Für ne Kiste Bier gehören die Rechte Dir !
TSG Neubukow
-
-
Die Frage is warum der überhaupt pfeifen darf!!! Was der in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten gepfiffen hat war ja nich mehr kleinlich!! Hat jeden Körperkontakt konsequent abgepfiffen!!! Zweite Halbzeit hat er dann das Speil dann Gott sei Dank nicht mehr ganz so oft unterbrochen!!
-
@ Andro83
Warum sind dort so viele Zelte im Hintergrund zu sehen ? -
@Boerni
Der Kollege ist Detlef Gollek und ein sehr guter Schiedsrichter trotz Behinderung!!!
Boar da habt ihr ja auf den Super Platz gespielt!!!!!!!!!!!! der ist sonst für die A-Jug. oder erste Männer aber das die zweite da spielt, hätt ich nicht gedacht! Obwohl der Kunstrasenplatz auch Super ist. Auf den Rasen hät ich auch mal gern gespielt!!!!
-
-
@Boerni
Der Kollege ist Detlef Gollek und ein sehr guter Schiedsrichter trotz Behinderung!!!
Das hat auch keiner bezweifelt. Sieht trotzdem aus wie H.Schneider! Ist irgendwie ein richtig geiles Bild geworden!
...Auf den Rasen hät ich auch mal gern gespielt!!!!
Streng dich an, dann warten noch ganz andere Plätze auf dich!
PS. Hättest ja auch Samstag mitfahren können! -
Das hat auch keiner bezweifelt. Sieht trotzdem aus wie H.Schneider! Ist irgendwie ein richtig geiles Bild geworden!
Streng dich an, dann warten noch ganz andere Plätze auf dich!
PS. Hättest ja auch Samstag mitfahren können!Ich war Samstag auch unterwegs. War SR-Assistent in K'born gegen Gnoien! Also das ganze Wochenende nur zum pfeifen gewesen!!!
-
Die Frage is warum der überhaupt pfeifen darf!!! Was der in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten gepfiffen hat war ja nich mehr kleinlich!! Hat jeden Körperkontakt konsequent abgepfiffen!!! Zweite Halbzeit hat er dann das Speil dann Gott sei Dank nicht mehr ganz so oft unterbrochen!!
Nun beschwert euch mal nicht. Der Schiri war nich schlecht! Sicherlich hat er konsequent gepfiffen aber das auf beiden Seiten und meiner Meinung nach hat er auch alles richtig gesehen oder hat er ne spielentscheidende Situation falsch gesehen, ich glaube nicht!
Ihr seit doch nur sauer weil ihr es versäumt habt den Sack zu zumachen und das wird dann halt auch mal bestraft im Fussball, genug Chancen hattet ihr doch da brauch man es nicht auf den Schiri schieben.
-
Natürlich bin ich extremst angepisst das man so ein Spiel quasi verliert!! Hatte aber nix mit meiner Anmerkung zum Schiri zu tun!! Ich hab, wenn du richtig gelesen hast, auch nicht gesagt das er uns in irgendeiner Form benachteiligt hat! Sondern einfach nur das ich der Meinung bin, dass er auf BEIDEN Seiten zu viel weggepfiffen hat!!! Das hat den Spielfluss kaputt gemacht!! Du hast Recht das keine gravierenden Fehlentscheidungen dabei waren, aber das habe ich auch nicht behauptet!! Ich denke nur das eine gesunde Härte doch erlaubt sein sollte und das war bei diesem Schiri zu keinem Zeitpunkt möglich. Und dies gilt sowohl für euch als auch für uns!
-
Ich sag doch, guter Schiri!!!!
-
Du hast die Rechte ja selbst nicht!
Soweit ich weiß warst du gar nicht vor Ort, die Bilder hat Röder Junior geschossen (wenn auch mit deiner Kamera).
-
außerdem brauchst die zustimmung der leute, die auf dem foto sind...
-
Du hast die Rechte ja selbst nicht!
Soweit ich weiß warst du gar nicht vor Ort, die Bilder hat Röder Junior geschossen (wenn auch mit deiner Kamera).
Deswegen rede ich ja auch immer von einem Team, und nicht von mir allein ! Dass Dir es nicht gefällt, dass Fotos von Dir gemacht werden, hast Du ja schon oft zum Ausdruck gebracht ! Brauchst nur bescheid sagen, dann gibt es von Dir nichts mehr, kein Problem ! Im Übrigen würde ich mit der Aussage der Rechte betreffend auch ganz vorsichtig sein ! -
außerdem brauchst die zustimmung der leute, die auf dem foto sind...
Die zustimmung bräuchte man u.U. bei einer Veröffentlichung, die Rechte kannst du verkaufen wie du lustig bist.
Und für die Zustimmung: Wer an einem Spiel der TSG teilnimmt, ist doch zumindest eine relative (Abgenzung zur absoluten fließend ) Person der Zeitgeschichte. Also entfällt die Zustimmung sofern das Bild für eine Berichterstattung über das Spiel verwendet wird. -
das war auch nur spaßig gemeint du klugscheisser...
-
Deswegen rede ich ja auch immer von einem Team, und nicht von mir allein ! Dass Dir es nicht gefällt, dass Fotos von Dir gemacht werden, hast Du ja schon oft zum Ausdruck gebracht ! Brauchst nur bescheid sagen, dann gibt es von Dir nichts mehr, kein Problem ! Im Übrigen würde ich mit der Aussage der Rechte betreffend auch ganz vorsichtig sein !
Oh, ich seh den Doktor schon im Kittchen schmoren...!
Oder war das ne Gewaltandrohung???
-
Blödsinn !
-
Hab dir hier noch mal verdeutlicht, das du mit dem Wort Rechte begonnen hast, also warum sollte ich vorsichtig sein?
Und jetzt nochmal zum mitschreiben: Solange es sich um Berichterstattungen zum Spiel handelt, habe ich nichts gegen Fotos aber alles was in irgendeiner Weise meine Privatsphäre verletzt wird nicht ohne zu Fragen ins Internet gestellt.
So und nun sei bitte nicht gleich wieder beleidigt.
-
Blödsinn !
Ja, weiß ich! Genau wie deiner!!!
So und jetzt sind wir wieder lieb...!
-
Sievershagen hat wohl einige Ausfälle zu verzeichnen:
Klickt hier