... oder der Bann!!!
TSG Neubukow
-
-
Ich denke das das auch in absehbarer zeit passieren wird, aber das muss ja nun wirklich nicht nächste woche sein. Wir können jetz natürlich schön sprüche klopfen, von wegen chancen nutzen, aber bis auf das letzte spiel gegen stralsund hatten wir genauso ein torchancenproblem...aber irgendwann dreht sich das blatt auch wieder....kannst de glauben, und dann machts fussi spielen umso mehr spaß.
-
Und wenn sich jemand so selbstbewusst den Ball schnappt, um den Elfer zu schießen, sollte man denjenigen, denke ich, auch nicht dran hindern. Derjenige denkt sich dann schon was dabei. Und frisch war er auch noch, hatte noch nicht viel Meter in den Beinen. Nur hat es leider nicht funktioniert....
-
na wenn wir ehrlich sind leistet nicht er die kilometer für sein team sondern seine mitspieler für ihn mit, klar hat er dann immernoch genug saft in den knochen!!! trotzdem wird sowas vor dem spiel geregelt und nicht einfach mal so wie jedem gerade ist!!! so seh ich das!!!
mfg hotte#3
-
Hmm, sind Mannschaftsinternas, kann ich nichts zu sagen, aber wird wohl so sein Nach seiner Einwechslung hat er aber gut für frischen Wind gesorgt. Da kamen wieder paar Ideen ins Spiel.
-
naja gut, du und mila außer gefecht ist natürlich schon recht ärgerlich, trotzdem lässt man nie jemanden schießen der eigentlich nie richtig im spiel ist!!! eure wenigen chancen die ihr habt solltet ihr schon nutzen!!!
mfg hotte#3
aber es gibt ja auch leute, die extra kurz vor schluss eingewechselt werden, damit sie bei elfer schießen mitmachen können. ansonsten hat es mich auch gewundert, dass er da einfach hingeht.
@sven
gut beschrieben, war grausam die erste hälfte sich anzuschauen. aber ich kann ja auch keine zweikämpfe gewinnen,wenn ich 10 meter vom gegner wegstehe und dannn noch die körpersprache von einigen
velgast war zwar letzter, aber die waren in allen belangen einfach besser. bei nem 0:1 zur HZ hätte man ja noch bißchen hoffnung gehabt, aber dafür hätte der an der linie auch mal den pinsel heben müssen. -
tja haste schon kein glück und dann kommt auch noch pech hinzu....
mund abputzen und weiter gehts...
-
-
@ dastalent71
"aber dafür hätte der an der linie auch mal den pinsel heben müssen"
1. beim zuspiel stand zwar der spätere torschütze im abseits aber nicht die nummer 14 die dann auf euren torwart zuläuft...
2. beim zuspiel von der Nr. 14 auf seinen gegenspieler (neue spielsituation) steht der torschütze hinter dem spieler mit der Nr.14 der ja schon am 5-meter raum war... aber das hast du natürlich von der gaststätte nach dem 3. Bier besser gesehen als der SRA I der auf gleicher Höhe war, starke Einschätzung von dir als angeblicher Schiri-Kamerad (über deine Äußerungen zur Halbzeit möcht ich gárnichts weiter sagen)
3. beim angeblichen Foulspiel an eurem TW stehen dem SRA I mind. 4 Spieler in der Sicht und erkennt dadurch nichts, ich habe mal gelernt das man nur das pfeiffen bzw. anzeigen kann was man sieht, aber anscheinend hast du auch dazu deine eigene meinung...
schönen tag noch und sorry für meine rechtschreibung, maile von unterwegs...
-
naja zu schiedsrichterentscheidungen wird hier nichts mehr gesagt ist ja nicht das erste mal das wir benachteiligt werden... aber egal! können wir uns eh nix von kaufen im nachhinein...
-
1.hab ich das ja nicht behauptet und es war ne richtige entscheidung.
2.und genau das haben eben 2 leute (nicht ich),die auch auf gleicher höhe mit dir standen, eben anders gesehen und für mich war es auch abseits. Und es war erst 1 bier. Und zu der äußerung: bist beleidigt weil ich euch mit behm vergleiche..das ist wirklich schlimm, da gebe ich dir recht. und die sache mit dem schieri-kamerad...mein gott, darf man sich als schieri zu keinem, anderen schieri äußern. Abseits ist sicherlich immer ne schwere entscheidung, aber zumindest vor dem 3. tor habt ihr ein schlechtes bild abgegeben und das wird man ja mal sagen dürfen.
3. schon schlecht,wenn man nen am boden liegenden tw nicht sieht und der lag da schon ne ganze zeit vor der ausführung der ecke.
Ps: nein ,ihr wart nicht schuld an der niederlage. Aber mit etwas „schieri glück“ stehts zur hz nur 0:1 und dann wäre evtl ja was drin gewesen.
-
zum zweiten tor....
also ich saß dem Schiri-Assistenten direkt gegenüber und auch für mich war es eine Abseitsstelluzng zumindest beim letzten Pass vom Stürmer (Nr.14) zum Torschützen, denn der Torschütze stand schon auf höhe des TW...
