:???:
Wann könnte es dann soweit sein, wenn nicht jetzt, bei einem Punkterückstand von 4...
Dann ticken bei euch die Uhren irgendwie anders....
Oder ist das schon ne Entschuldigung falls es nicht klappt??
:???:
Wann könnte es dann soweit sein, wenn nicht jetzt, bei einem Punkterückstand von 4...
Dann ticken bei euch die Uhren irgendwie anders....
Oder ist das schon ne Entschuldigung falls es nicht klappt??
@ Supervisor QUI
ZitatOriginal von Supervisor QIU
Wichtig ist doch nur, dass man oben mitspielt!!!
Häää, was soll daran wichtig sein, versteh ich nicht ganz und vor allem was hat man davon???
mfg hotte#3
Dadurch wahrt man sich Chancen zum Aufstieg und man setzt die anderen Mannschaften auch unter Druck!!! Natürlich ist es dann auch möglich, über die eigenen Fähigkeiten hinaus zu gehen und auch mal Dinge zu schaffen, die vorher eventuell nicht möglich waren.
Also ich finde ja auch, dass die TSG sich endlich mal höhere Ziele setzen sollte und dementsprechend darauf hin arbeiten sollte. Oben mitzuspielen ist ja nun wirklich kein Ziel!
Und davon reden sollte man darüber vielleicht auch mal rechtzeitig, um allen im Verein klar zu machen, in welche Richtung es gehen soll.
Aber das ist Sache der TSG!
Sicherlich wäre es mal wieder Zeit, eine Klasse höher zu spielen! Potenzial ist vorhanden, aber nicht die Beständigkeit! Die ist aber zum Bestehen in einer höheren Klasse notwendig.
Ich denke schon, dass sich jeder Spieler wünscht, mal höherklassig zu spielen. Es ist nur die Frage ob sie es können und ob sie es wollen.
Boerni hat einen wichtigen Punkt angesprochen. Auch dem Verein muss die Situation und das Ziel dann klar sein. Hier muss man sich dann auch über die Konsequenzen, auch finanziell, im klaren sein. In diesem Punkt gibt es bei der TSG auf der Führungseben reichlich Nachholebedarf!
bei der führungsebene gibt es mit nem aufstieg keine probleme. der präses hat schon mehrfach gesagt, dass es finanziell absolut machbar ist. jetzt muss die mannschaft nur noch alle spiele gewinnen :wink:
Sicherlich wäre es mal wieder Zeit, eine Klasse höher zu spielen!
Mal wieder??? Muß ja schon ewig her sein!!! Seitdem ich denken kann gehört die TSG zum Inventar der Bezirksklasse!!!
mfg hotte#3
Ich habe extra den Ausdruck "...mal wieder Zeit..." gewählt, wei dadurch kein exakter Zeitpunkt genannt wird!!! :wink:
Richtig, es ist lange her, deswegen könnte ja mal wieder ein Aufstieg an der Reihe sein.
Richtig, es ist lange her, deswegen könnte ja mal wieder ein Aufstieg an der Reihe sein.
...ich glaube nicht denn dafür müssen die Herrschaften der Ersten noch ne Schippe drauf legen und solange Satow oder Bölkow nichts "gucken" lässt wirds doppelt schwer!!!
mfg hotte#3
Sonntag 15.04.2007 14 Uhr:
SV Rethwisch 76 : TSG Neubukow
Das Hinspiel konnte man mit 5:0 für sich entscheiden...
Ein Sieg is auf jedenfall Pflicht!!!
Ich tippe auf ein 3:1...!!!
In der Fairness-Wertung ! =)
Da...!!! 8O
Der erste hats gemerkt!!!
rethwisch : TSG 2:3 (0:0)
0:1 neubert (FE)
0:2 john
0:3 eigentor
1:3
2:3 (FE 90.)
SV Rethwisch : TSG Neubukow 2:3 (0:0)
In einer sehr kampfbetonten Begegnung konnte sich Neubukow durchsetzen, und somit die 3 Punkte mit nach Neubukow nehmen.In dieser Begegnung gab es auf jeder Seite einen Strafstoß, der auch jeweils verwandelt wurde (Videos davon folgen). Für Neubukow schoß S.Neubert. John erzielte einen sehenswerten Kopfballtreffer, wobei er aber die Abwehrschwäche der Rethwischer ausnutzte. Diese stellten keinen Spieler auf den Pfosten ab... Das dritte Tor war ein Eigentor...
Glückwunsch!!
@ Nollinger
da brauch ich ja keinen bericht mehr schreiben, wa?
ZitatOriginal von blutgrätsche86
@ Nollinger
da brauch ich ja keinen bericht mehr schreiben, wa?
Doch ! Machst es ja immer viel umfangreicher... Habe ja nur paar Randdaten zum Besten gegeben... :wink:
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/fotos2/data/thumbnails/637/Bild_080.jpg]
Bild anklicken, und den roten Links folgen...