Ja seh ich genauso, mehr als 2 euronen sollte es eigentlich nicht kosten in der bl!
TSG Neubukow
-
-
2 finde ich ok, aber für bl auch die obergrenze. 2 darf man ja auch in rühn löhnen
sind wohl geistig immer noch in der bl
und wie siehts bei euch eigentlich aus??
-
bei uns mußte soweit ich weiß auch zwei € löhnen!!! in k'born sinds glaub ich sogar drei € mit stadionheft!!! bin mir aber net sicher!!!
mfg hotte#3
-
heute erstes Punktspiel gegen Teterow!
15 Uhr Anstoß in Neubukow (Eintritt wird diese Saison wohl 2€ kosten)
-
ja ja 1:2 verliert die tsg versteken brauchen sie sich aber noch nicht eher die teterower. mit einer aneren aufstellung
ist einen sieg möglich aber der vaterbonus wird immer da sein schade vielleicht ist nächste woche mehr drin
-
und auf deutsch !?
-
@ deine mutter
Augenkrebs bekomme ich, wenn ich sowas lese ! Man man, oute Dich endlich !
@ cocu
Warst nen Tick schneller !
-
und auf deutsch !?
teterow spielerisch und läuferisch besser, aber mit ein bißchen mehr routine kann man gegen diesen gegner auch was holen. zudem verweigerte der schieri 2 min. vor ende eigentlich den klarsten der 3 elfer
aufsteigerlehrgeld eben
-
...ich denke der user "deine mutter" macht genau alles richtig in dem er sich nicht outet!!! kann ihm nur zu gute kommen!!!
zum spiel: das ergebnis täuscht etwas über den spielverlauf hinweg!!! die teterower waren streckenweise schon deutlich tonangebend aber wie dastalent71 schon ganz gut formulierte, fleißig lehrgeld bezahlt heute!!! war aber eigentlich auch nicht anders zu erwarten!!! mit teterow war schon ne ganz gute adresse heute zu gast in neubukow!!!
mfg hotte#3
-
@ Hotte
Nur schade, dass Du nicht das ganze Spiel gesehen hast ! (heute schon gezahlt ?
)
-
-
teterow spielerisch und läuferisch besser, aber mit ein bißchen mehr routine kann man gegen diesen gegner auch was holen. zudem verweigerte der schieri 2 min. vor ende eigentlich den klarsten der 3 elfer
aufsteigerlehrgeld eben
Zum vermeindlichen Strafstoß habe ich eine andere Meinung. Für mich als SRA eine klare Schwalbe.
Zum Spielverlauf: Neubukow geht früh durch einen berechtigten Strafstoß in Führung, beläßt es dann aber bis zur Halbzeit damit den Vorsprung zu verwalten. Teterow hat vielleicht 2 gute Chancen, für einen Aufstiegskandidaten aber sehr wenig. Nach dem Wiederanpfiff wieder ein frpüher Strafstoß, wieder eindeutig. Teterow gleicht aus und geht dann auch in Führung. Danach macht Neubukow mehr, Teterow bekommt Räume zum Kontern. Beide Teams aber vor dem Tor zu ungenau, so daß es beim 1:2 bleibt. Bei der Szene kurz vor Schluss gibt es offensichtlich zwei Meinungen, da muss man die Zeitlupe sehen.
Insgesamt denke ich mal, daß der Sieg verdient war, Neubukow muss mehr machen um zu punkten, Teterow wird in der Form nicht aufsteigen (so dies das Zeil war). Aber für beide Mannschaften eine ungewohnte Luft, das mag nächste Woche ganz anders aussehen.
Edit: Das neue Forum stinkt!
-
schwalbe, sag mal hast du sie noch alle. das ding war so klar, dass hat schon gestunken. frag mal den schieri beobachter was er dazu sagt. ich will hier nicht den orginal ton wiedergeben, aber das traf es schon sehr gut. und wenn schwalbe, wieso dann keine gelbe?? also ehrlich...bei allem respekt.
@hotte_
hast du sowas nötig... ganz schwache aktion...und erzähl mir nie wieder was von eintrittspreisen. -
Eben drum !
Zitatnö, heute noch nicht gezahlt!!!
mfg hotte#3
Also jemand, der nicht zu seinem Wort steht !
@ DaM
Ganz klarer Elfer war das zum Schluß ! Und Dein Kollege hat bei der Vergabe der Karten heute auch nicht gerade geglänzt !
PS: Hälst Du es für klug, sich zu einem Spiel zu äußern, dass man doch irgendwo auch geführt hat ?
-
ganz klar keine schwalbe, so wie talent schon sagt der klarste heute! und dein kollege äußert sich nach dem spiel mit "ich hätte den elfer gegeben"!
-
Was meinst du??? muß ich neuerdings eintritt zahlen wenn ich bei inge drin hansa gucke??? war doch alles mit anika besprochen!!! weiß gar nicht was du von mir willst!!! oder war ich der einzige der nur die zweite hälfte gesehen hat und nicht gezahlt hat???
mfg hotte#3
-
dastalent71: Um deine erste Frage zu beantworten: Ich denke schon. Ich hab dir auch schon am Platz gesagt, wie ich sie Szene gesehen habe. Also warum jetzt diese Empörung?
Ich weiß auch, was der Schiribeobachter gesagt hat (im Gegensatz zu dir war ich bei der Spielauswertung dabei), aber weder du, noch der Beobachter noch ich waren auf dem Platz. Am Besten stand der Schiedsrichter und der hat genauso entschieden wie ich es von meiner Position auch gesehen habe. Warum soll ich dann meine Auffassung nicht kundtun dürfen?
Warum keine Verwarnung? Gute Frage. Wärst du mit Gelb plus ind. Freistoß mehr zufrieden gewesen als mit weiterspielen? -
Was meinst du??? muß ich neuerdings eintritt zahlen wenn ich bei inge drin hansa gucke??? war doch alles mit anika besprochen!!! weiß gar nicht was du von mir willst!!! oder war ich der einzige der nur die zweite hälfte gesehen hat und nicht gezahlt hat???
mfg hotte#3
Wiederspruch in sich, merkst selber, oder ? Inge ist Inge, Sportplatz ist Sportplatz ! Und Anika sagte, wenn Du draußen zuschauen willst, bezahlst Du auch später noch !
-
gehts dir noch gut eigentlich??? nichts mit widerspruch!!! ab zweite hälfte wird nunmal nicht mehr bezahlt!!! was willst du??? hab fleißig bei inge mein bierchen und meine bockwurst gegessen!!! und in der zweiten hälfte war ich eben draußen gucken!!! wo ist das problem??? echt lachhaft...
...und ob nun elfer oder nicht, solches gejammer bringt euch keinen schritt weiter, wird euch noch öfter so gehen!!!
mfg hotte#3
-
@ DaM
Ganz klarer Elfer war das zum Schluß ! Und Dein Kollege hat bei der Vergabe der Karten heute auch nicht gerade geglänzt !Das stand bisher nicht zur Debatte und dazu werde ich mich auch nicht äußern.
ZitatPS: Hälst Du es für klug, sich zu einem Spiel zu äußern, dass man doch irgendwo auch geführt hat ?
Warum nicht? Ich habe das Spiel so geschildert, wie ich es gesehen habe. Diese Freiheit sollte man mir zugestehen. Ebenso eine eigene Bewertung der Szene kurz vor Schluss. Sicher werde ich den Teufel tun und die Leistung des Kollegen bewerten (höchsten meine eigene), aber was soll falsch daran sein z.B. ein spielerisches Übergewicht Teterows festzustellen?