@ Supervisor QIU
Marco hat heute in der Ersten gespielt, weil er heute Abend wieder los muss (Wache).
Ansonsten hätten wir ihn morgen mit Sicherheit in der Zweiten gesehen!
@ Supervisor QIU
Marco hat heute in der Ersten gespielt, weil er heute Abend wieder los muss (Wache).
Ansonsten hätten wir ihn morgen mit Sicherheit in der Zweiten gesehen!
Danke, aber Spielbericht schreiben, wenn man nicht dabei war wird schwierig. Muß mich mal kundig machen... :wink:
Glückwunsch zum Sieg! :fussball:
@ Nollinger
Danke für den Liveticker, war echt super, tolle Idee!
@ Mauschika
Ich hatte gehofft, das eine Veränderung und Neuerung bei der TSG von statten gegangen ist. Naja, schade! Da hab ich mich zu früh gefreut. Hätte ich mir denken können, dass Marco aus diesem oder solch einem Grunde gespeilt hat. :naja: :sad:
Glückwunsch zum Dreier ! Man bleibt also obendran :cool:
Vielleicht gibts ja am Ende doch ne Überraschung und der Rote ärgert sich =)
Vor allem scheint es mittlerweile auch mit dem Toreschießen zu klappen.
zu arne fehlen einem die worte. säuft gestern mit uns in seinen geb. rein (spitzen party), kommt auf den platz und 30 sek. später haut er die pille in den winkel....der spinnt der drechsler
ZitatOriginal von Striker
Glückwunsch zum Dreier ! Man bleibt also obendran :cool:
Vielleicht gibts ja am Ende doch ne Überraschung und der Rote ärgert sich =)
Da mach ich mir überhaupt keine Sorgen, diese Saison wird mich die TSG jedenfalls noch nicht in die Verlegenheit bringen mich zu ärgern, falls doch ärgere ich mich nur ganz kurz und erkenne der sportlichen Erfolg natürlich an und wünsche viel Glück beim Projekt Klassenerhalt in der neuen Spielklasse!!! :wink:
mfg hotte
einer der seltenen fälle, aber ich muss hotte recht geben.mir gehts genauso
TSG Neubukow : Jürgenshagen 5:2 (1:1)
Das Spiel begann mit einem Paukenschlag der Jürgenshagener, nach 8 gespielten Minuten hieß es 0:1 für die Gäste durch Tobias Wahmkow. Das frühe Gegentor sorgte für Verunsicherung auf dem Platz, so dass es der TSG nicht leicht fiel, ins Spiel zu kommen. Kurz vor der Pause wurde ein Neubukower Spieler vom gegnerischen Torwart gefoult, so dass der Schiri auf den Elfmeterpunkt verwies. Diesen Strafstoß verwandelte S.Mielke in der 42. Minute sicher zum Anschlusstreffer. Sein drittes Saisontor! Den Pausentee trank man bei einem zu dem Zeitpunkt gerechtem 1:1.
In der Zweiten Halbzeit begann Neubukow etwas forscher. Nach einer schönen Vorlage von M.Widmer konnte M.Koziolek mit einem strammen Schuß in der 50. Minute zum 2:1 verwandeln. In der 60. Minute war es Widmer, der das 3:1 herstellte. Nun spielte man etwas befreiter auf. In der 65. Minute die Einwechslung von A.Drechsler. Dieser bekam nach 30 Sekunden den Ball auf den Fuß, und lief ganz frech aufs gegnerische Tor zu, und versenkte abgeklärt ins Eck zum 4:1 ! Mit diesem Tor machte sich das Geburtstagskind des Tages wohl sein schönstes Geschenk. Auf den Rängen sorgte dies auch für gute Stimmung. Die Gäste aber kämpften, kombinierten und gaben das Spiel noch nicht auf. Dies wurde in der 80. Minute mit einem Tor von J.Woller belohnt, der das 4:2 machte. Den Endstand erzielte wiederum M.Koziolek in der 85. Minute. 5:2 Endstand.
Fazit: An dieser Stelle muss man aber auch erwähnen, dass das Ergebnis über den Spielverlauf hinwegtäuscht, da die Gäste viele gute Chancen herausspielten, diese aber nicht nutzten. Hier möchte ich nur auf einen Lattentreffer verweisen, der einem Gegenspieler auf den Fuß sprang, der diesen dann aus 7 Metern (!) am Tor vorbei schießt…
Aufstellung: von Fabeck, Neubert, Wagner, Vick, Brüshaber, John , Mathes, H.Schröder, Mielke, Ebel, Koziolek/ spätere Einwechslung von Drechsler/ alle Angaben unter Vorbehalt, da ich beim Spiel nicht anwesend war...
Zuschauer: ca. 50
[Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/6785/tsgneubukow003yy3.jpg]
Weitere Bilder zum Spiel wie immer unter:
-Kreisliga-TSG Neubukow/Fans und mehr-
Danke Nollinger, für den guten Spielbericht, obwohl du das Spiel nicht gesehen hast! :smile:
Wer hat dich denn unterstützt und dir die nötigen Informationen gegeben?
Mensch der Hungerhaken Mila in so kurzer Zeit 3 Dinger 8O jetzt wirds eng für das Talent, deshalb bin ich dafür das er jetzt auch Elfer schießt
Wenn er überhaupt spielt
elfer?? komm ich überhaupt soweit :biggrin: was soll da eng werden. bis zur winterpause durchschleppen und dann wird neu durchgestartet.
eng wird es mit siegen, wenn du die dinger immer durch die hosenträger lässt :biggrin: aber gegen schwaan sollte es auch mit dir zu nem dreier reichen :biggrin:
ZitatOriginal von Supervisor QIU
Danke Nollinger, für den guten Spielbericht, obwohl du das Spiel nicht gesehen hast! :smile:
Wer hat dich denn unterstützt und dir die nötigen Informationen gegeben?
Beim Liveticker habe ich schon versucht, so viel wie möglich Informationen zu sammeln. Daher bestimmt auch keine 100%ig richtigen Minutenangaben. Die Aufstellung anhand der Fotos abgeleitet, daher keine genauen Wechseldaten. Kurze Gespräche am Sonntag haben auch ihren Teil dazu beigetragen (soweit ich mich noch daran erinnern kann, denn wir haben mit Böldie wieder was verrücktes gemacht... )
Daher hoffe ich, dass das Spielgeschehen korrekt wiedergegeben wurde. Ist halt nicht einfach, wenn man abwesend war. Aber wohl besser als gar nichts... :wink:
Natürlich ist es so besser, als wenn gar nichts geschrieben wird! Es ist nur schade, dass sich kein anderer dafür findet, der entweder selbst gespielt hat oder das Spiel gesehen hat!!! :cool: :naja:
Aber so ist es natürlich auch okay.
Zum Beispiel euer Stürmer D.S. stand doch am Rand und hat nicht gespielt. Der Marathonläufer (*hust*) hätte doch nen Berich schreiben können.[SIZE=7](Vorausgesetz, es übersteigt seinen geistigen Horizont nicht)[/SIZE]
dazu braucht man aber lust und internet, wenn das deinen geistigen horizont nicht übersteigt :naja:
@ Kborn
:naja: :naja: :naja: :naja: :naja:
Jetzt bekommt man hier auch noch die rote Karte, weil man die Wahrheit ausspricht......Schwache Leistung vom Klippenspringer!
Ja, das Leben is hart...!