xilef
das ist beides sooooo einfach:1. Nach dem Sebnitzer 6:0 gegen Freital steigen die auf,haben ja auch schon wieder einen neuen Trainer (Mario Kern). Peter Buschner wurde beurlaubt. :tach:
2. Nach dem vorausgesagten Sieg der Dynamos gegen Frankfurt, wird jetzt endlich der Knoten platzen und die Schwarz-Gelben halten die Klasse :gut: :flehan:
Mensch Xilef, da hattest ja bei beiden Recht...
So wollte mal das Thema wieder hoch holen. Was gibts denn für Wechsel für die neue Saison?
-
Was festes leider noch nicht alles nur Spekulationen
-
Na dann spekuliere doch mal. :wink:
Erst mal den morgigen Spieltag abwarten.
Evtl. gibt es ja dan Planungssicherheit. -
-
Was ist mit Bannewitz los laut Bild Zeitung vom 3.6 gibt es Querelen beim SV Bannewitz mit den Vorstand ,will das Komplette Team zu Liga -Konkurrenten Stahl Freital wechseln.Weis einer aus dem Forum näheres ,entspricht die Meldung der Wahrheit oder ist es eine Ente.
-
Glaub nich das wir einen Kader von über 40 Mann benötigen...