Spielerwechsel

• Zitat

Original von Fan_der_3.
    Webster

Wohl kaum. Laut Budissa Homepage hat der bei Budissa einen Oberliga!!! Vertrag bekommen.
    Und desweiteren bezweifel ich das der Fasold erst 24 Jahre ist.

Abwarten naja wie gesagt am 1. Juli gibt es namen die dann auch hundert Prozentig richtig sind! Bis dahin nur Spekulationen!!! Wenn es so mit Fasold auf der Homepage steht so wird es auch stimmen!!! :ja:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Und desweiteren bezweifel ich das der Fasold erst 24 Jahre ist.

Stimmt, jetzt müsste er 25 sein :wink: :lach:
    Nein, er ist wirklich so jung. Weiß aber nicht, ws mit ihm los war in der letzten Saison, weiß nicht mal ob er überhaupt ein Saisonspiel in der 2. gemacht hat, eher nicht.

Henkert ist ein guter Mann, wird aber wohl trotzdem weiter in der 2. spielen, da uns (außer Koernig??) kein Stürmer verlassen wird und wir sicherlich 2 holen werden.

@ krabat
    Meinst du den den ich dir geschrieben hatte oder noch einen anderen?

• @ Budissafan

Den Du mir geschrieben hast. Ob Du sagst überlasse ich Dir.

Zu Fasold trifft dasselbe zu wie für Jeremis. Beide arbeiten im Schichtbetreib im Krankenhaus und können somit nur unregelmäßig trainieren. Deshalb ist er auch nach Malschwitz gewechselt weil er spielen wollte. Fasold ist auch (zweifacher?) Vater. Ich glaube daher nicht das es für die Bezirksliga reicht, rein vom Training her.

Wenn Ronny Henkert die richtigen Mitspieler hat, dann kann er ein Guter werden. Er hat das Potenzial.

• Zitat

Original von Provinzmob
    Warte ab bis der 11er wieder wirbelt :fight:

Jaja einer meiner Lieblingsspieler von Oppach der aber nach seiner langen Verletzungspause auch erst wieder in die Mannschaft finden muss!!! Und das wird sicher nicht leicht bei deinen Sau**** mit den Fans in der Vergangenheit :biggrin: =) :lach: 8o Ich fands trotzdem geil!!!
    Es war doch wenn ich jetzt mal zurückblicke einfach eine geile Saison und die nächste wird glaub ich noch geiler!!!

• Zitat

Original von Agentur
    krabat, budissafan
    Redet ihr hier über Tilo Schütze oder um wem geht es? :freude:

Wir wissen von nichts :wink: =)
    Aber der, um den es geht, hat sich auf jeden Fall noch nicht entschieden, wurde mir zumindest heute nochmal gesagt.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden.. :biggrin:

• Folgende Neuzugänge sollen laut Angaben meiner Quelle sicher sein:

Rene Gottstein - SG Wilthen
    Hagen Becke - VfB Zittau
    Maik Fasold - FSV Budissa Bautzen
    Maik Schirmer - NFV G/W Görlitz 09

Denke alle vier Neuen können unseren FSV verstärken!!!

• Zitat

Original von Budissafan
    Tja Gottstein wollte der SV Bautzen auch holen, aber bei 3.000 € und ner kostenlosen Fahrschule kann man nicht mehr mithalten :naja: :sad:

Tja wer hat der kann!!! Was der Spieler bei uns bekommt da hab ich keine Ahnung!!! Ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht!!!

• Zitat

Original von Budissafan
    Tja Gottstein wollte der SV Bautzen auch holen, aber bei 3.000 € und ner kostenlosen Fahrschule kann man nicht mehr mithalten :naja: :sad:

Lustig, lustig. Gnaschwitz hat ihm Arbeit geboten und ist da auch nicht hingegangen....

Arbeit gabs bei uns keine und 4-stellig auch nix

• Zitat

Original von Provinzmob

Lustig, lustig. Gnaschwitz hat ihm Arbeit geboten und ist da auch nicht hingegangen....
    Arbeit gabs bei uns keine und 4-stellig auch nix

Tja es muss eben nicht immer am Geld liegen!!!Weis auch aus eigener Erfahrung das Spieler die von einem Verein sehr viel Geld geboten bekommen haben und trotzdem zu einem höher klassigen Verein für weniger Geld gegangen ist!!!