@ dastalent71
für mich
stimmt schon wenn man das ganz genau verfolgt haste recht
@ dastalent71
für mich
stimmt schon wenn man das ganz genau verfolgt haste recht
13.08.2006 14 uhr 1. runde bezirkspokal
SG Warnow-Papendorf II : TSG Neubukow
ZitatOriginal von NOLLINGER
Was ist denn nun genau mit Brummer
Waren alles nur Gerüchte. Brummer bleibt dabei. Hier der Beweis ( Sommersportfest 5.08.2006 )
Bild bitte anklicken
ja der bosalske, das ist auch so ein sonderfall. hilft gerne in der größten not aber für ein dauerhaftes mitspielen kann er sich wohl nicht so recht entscheiden...aber wer weiß....
@ Hotte
Als Beweis reicht das nicht, er steht doch nur an der Eckfahne ! :cool:
SG Warnow-Papendorf II : TSG Neubukow 5:4 (3:0)
Also zur ersten Halbzeit sag ich mal Lieber nichts, aber für die Zweite Halbzeit muss ich echt ein lob aussprechen!
Die Mannschaft hat sich nie aufgegeben und bis zur letzten Minute gekämpft.
Vor allem als man 3:2 ran gekommen ist und dann auf einmal wieder 5:2 zurück lag und wir alle das spiel schon komplett abgehakt hatten Kämpften sich die Jungs noch mal ran und hatten sogar noch die Chance den Ausgleich zu machen.
Hat sich gelohnt nach Papendorf zu fahren.
wollte eigentlich junior machen, aber wenn jonny 84 zeit hat nur zu, mich interessiert es auch. vorab mal die torfolge und namen, von denen ich es weiß
1.HZ
1:0
2:0
3:0 (ca. 25.)
2.HZ
3:1 Koziolek
3:2 Ebel
4:2
5:2
5:3 Neubert
5:4 (83.)
Bilder bitte anklicken
.
ZitatAlles anzeigenOriginal von dastalent71
wollte eigentlich junior machen, aber wenn jonny 84 zeit hat nur zu, mich interessiert es auch. vorab mal die torfolge 8)und namen, von denen ich es weiß
1.HZ
1:0
2:0
3:0 (ca. 25.)
2.HZ
3:1 Koziolek
3:2 Ebel
4:2
5:2
5:3 Neubert
5:4 (83.)
83. Häppchen, schöner Volley-Schuß ( Neubert ebenfalls )
....die beiden schönsten Tore des Spiels
Nun hieß es auch für die erste der TSG , 1. Runde Bezirkspokal. Pünktlich 14 Uhr wurde das spiel in Papendorf unter strömenden Regen angepfiffen.
Leider musste man bei Zeiten sehen, dass heute wohl nicht viel zu holen ist.
Nach 17 Minuten lag die TSG bereits mit zwei Toren im Rückstand. Das erste Tor viel durch einen verwandelten Foulstrafstoß. Und das zweite Tor viel, im Direktem Gegenzug nach einer Chance von M. John die er allein stehend vor dem Torwart vergab.
In der 23. Minute verwandelte Papendorf noch einen Freistoß und es hieß 3:0, und dass nicht unverdient.
Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
In der zweiten hälfte zeigte die TSG ein anderes Gesicht, sie spielten besser und erarbeiteten sich viele Chancen. Durch Tore von M. Koziolek und dem Anschlusstreffer von S. Ebel keimte wieder Hoffnung auf das, dass schon verloren geglaubt spiel, doch noch gewonnen werden könnte. Die wohl beste Möglichkeit zum Ausgleich hatte wohl Mielke der allein stehend vorm Tor den Ball an die Latte schoss. Die Strafe für die Vergebenen Chancen folgt auch umgehend und Papendorf schoss innerhalb von zwei Minuten zwei Tore. Aber Neubukow gab sich nicht auf und so kamen sie durch zwei schöne Treffer von M.Wagner und S. Neubert noch mal ran. Bis zur letzten Minute hatten die Neubukower Chancen doch noch den Ausgleich zu erzielen, was leider nicht gelang und so blieb es beim 5:4.
Torfolge 1:0 Rose (10. /Foulstrafstoß) / 2:0 Oswald (17.) / 3:0 Wilhelm (24.) / 3:1 Koziolek (55.) / 3:2 Ebel (60.) / 4:2 Oswald (78.) / Wilhelm (79.) / 5:3 Wagner (80.) / 5:4 Neubert (84.)
@ Jonny
Gäste 40 / davon 8 Gästefans
Mensch Jungs, was habt ihr da denn gemacht? 3:0 zur HAlbzeit.
Vor allem, was hat Miela gemacht? Aufs leere Tor gegen die Latte? Sicher dass das Miela war und nicht Arne?
Kopf hoch, jetzt geht die Punktspiel Saison los. Aufstieg!
Brandi
klar war das miela, arne hätte beide pfosten noch ausgetanzt und ihn denn mit der hacke im dreiangel versenkt :biggrin:
Kann ich mir auch gut vorstellen. :biggthumpup: Ist doch nichts drann an der Spralle und dann noch die schwere Binde. Da geht er Kopf über. Ein Wunder das er überhaupt so weit gekommen ist.
Killer Arne indes, immer locker aufspielend- die Siege feiernd wie sie fallen. (im Arne Steppschritt) Der Mann sprüht vor Selbstvertrauen :respekt: :tach:
Ich glaub auch.