dann mußt mal fragen. war nur am zählen, kaffe, bier und glühwein trinken, weil das spiel so langweilig war es waren 14+mika
TSG Neubukow
-
-
na hauptsache du hast dich nich verzählt.. lol
-
willst ne einzelauflistung? dann kannst es kontrollieren
-
ja bitte vom glühwein und anderen alkoholischen getränken...
-
...pöbeln geht anders, ist eher mitleid!!!
wir brauchen kein mitleid,eher mitglied.Im gegensatz zu euch,können wir verlieren,wir können nur positives drauß zählen und es versuchen in der rückrunde besser zu machen.Wir sind hier keine profis,es ist immer noch ein Hobby und wenn es nicht sein soll dann steigen wir eben ab.
-
-
@ Hotte
hast recht das war nicht in Ordnung.eigentlich wollte ich damit nur sagen,wie geil der zusammenhang der mannschaft ist,trotz der ganzen Niederlagen.
-
der spaß soll doch auch im vordergrund stehen... wir verdienen alle kein geld mit dem fussball, also warum soll man sich auch gegenseitig fertig machen, wie bei einigen anderen manschaften??? ich finde die bezirksliga macht viel mehr spaß als die bezirksklasse, obwohl es z.Z. nicht so richtig läuft...
wir sind ein team nicht nur aufm platz sondern auch daneben... man ist ja fast mit dem großteil der manschaft das ganze wochenende zusammen.... so und morgen ist weihnachtsfeier - freu mich schon -
Vergesst mal nicht die Fans !
Und morgen möchte ich Teil II der Brüsi-Nico-Performance sehen !
-
oh oh, na mal gucken!
-
@ Hotte
hast recht das war nicht in Ordnung.eigentlich wollte ich damit nur sagen,wie geil der zusammenhang der mannschaft ist,trotz der ganzen Niederlagen.
...na das hört sich doch gleich schon viel besser an, ist ja auch gut das der zusammenhalt bei euch passt, ist ja auch in ordnung, müsst ihr eben nur noch mit auf den platz nehmen!!! ...dann machts nämlich gleich doppelt soviel spass!!!
mfg hotte#3
-
ich wünsche allen TSG Mitgliedern ein guten Rutsch ins neue Jahr2008,wo immer ihr auch Feiern werdet.
-
Mit wieviele Leute können wir am Wochenende rechnen zum Hallenturnier ?
-
Ca. 10 Spieler + Trainer und 10 Fans
PS: Dennie: Haste meine Mail registriert und bekomm ich darauf noch ne Bestätigung oder haste sie nicht war genommen ??
-
Nee habe ich nicht bekommen ! Kommt Anika auch mit ?
-
Nee habe ich nicht bekommen ! Kommt Anika auch mit ?
Wie nee , must auch die Mails lesen und nicht gleich löschen. War wichtig.
-
Wünsch euch viel Glück und vor allem SPAß? Danny hat mich zwar angerufen und ich wär auch gern mitgefahren aber ich hab ein Spiel zu assistieren was mir sehr wichtig ist!
HAut rein Jungs...
-
-
Morgen gehts zum Benefiz-Hallenturnier nach Brandenburg. Unsere Deetzer Freunde richten dieses Turnier jährlich zu wohltätigen Zwecken aus.
Hier die Staffeln:
Staffel I
SV Einheit 1949 Ueckermünde
SV Empor Schenkenberg
TSV Chemie Premnitz
FC Deetz
SV Babelsberg 03 IIStaffel II
FC Stahl Brandenburg II
BFC Dynamo II
TSG Neubukow
Werderaner FC Viktoria
FC Borussia BrandenburgAnsetzungen :
FSV Einheit Ueckermünde - SV Empor Schenkenberg
FC Deetz - TSV Chemie Premnitz
FC Stahl Brandenburg II - BFC Dynamo II
Werderaner FC - TSG Neubukow
SV Babelsberg 03 II - FSV Einheit Ueckermünde
SV Empor Schenkenberg - FC Deetz
FC Borussia Brandenburg - FC Stahl Brandenburg II
BFC Dynamo II - Werderaner FC
TSV Chemie Premnitz - SV Babelsberg 03 II
FC Deetz - FSV Einheit Ueckermünde
TSG Neubukow - FC Borussia Brandenburg
Werderaner FC - FC Stahl Brandenburg II
TSV Chemie Premnitz - SV Empor Schenkenberg
SV Babelsberg 03 II - FC Deetz
TSG Neubukow - BFC Dynamo II
FC Borussia Brandenburg - Werderaner FC
FSV Einheit Ueckermündeb - TSV Chemie Premnitz
SV Empor Schenkenberg - SV Babelsberg 03 II
FC Stahl Brandenburg II - TSG Neubukow
BFC Dynamo II - FC Borussia Brandenburg
Einlaß ist ab 14.00 Uhr
Die Eintrittspreise sind wie folgt geändert:
Erw. 5 Euro
Kinder haben bis 16 Jahre freien Eintritt
-
das war doch wieder mal ne runde sache bei unseren freunden aus deetz...freitag schön essen gewesen und dann gings die cocktailkarte hoch und runter.... samstag beim turnier 8. geworden ...aber trotzdem für einige highlights gesorgt..(bericht kommt noch)..3. hz ging dann wieder an uns....und in deetz wurde unser torwart tätowiert..
achja turniewrsieger wurde der werderaner fc..haben sehr guten hallenfußball gespielt...und letzter wurde stahl brb II...zu recht (sorry ronny)
alle gut in der heimat gelandet?