karel machac (bischofswerda -> oppach)
karsten haasler (bischofswerda -> kamenz)
beid spieler wurden heute bei der saisonabschlussfeier verabschiedet und die wechsel bekanntgeben. haasler ist offiziell, karel hat wohl noch nicht unterschrieben !
beid spieler wurden heute bei der saisonabschlussfeier verabschiedet und die wechsel bekanntgeben. haasler ist offiziell, karel hat wohl noch nicht unterschrieben !
ZitatOriginal von matek
Das war ja schon in der Winterpause klar!!!
mir ist bekannt das beim bsv 68 sebnitz z.zt. zwei spieler im gespräch sind...
stefan pietsch (VFL Pirna Copitz)
und einer von Dynamo Dresden 2.
ZitatOriginal von matek
kommt nicht
ZitatOriginal von bonnain
kommt nicht
Habe ich auch so gehört!!! Aber vielleicht besser so es gibt genug junge Spieler in unserer Nähe also potenzielle Leute, die sicher gern in der Bezirksliga spielen können und würden!!!
Hallo
Ich sag mal "würden"
ob sie es" können" werden wir sehen.
ZitatOriginal von Stuju
Hallo
Ich sag mal "würden"
ob sie es" können" werden wir sehen.
Du wirst dich noch wundern warte nur mal ab !!!! .... *grins*
Da bin ich aber mal gespannt.
Die Spieler von denen jetzt die Rede ist,sind jedenfalls alle in ihren alten Vereinen (Bautzen,Görlitz;Zittau) gescheitert.
Hm habe von Schirmer aus Görlitz, Seifert aus Löbau und Dörnchen aus Löbau gehört. Ist da was dran?
ZitatOriginal von Fan_der_3.
Hm habe von Schirmer aus Görlitz, Seifert aus Löbau und Dörnchen aus Löbau gehört. Ist da was dran?
Namen gibt es am 1. Juli
Wie sieht es bei uns mit Neuzugängen aus?! Wer hat Namen?! Verlassen wird Nawroth unseren Verein, der in den Westen studieren geht! Viel Glück dorte!
ZitatOriginal von Webster
Namen gibt es am 1. Juli
Aus Bautzen kommt auch jemand
Schirmer Görlitz
Fasold Bautzen
Becke Zittau
haben mündlich zugesagt
Aha hab ich ja fast recht gehabt. Aber ob Schirmer ne Verstärkung ist wage ich mal zu bezweifeln Hagen Becke denke ich ist gut und Fasold war der nicht mal in Malschwitz?
Klemen Lavric wechselt für 1,16 Mio Euro von Dynamo 1. in die Dynamo 3.
ZitatOriginal von Fan_der_3.
Aha hab ich ja fast recht gehabt. Aber ob Schirmer ne Verstärkung ist wage ich mal zu bezweifeln Hagen Becke denke ich ist gut und Fasold war der nicht mal in Malschwitz?
Ja, klar war Fasold bei Malschwitz. Ist bestimmt auch keine Verstärkung.
Klemen Lavric wechselt für 1,16 Mio Euro von Dynamo 1. in die Dynamo 3. großes Grinsen
Na er muß sich dann aber auch erst in die Mannschaft kämpfen
Fasold habe ich nicht gemeint. Er kann, bedingt durch seine Arbeit, nicht regelmäßig trainieren. Würde ich nicht als Verstärkung für die Bezirksliga sehen.
ich denke schon das er uns verstärken könnte, da wir grade nen "Linksfuß" benötigen und Bezirksklasse bzw. Bezirksligaerfahrung hat er ja och schon und mit 24 Jahren (lt. Budissa Homepage) ist er ja kein Alter....
Wem meinst sonst Krabat, rück raus.
Zwei weitere haben uns abgesagt. Einer ist noch offen
Provinzmob
Wer hat abgesagt? Kannst das sagen oder ist das geheim?