Warum hat den Wagner in Schwaan nur zugeschaut und nicht selbst gespielt?
TSG Neubukow
-
-
Weil er verletzt ist/war und geschont wurde…glaub ich.
-
Häppchen hat versucht sich warm zu machen aber hat da schon gemerkt, dass es nicht geht und hat sich dann wieder umgezogen.
Hat immer noch nen kaputten Fuß aus dem Spiel gegen Jürgenshagen. -
stimmt, da hat er einen drauf bekommen. und das ist immer noch nicht weg!? dann mal gute besserung an den einwurfkönig
-
auch von mir an die erste ein frohes fest und ein guten rutsch ins neue jahr :wink:.
-
4.Benefizhallenturnier / Cindy Schönknecht übernimmt Moderation
02.01.2007
Der Kartenvorverkauf für das 4.Benefizhallenturnier zu Gunsten des DRK-Kinderdorf zu Errichtung eines Sportplatzes am 20.01.07 in der Brandenburger Dreifelderhalle am Wiesenweg hat begonnen.
Hierzu konnten wir die Brandenburger Gartenlandschaftsbaufirma Lubitz gewinnen die uns beim Bau des Sportplatzes unterstützen werden. Ab sofort gibt es bei der Geschäftsstelle der Brandenburger Märkischen Allgemeine in Sankt Annen Str. und beim FC Deetz Karten für das Hallenturnier.
Auch beim 4.Turnier übernimmt die Oberbürgermeisterin der Stadt Brandenburg Dietlind Tiemann die Schirmherrschaft.
Neu ins Bild kommt Cindy Schönknecht vom SKB, sie wird beim Turnier als Moderatorin auftreten...!
[Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/5952/cindyschnknechtzb8sf8.th.jpg]
Cindy Schönknecht vom Stadtfernsehn BrandenburgDie Sweet Angels die Cheerleader des FC Deetz werden dort für Stimmung sorgen.
Hier sind schonmal die Ansetzungen der Vorrunde:
Spielpaarung Vorrunde 4.Benefizhallturnier
Stahl Brandenburg Tradition - SV Empor Schenkenberg
SV Babelsberg 03 - SV Kloster Lehnin
FC Stahl Brandenburg - BSC Süd 05
Werderaner FC Viktoria - FC Deetz
BFC Dynamo - Stahl Brandenburg Tradition
SV Empor Schenkenberg - SV Babelsberg 03
TSG Neubukow -FC Stahl Brandenburg
BSC Süd 05 - Werderaner FC Viktoria
SV Kloster Lehnin - BFC Dynamo
SV Babelsberg 03 - Stahl Brandenburg Tradition
FC Deetz - TSG Neubukow
Werderaner FC Viktoria - FC Stahl Brandenburg
SV Kloster Lehnin - SV Empor Schenkenberg
BFC Dynamo - SV Babelsberg 03
FC Deetz - BSC Süd 05
TSG Neubukow - Werderaner FC Viktoria
Stahl Brandenburg Tradition - SV Kloster Lehnin
SV Empor Schenkenberg - BFC Dynamo
FC Stahl Brandenburg - FC Deetz
BSC Süd 05 - TSG Neubukow
Die Spiele werden von folgenden Schiedsrichtern geleitet:
Sven Höhne (SV Havelland Roskow)
Anika Gamm (TSG Neubukow)
Klaus Peter Lenz (SV Kloster Lehnin)
-
Hallo TSG 1, für heute Abend beim Mitternachtsturnier in Kröpelin wünsche ich euch viel Spaß und viel Erfolg!
-
Hier die bisherigen Ergebnisse:
1.: FSV K-born : TSG Neubukow 1:0
2.: TSG Neubukow : Doberaner SC 3:1
3.: TSG Neubukow : KSC 47 2:0
4.: Sievershagen : TSG Neubukow 2:1
-
Und hier noch die beiden fehlenden Ergebnisse
gegen FIKO Rostock hat man 2:1 verloren und gegen Hagenow 3:0 gewonnen
Am Ende hat man einen 4. Platz belegt.
-
-
folgende testspiele sind bis jetzt geplant:
10.02. TSG : FSV Kritzmow (Bk Staffel 2)
17.02. TSG : Union Sanitz (Bk Staffel 2)
24.02. SV Pastow : TSG
03.03. TSG : Fiko Rostock (Bl) -
kritzmow und sanitz sind "nur" BK. staffel 2 stimmt aber
-
danke für den hinweis. k und l liegen einfach zu dicht nebeneinander.... da kann das schon mal passieren..
-
ja wenn man keine ausrede hätte
hab gehört vom übermäßigen alkoholkonsum sollen die motorischen fähigkeiten eingeschränkt werden :schreiben: und :drink: geht also nich zusammen
-
na dann halt dich mal dran....kopfhaare sollen davon auch ungemein schnell weniger werden... :biggrin:
-
das is dir also aufgefallen... 8O oh oh ich werd alt :oops:
-
Zitat
17.02. TSG : Union Sanitz (Bk Staffel 2)
man man dat ist ja nen Highlight und ich kann wahrscheinlich nicht dabei sein spielen wohl selbst, da muss ich mich wohl auf Nolli und seine Freundin verlassen!!!
-
Zitat
Original von tylla3
man man dat ist ja nen Highlight und ich kann wahrscheinlich nicht dabei sein spielen wohl selbst, da muss ich mich wohl auf Nolli und seine Freundin verlassen!!!
In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei Mauschika und Jonny84 bedanken, die immer hilfreich zur Seite standen ! Und ich hoffe, dass es auch in Zukunft so gut klappen wird, wenn ich mal keine Zeit haben sollte.
Es sollte an dieser Stelle mal erwähnt werden, dass WIR es tatsächlich geschafft haben, von jedem Spiel der Zweiten Fotos zu machen (inkl.Pokal). Ich glaube von der Ersten fehlen 1-2 Spiele (auswärts).
In nächster Zukunft werden auf der Hompage der TSG Neubukow die Bilder auch regelmäßig aktualisiert, da ich Axel Weger (Administrator der Seite) diesbezüglich bei seiner Aufgabe entlasten werde.
Für die Rückrunde wünsche ich allen Mannschaften der TSG Neubukow maximale Erfolge, und ich hoffe, dass WIR Euch weiterhin mit hoffentlich guten Bildern erfreuen können... =)
-
-
Wollte nur mal testen, ob Du aufpasst... :cool: [SIZE=7](Sorry Axel)[/SIZE]