verdienter niederlage nach "eigentlich" 3 Eigentoren und zahlreichen vergebenen Großchancen.... hinzu kam ein Schiri der nicht seinen besten Tag hatte... auf die Erste wartet noch viel Arbeit bis zum Saisonstart.
TSG Neubukow
-
-
Na ja, ein Testspiel eben :wink: Waren ja gute Ansätze zu erkennen, man sollte nicht so aufs Ergebnis schauen ...
-
Hab gehört, sogar Rote Karte gegen ein Mecklenburger!
-
Zitat
Original von Brandi
Hab gehört, sogar Rote Karte gegen ein Mecklenburger!Ja, echt traurig für ein Freundschaftsspiel !
-
Ja schon...aber wenns nicht anders geht!!!
Hoffe die nächsten Spiele fallen besser aus. -
dachten wohl auch das sie was besseres sind, traurig manche kommentare
, spielen aber trotzdem nen guten fussball die jungs!
-
Zitat
Original von ballerdehle
dachten wohl auch das sie was besseres sind, traurig manche kommentare, spielen aber trotzdem nen guten fussball die jungs!
Am besten der Spruch: " Das war der erste Streich, der Zweite folgt sogleich ! " Oh man, und das nach jedem Tor !
-
Zitat
Original von ballerdehle
dachten wohl auch das sie was besseres sind, traurig manche kommentare, spielen aber trotzdem nen guten fussball die jungs!
die Jungs steigen aber trotzdem nie auf!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
die Jungs steigen aber trotzdem nie auf!
Was man uns auch nachsagte ! :cool:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
...
Was man uns auch nachsagte ! :cool:bin mir nicht sicher, ob man das vergleichen kann.. :naja:
-
Dazu kenn ich den Gegner auch nicht genau ... :wink:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Ja, echt traurig für ein Freundschaftsspiel !
wenn er dafür rot gibt muss er auch noch mind. 4 weitere geben auch für neubukow... so ein selbstdarsteller als schiri hab ich schon lange nich mehr gesehn... und dann ist es auch kein wunder das manche etwas durch drehen.
-
Ich mein ich weiß ja nicht wer bei euch gepfiffen hat, aber daran das sich manche schiedsrichter profilieren wollen, könnt ihr euch gleich mal gewöhnen, davon gibts nämlich erstaunlich viele in der BL.
Selbst ich bin immer wieder noch fasziniert von mancher arroganz der schiris, nicht alle, aber einige!!
-
Dazu sage ich nix 8O 8O :naja: :naja:
-
-
Davon gehe ich doch aus :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von Brandi
Dazu sage ich nix 8O 8O :naja: :naja:dann schreib auch keinen dämmlichen kommentar hier rein...
gepfiffen hat herr bolz.... gab schon bessere spiele von ihm...
naja dann werd ich wohl einige gelbe karten wegen meckerns kriegen in der bl. -
TSG Neubukow : Mecklenburger SV 2:5
-
@ Nollinger: Kannste nicht noch nen kleinen Spielbericht mit Aufstellung verfassen?
Danke
-
@ Boerni
Die Aufgaben sind hier doch klar verteilt. :wink: