ZitatOriginal von dastalent71
na geht doch mit dir, jetzt werden wir dir noch den meister tuben auf den hals hetzen und dann überstehst es auch bei den franzmännern.
... hauptsache er vergißt Bier und Grillzeug nicht!!! =)
mfg hotte#3
na geht doch mit dir, jetzt werden wir dir noch den meister tuben auf den hals hetzen und dann überstehst es auch bei den franzmännern.
... hauptsache er vergißt Bier und Grillzeug nicht!!! =)
mfg hotte#3
werde ich ihm sagen und frauen soll er auch noch mitbringen?? :biggrin:
@hotte_msv
Nix Reading 8O Da kann ich ja gleich zu euch auf den Friedhof kommen und Faschingslieder singen :biggrin: :biggrin:
pool hat unglücklich gegen chelsea verloren! war aber gutes spiel, schön anzusehen! :biggrin:
Gehört hier wohl nicht rein !!!
ZitatOriginal von NOLLINGER
tzzzzzz...
ZitatOriginal von NOLLINGER
Na das sagt genau der Richtige!!! Wer benutzt denn hier ständig die Threads um seinen Privatkram zu besprechen und Beiträge zu sammeln??? :wink: Und keine Widerrede, sonst gibts wieder ne Statistik auf's Auge gedrückt!!! 8O =)
Hierbei ging es wenigstens um Fussball und über die geilste Mannschaft überhaupt!!!
mfg hotte#3
dann mach nen liverpool thread auf und sülz uns hier nicht voll mit den inselaffen :biggrin: schaffen dieses jahr eh nichts.
so und wo bleibt eigentlich der spielbericht, der versprochenen???
nö, kein Bock!!! Dann muß ich da ja auch noch ständig mein Kommentar zu abgeben!!! Und schließlich hab ich mit dem Thema nicht angefangen du Schlaumeier also beschwer dich bei den Pappenheimern in den eigenen Reihen bevor du wieder ohne Sinn und Verstand in die große, weite Welt hinaus schreist!!! :biggrin: :wink:
Welcher Spielbericht???
mfg hotte#3
Und es geht schon wieder los...
2645 vs. 7792
Los Leute, gebt alles!
@ Hotte
Bauer meint sicher den Spielbericht der I.
also mach du es mal.
Nee, das macht Jonny 84 !
ZitatOriginal von Jonny84
Zu meinen Aufgaben Momentan gehört u.a. das Schreiben der Spielberichte für die erste
@talent71
Dann werden sicher deine gefährlichen 18 m Bogenlampen auf mich hageln aber für dich reicht es alle mal :wall:
@all: Ihr verliert so langsam jedlichen Respekt . Bin es langsam leid, jedes Mal gute 4 Seiten zu blättern, um den Spielbericht zu lesen und nie ist etwas zu finden :sad:.
Wie wärs mit einem Nbk bla bla bla???
Nehmt Euch mal ein Beispiel an die angrenzenden Betirke!
Hab aber auch geschrieben Momentan zu meinen Aufgaben, weile es keine Spieler von der I macht.
Werd mich aber ran setzten und hoffe das ich es morgen schaffe ihn reinzustellen
@ nwm-scorer
ja ist echt am schleifen hier, seit gerdi beim falschen verein spielt.
mal kurz zu samstag:
neubukow : langahgen0:0
in einem durchschnittlichem bk spiel letzendlich ein gerechtes remis. langahegn in den ersten 7 minuten mit 5 dicken chancen. danach bis zur hz mittelfeldgeplänkel mit 3 guten neubukower chancen, die immer gefährlich waren ,wenn sie schnell nach vorne spielten. 2. hz wurde erst in den letzten 20 min spannend. neubukow mit 2-3 sehr guten chancen (u.a. kopfball an den pfosten)und langhagen hatte die letzte großchance, die auch vergeben wurde.
TSG: v. Fabeck, Lips, Neubert, Olhöft, Burmeister, John, Ch. Techentin (Vick), Mathes, Mielke, Koziolek, Ebel
ZitatAlles anzeigenOriginal von dastalent71
@ nwm-scorer
ja ist echt am schleifen hier, seit gerdi beim falschen verein spielt.
mal kurz zu samstag:
neubukow : langahgen0:0
in einem durchschnittlichem bk spiel letzendlich ein gerechtes remis. langahegn in den ersten 7 minuten mit 5 dicken chancen. danach bis zur hz mittelfeldgeplänkel mit 3 guten neubukower chancen, die immer gefährlich waren ,wenn sie schnell nach vorne spielten. 2. hz wurde erst in den letzten 20 min spannend. neubukow mit 2-3 sehr guten chancen (u.a. kopfball an den pfosten)und langhagen hatte die letzte großchance, die auch vergeben wurde.
TSG: v. Fabeck, Lips, Neubert, Olhöft, Burmeister, John, Ch. Techentin (Vick), Mathes, Mielke, Koziolek, Ebel
Kläglich!!!
Naja, mal sehen ob das noch ne Nummer "ausführlicher" geht!!! Hat der NWM-Scorer schon recht!!! Falls ihr nochmal gucken möchtest wie es geht, siehe die angrenzenden Bezirke!!! :biggrin: =)
mfg hotte#3