Spielerwechsel

• Stahlrio - fürchtest wohl schon um deinen platz in der mannschaft ? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

aber jetzt mal im ernst ... ich glaube schon, dass es nächste saison mit bannewitz bergab gehen könnte. nach 3 verpassten aufstiegen wird die motivation wohl weg sein und die leistungsträger (z.b. die seifert-brüder) werden auch nicht jünger ... werden wohl einige spieler das weite suchen ...

• Karel Machac war gestern zu Gesprächen in Oppach, ob er nun kommt wird wahrscheinlich am Wochenende bekannt gegeben!!!!! Sowie auch andere Neuzugänge sofern welche klar sind!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Webster
    Karel Machac war gestern zu Gesprächen in Oppach, ob er nun kommt wird wahrscheinlich am Wochenende bekannt gegeben!!!!! Sowie auch andere Neuzugänge sofern welche klar sind!

Am Wochenende wird nix bekannt gegeben außer dat Wetta :nein:

• Karel Machac

[Blockierte Grafik: http://www.schiebock-rulez.de/spieler/machac.jpg]

Geburtsdatum: 23.09.66
    Position: offensives Mittelfeld
    beim BFV seit: 2003
    letzter Verein: FSV Budissa Bautzen
    Spitzname: -
    Beruf: Lagerführer
    Familienstand: verheiratet
    Hobbys: Familie, Fußball, Tennis

:D

Quelle: www.schiebock-rulez.de

Ist trotz gehobenen Alters noch ein guter Spieler der euch auf jeden Fall weiterhelfen dürfte. Hat einen guten Schuss und trifft gerne aus 16-18 Metern.

• karel machac ist zweifellos ein guter spieler. besonders technisch extrem stark. leider merkt man ihm sein alter bei der schnelligkeit schon etwas an. deshalb konnte er in der sachsenliga auch nicht so glänzen wie letzte saison. er ist aber definitv für jeden bezirksligisten ne verstärkung. viel glück karel. du wirst immer einen platz in meinem herzen haben :smile: :smile: :smile: !

• Zitat

Original von RBC
    Da Sebnitz jetzt aufgestiegen ist kann ja Neustadt sein Plakat umändern in Oppach Hauptstadt von Tschechien. :D

Haha :lach: selten so gelacht!!!
    Radebeul ist dann wahrscheinlich die Hauptstadt der federntragenden Bauern was???

• Zitat

Original von Stuju
    @ Provinzmob

Na hoffentlich wirds nicht so wie voriges Jahr!!??

:lach: :lach: :lach:

Das hoffe ich! Denn RBC hat Recht :sad:

Wir sind mit ca. 10 Leuten in Gesprächen. Da viele noch den letzten Spieltag abwarten, werden wohl in den nächsten zwei Wochen Entscheidungen fallen.

PS: Alles deutsche....

• Ich hoffe ihr wollt in die Landesliga aufsteigen.

• Zitat

Original von Provinzmob
    Ich hoffe ihr wollt in die Landesliga aufsteigen

Für Oppach und das Umfeld ist Bezirksliga das Maximumm!

so sehe ich das auch

zumindest für die nächsten jahre

• Na da will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
    Beim Zschopauer FC – Bezirksliga Chemnitz – gibt es derzeit folgende Abgänge zu vermelden (wobei einige noch nicht ganz offiziell sind):

Daniel und Marcel Künzel (spielstarke Zwillinge), Dirk Ruttloff (junges Talent) und Sebastian Gillert (auch großes Talent, Bruder von Sascha Gillert – CFC) zu IFA Chemnitz
    Lars Kolditz zum FSV Krumhermersdorf

Dirk Schönfeld (ehemaliger Juniorennationalspieler) hört auf.

Im Prinzip geht die ganze Mannschaft, bis auf 3-4 Leute und die die eh schon mehr bei der Zweiten gespielt haben.

• Webster

Weisst du, ob jemand Oppach verlassen wird? Wie sieht es mit den Spielern bei der zweiten Mannschaft aus? Bin leider nicht mehr ganz auf den neuesten stand. Hoffe, du kannst mir da weiter helfen

• Zitat

Original von droege
    Webster

Weisst du, ob jemand Oppach verlassen wird? Wie sieht es mit den Spielern bei der zweiten Mannschaft aus? Bin leider nicht mehr ganz auf den neuesten stand. Hoffe, du kannst mir da weiter helfen

Servus erstmal in die Schweiz!!!
    Also bei der ersten weis ich bis jetzt nur das Milan Petruzalek aus gesundheitlichen Gründen aufhört!!! Und Trainer Rüdiger Falz sofer ein neuer Kandidat da ist. Von anderen Spieler ist mir noch nichts bekannt!
    Und bei der zweiten hört soweit wie ich weis auch keiner auf, aber aus der A- Jugend sollen wohl einige in die 2. rücken!!