-
dann bist du schon der 3. neutrale,der es so gesehen hat aber ändert ja nichts dran.....
-
tja leider nicht... nur ich wollte mich auch mal zu wort melden da ich auf gleicher höhe saß
-
@ dastalent71
finde die äußerungen von dir nur nicht toll, weil ich dich sonst als fairen sportsfreund kennengelernt habe...
zu der geschichte mit dem abseits nur soviel noch von meiner seite, ich habs so gesehen und ich habe in diesem moment so entschieden...
bei der sache mit dem tw habe ich wirklich nichts gesehen, da div. spieler in der sicht standen. ich habe zwar gesehen das er dann hinfiel, aber leider nicht das vergehen. talent, sei mal bitte ehrlich, wenn ich es nicht sehe kann ich es nicht anzeigen, oder ????
ach ja nochwas, zu eurem spielbericht nur soviel... ich musste nicht überredet werden um zu sagen das es im strafraum war, ich habe es ihm gleich so angezeigt in dem ich mehrere schritte in richtung strafraumgrenze gegangen bin, als der SR dann nur einen normalen FS anzeigte bin ich zurück, weil er mich überstimmt hatte... als er dann zu mir kam um zu fragen (natürlich habt ihr ihm darauf hingewiesen) ob es innerhalb oder ausserhalb war, habe ich ihm gleich mitgeteilt das es meines erachtens innerhalb war...
mir persönlich ist sehr wichtig das ich dazu nicht überredet wurde, sowie es in eurem spielbericht steht...
ich hoffe ihr haltet die klasse, weil ihr eigentlich immer eine sehr faire und gut zu pfeiffene mannschaft ward, wo es spaß gemacht hat als SR hinzufahren....
ich schließe mit den worten eures trainers nach dem spiel diese diskussion: "die waren heut 2 klassen besser als wir und wir können froh sein nicht noch höher verloren zu haben..."
Viel Glück in Mulsow, in einem Derby ist alles möglich....
-
ach du weißt doch wie es ist. die mannschaft spielt totale grütze und von euch bekommt sie auch keine "unterstützung" und dannn lauft ihr mir noch übern weg.. da muss man auch mal ein wenig "explodieren" dürfen. war ja auch nicht so gemeint..sorry! am liebsten wäre ich ja in unsere kabine gegangen und hätte den spielern mal was erzählt, aber die haben vom trainer ja asicherlich genügend zu hören bekommen.
wie gesagt, abseits ist immer so ne sache, wobei es 3:1 für abseits steht
und wenn du siehst, dass der tw hinfällt und nicht wieder aufsteht, dannn mußt doch die fahne heben oder wie oder nicht gesehen oder doch? (entscheide dich )
dann hast ja beim elfer alles richtig gemacht, aber von außen sah es eben so aus wie im spielbericht beschrieben. und dem trainer kann ich nur recht geben.
am besten schnell abhaken dieses gruselige spiel und bis zum nächsten mal.
-
alles klar talent...
steht 3:1 ist nicht schlecht...
wie gesagt, habe nur gesehen das der torwart fiel aber nicht das vergehen an ihm, also muß ich die fahne unten lassen, aber scheiß egal jetzt, ihr werdet auch noch heim-SR bekommen...
bis zum nächsten mal...
-
wie gesagt, abseits ist immer so ne sache, wobei es 3:1 für abseits steht
Ich glaube, 3 : 8 gegen abseits, denn unsere komplette Bank war genau auf Ballhöhe. Aber ist ja nun auch egal. Meistens gleicht sich so was ja aus. Gerade letzte Woche kassierten wir in Marlow ein klares Abseitstor.
Und noch mal zum Torwart: m. E. kam er erst bei Ausführung des Eckballs zu Fall u. nicht vorher. War aber auch schwierig zu sehen bzw. zu entscheiden.
-
eure wechselbank ist aber auch nicht neutral
und zum tw /eckball. der lag schon ne ganze zeit vor ausführung des eckballs. ist jetzt schon zum 2. mal passiert , dass unser tw "umkippt" und wir dadurch ein tor kassieren.
ps:was macht velgast in marlow
tante edith sacht...bezirkspokal..alles klar
-
j.Hill:"Nun ist es amtlich, dass Spiel gegen Neubukow wird mit 3:0 für den Liganeuling gewertet. Hierdurch fällt der Sievershäger SV auf den 8 Tabellenplatz zurück, und spielt in Sachen Aufstieg ersteinmal keine Rolle mehr. Zwar bestünde noch die Möglichkeit eines Einspruchs, jedoch macht man hiervon keinen Gebrauch. Nun kann die Mannschaft in aller Ruhe das gezeigte "Einstellungsproblem" beheben. Bereits für Samstag werden innerhalb der ersten 11 gravierende Änderungen vorgenommen, so dass sich einige Stammspieler über die gezeigten Leistungen in Gnoien ausführliche Gedanken machen können. "