• =) =)

und brenner war alleine!!?? :!: :razz:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Neubukow gewinnt das Heimspiel gegen Lohmen mit 2:0
    In einer unterhaltsamen ersten Hälfte bot die TSG dem Anhang schönen Fußball. Das Kombinationsspiel lief flüssig und so ergaben sich auch eine Reihe von Einschussmöglichkeiten. Die Führung fiel dann auch schon in der 4. Spielminute. Einen Handstrafstoss verwandelte Stefan Burmeister sicher zum 1:0. Bereits in der 13. Minute konnte Sebastian Mielke auf 2:0 erhöhen. Eine Eingabe von Außen köpfte er, über den herauslaufenden Torwart hinweg, ins Tor. Möglichkeiten für weitere Tore waren genügend vorhanden, doch Lohmens Torwart war gut aufgelegt und konnte die Schüsse von Tessnow und Neubert klären. Auch Ebel hatte zweimal die Möglichkeit, verfehlte jedoch das Tor knapp.
    In der zweiten Hälfte konnte Neubukow das Niveau leider nicht halten. Von der Spielfreude der ersten Hälfte war nur noch wenig zu sehen. Das Spiel gestaltete sich nun ausgeglichen. Lohmen brachte jedoch wenig zustande und brachte das Neubukower Gehäuse nie ernsthaft in Gefahr. Die einzige Möglichkeit für die TSG besaß Salewski, doch seinen Schuss aus 16m konnte der Torwart der Gäste parieren. So blieb es letztendlich bei einem ungefährdeten Sieg, der bei konsequenterer Spielweise deutlich höher hätte ausfallen müssen!
    In der fairen Begegnung hatte Schiedsrichter Berndsen (Rostock) keinerlei Probleme.
    Aufstellung: von Fabeck- Schubert, Burmeister, Ohlhöft- Brüshaber (Schröder), Neubert- Mielke, Tessnow (Vick), John- Ebel (Mathes), Salewski
    Zuschauer: 60
    Schiedsrichter: Berndsen (Rostock) A.B.

• wie, mit bodyguard :smile: :?: :cool:

Zitat

Original von dastalent71

der stand mit boxer an der linie :wink:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"

• da kann ich nur sagen: ich weiss von nix.
    also.... :?: 8)

• Moin Gerdi, stundenlang im Forum angemeldet und immer noch kein Bericht fertig????
    Naja, da hat der Angstgegner Rethwisch wieder zugeschlagen und so eine Niederlage "schön" zu schreiben braucht halt seine Zeit. :rofl: :D

• 1:0 Niederlage gegen SV Rethwisch
    Die TSG kassierte am Wochenende, auf dem Doberaner Kunstrasen, eine bittere Niederlage gegen den SV Rethwisch. In einer mäßigen Partie spielte Neubukow in der ersten HZ gegen den starken Wind an. So hatten die Gastgeber auch leichte optische Vorteile. Chancen waren indes auf beiden Seiten Mangelware. Die beste Chance der ersten Hälfte hatten die Rethwischer. Nach einer Eingabe von Außen stand der Stürmer frei vor dem Tor, doch seine Direktabnahme strich knapp über das Neubukower Tor. Neubukow gelang nur wenig. Das Spiel stellte sich viel zu statisch dar und somit konnte man Rethwisch nur selten in Verlegenheit bringen. Mit dem Stand von 0:0 ging es dann in die Pause.
    Mit dem Wind im Rücken versuchte man in der 2. HZ offensiver zu agieren. Doch wirklich zwingendes war selten zu sehen. Die beste Möglichkeit hatte Salewski, doch sein Freistoss landete am Pfosten. In der 65. Minute wurde das schlechte Spiel Neubukows bestraft. Nach einer zu kurzen Abwehr aus dem Strafraum nahm der Rethwischer Libero den Ball direkt aus der Luft und konnte unhaltbar zum 1:0 verwandeln. Die TSG warf nun alles nach vorne, doch an diesem Tage lief nicht sonderlich viel zusammen. Schüsse von Tessnow, Neubert und Koziolek gingen knapp am Tor vorbei und auch bei einem Kopfball von Both fehlten die berühmten Zentimeter. Rethwisch gelang das Spiel gegen den Wind besser und blieb durch Konter gefährlich. So blieb es am Ende bei einer verdienten Niederlage und Neubukow erhielt vor den schweren Nachholespielen einen herben Dämpfer.
    Aufstellung: von Fabeck- Mielke, Burmeister (Wagner), Ohlhöft- Neubert, Both- Vick, Salewski, Brüshaber (Tessnow)- Mathes , Ebel
    Zuschauer: 40
    Schiedsrichter: Uwe Lang

• 1:0 Niederlage gegen den Angstgegner! Diesesmal aber keineswegs unverdient! War wirklich so halbwegs erstaunt wie gut sie den Ball laufen ließen! Also diese Mannschaft steigt jedenfalls nicht ab und ihr wohl nach der Niederlage nicht auf!!! Naja, vielleicht kommt ja jetzt ne Trotzreaktion und ihr haut jetzt noch Laage und Elmenhorst weg, dann geht vielleicht noch was!!! Wenn nicht, dann nächstes Jahr auf ein Neues!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Ja die Niederlage tut weh, wenn man bedenkt wie die kontrahenten gespielt haben. aber ich denke noch ist alles offen. Es muss ne serie her dann wird es nochmal spannend.
    Und ich denke mal muslow gegen die tsg ist immer was feines.

• Haben einfach nicht ins Spiel gefunden. Zu wenig Chancen rausgearbeitet- und Rethwisch hatte dann einfach auch nach nötige Glück, um durch nen Sonntagsschuss das Spiel zu entscheiden. Leistungsgerecht wäre meiner Meinung nach eher ein Unentschieden :sad:, aber das hätte uns ja auch nicht weiter geholfen.

Egal, vorwärts gucken--- :ja: sind nun aber in Zugzwang. :evil:

• Das sollte für die Satower von der Taktik her aber ein einfaches Spiel werden... Ich hätte da so meine Ideen =)

Aber der Trainer wird schon wissen was er macht.
    Letztes Jahr hat es ja auch geklappt in Neubukow!!!!!!! :freude:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

Einmal editiert, zuletzt von marcus101279 ()