• wenn du mit @all nicht alle ansprechen willst,sondern nur bestimmte, dann mußt du es auch sagen. kann man ja nicht ahnen, dass du diese zeichen und worte anders deutest als der rest der menschheit :wink:

und zum rest,: liest sich doch schon ganz anders 8)

und wieso du dich immer auf diese "duelle"mit dem anti fußballer nollinger einlässt... :lach:

ps: hat bayern letzte saison bis zu einem gewissen zeitpunkt nicht auch um die meisterschaft gespielt :wink:

• so mal wieder was zum eigentlichen thema:

Die Saison 2006/ 2007 in Zahlen

Meister und Aufsteiger in die Bezirksliga:
    TSG Neubukow (56 Punkte)

Absteiger in die Kreisliga:
    SV Grün- Weiß Jürgenshagen (21 P.)
    KSG Lalendorf/ Wattmannshagen (20 P.)

Bestes Hinrundenteam:
    Bölkower SV (30 P.)

Bestes Rückrundenteam:
    TSG Neubukow (30 P.)

Schwächstes Hinrundenteam:
    SV Rethwisch (9 P.)

Schwächstes Rückrundenteam:
    SV Grün-Weiß Jürgenshagen (6 P.)

Bestes Heimteam:
    Bölkower SV (29 P.)

Bestes Auswärtsteam:
    TSG Neubukow (29 P.)

Schwächstes Heimteam:
    SV 90 Lohmen (13 P.)

Schwächstes Auswärtsteam:
    SV Grün-Weiß Jürgenshagen (5 P.)

Meiste Siege:
    TSG Neubukow & SSV Satow (je 16)

Wenigste Niederlagen:
    TSG Neubukow & Bölkower SV (nur je 2)

Remiskönig:
    Schwaaner Eintracht (10)

Meiste Niederlagen:
    KSG Lalendorf/ Wattmannshagen & SV Rethwisch (je 16)

Wenigste Siege:
    SV Grün-Weiß Jürgenshagen (4)

Bester Angriff der Liga:
    TSG Neubukow (67 Tore)

Beste Abwehr der Liga:
    Bölkower SV (22 Gegentore)

Schwächster Angriff der Liga:
    SV Rethwisch (34 Tore)

Schießbude der Liga:
    SV Grün-Weiß Jürgenshagen (83 Gegentore)

Höchster Saisonsieg:
    LSG Elmenhorst - SV Grün-Weiß Jürgenshagen 9:0 (1. Spieltag)

Torreichste Begegnung:
    SV Eintracht Groß Wokern - SV Grün-Weiß Jürgenshagen 9:2 (19. Spieltag)

Tabellenführungen:
    17x Bölkower SV (bis zum 24. Spieltag)
    06x SSV Satow
    02x TSG Neubukow (erstmals am 25. Spieltag)
    01x LSG Elmenhorst (am 1. Spieltag)

Beste Torjäger der Liga (offizielle Liste):
    21 Tore: Steven Licher (PSV Güstrow)
    18 Tore: Manuel Ebeling (Lalendorf)
    18 Tore: Mirko Koziolek (TSG Neubukow)
    16 Tore: Daniel Große-Schütte (LSG Elmenhorst)
    15 Tore: Tobias Lüdtke (Lalendorf)

in der fair play wertung hat man auch den 1. platz belegt.

insbesondere die einstige schwäche im angriff konnte diese saison behoben werden und war somit auch ein entscheidender schlüssel zum aufstieg. :freude:

• Das ist natürlich der Hammer.. die anderen in "Sicherheit" wiegen lassen und dann am Ende zuschlagen!!! Gut so TSG!!! :ja: :ja: :ja:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• @Talentchen,

is das richtig das der Tabellenletzte 2 Spieler unter den besten 5 Torjägern stellt...??? 8o 8o 8o 8o

Falls ja, das is doch mit Sicherheit ne (Welt)premiere...

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Hier nochmals (auf wunsch von ausserhalb :razz: ) meine Herzlichsten Glückwünsche an die I. Männer zum Aufstieg.

Und auf eine spannende neue Saison gebt alles :ja:

• @ krakkadil

ich meine damit nur, dass ich glaube das du nochmal irgendwann für neubukow spielen wirst... für die nächste saison erstmal alles gute in mulsow.. freu mich schon aufs derby.

@ all
    hätte nich gedacht das ein wechsel so viel kontroversen auslöst. johner hat sich vernünftig verabschiedet, jeder im team hat seine entscheidung akzeptiert und ihm alles gute gewünscht. klar haben wir uns nicht gefreut das er geht, da er menschlich und auch spielerisch nen super typ is. das er nach mulsow is doch egal, wir verlieren halt nen wichtigen spieler und das macht viele traurig.
    nur weil ein einzelner hier einen dämmlichen kommentar abgibt der nicht einmal nah genug an der mannschaft ist um das zu beurteilen muss man nicht gleich wieder "durchdrehen".
    Fazit: Die TSG bedauert Johners entscheidung, versteht dies aber und wünscht ihm alle gute in Mulsow.
    Also freuen wir uns alle wieder auf die Derby-zeit.

@ Nollinger

Trainer der neuen Saison im Nachwuchs (zum jetzigen Zeitpunkt)

F-Jugend: ???

E2-Jugend: Klaus und ein Elternteil (Klaus wird nur das Training leiten zum Spiel wird das Traineramt ein Elternteil übernehmen)

E1-Jugend: Sven

D-Jugend: Dieter Möller und Hartmut Frank

C-Jugend: Axel Wenger und Johner (als Co)

B-Jugend: ???

A-Jugend : Michael Raspe

• b-jugend wirds nächste saison nicht geben. wäre ja die jetzige c, die zur halbserie zurückgezogen wurde.
    würde ich echt klasse finden,wenn johner seine jungs weiter betreut..ist ja ein reiner erfolgstrainer der jung :biggrin:

ansonsten gabs doch keine kontroversen, sondern ne fast einstimmige meinung.bißchen knatsch ist doch nur aufgekommen weil einige nicht lesen können bzw. eine einzelmeinung als "die" meinung aller verstehen wollten :naja:

• so war es zu mindest angedacht!
    hab dieter unseren jugendkoordinator geredet und der meinte das johner und axel zusammen die c machen, weil johner nicht mehr alleine wollte und wohl nur noch als co-trainer weiter machen wollte, so war der letzte stand aber nächste woche weiß ich mehr...
    die c denke ich wird dann wieder untern anfangen, da ja zurück gezogen wurde.

• Die Deetzer kommen alle mit zum Neubukower Mitternachtsturnier :

Dennie
    Ossi
    Benni
    Jörg B.
    Marcel
    Henry
    Rene A.
    Eddy
    Stephan L.
    Kohn
    Basti
    Peter R.
    Werni
    Marcus
    Claudi
    Sylvana
    Dani
    Joy
    Tina
    Detlef
    Hossa
    Roloff
    Caro
    Nico
    Marco
    Steffie
    Volker
    Jonny
    Gonzo

Wer noch mitkommen will der kommt am Freitag um 17.30 Uhr ins Deetzer Parkstadion dort is Treffpunkt...!

Deetz Feuer

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

Einmal editiert, zuletzt von Dennie ()

• Zitat

Original von Hannes R
    man man man,da sind wir extra damals in der c-jugend aufgestiegen!schade :naja:
    wie siehst mit Klaus nächstes Jahr eigentlich aus?Bleibt der hier?

ja klaus bleibt hier... sein job-angebot auf malle hat sich als fake rausgestellt.