ZitatOriginal von Schumi
Jetzt heißt es nur noch unseren Trainer davon zu überzeugen.. =)
ich mach das :cool:
ZitatOriginal von Schumi
Jetzt heißt es nur noch unseren Trainer davon zu überzeugen.. =)
ich mach das :cool:
lalendorf:Neubukow 0:1
torschütze: Salewski
ZitatOriginal von dastalent71
lalendorf:Neubukow 0:1
@ talent: Und konntest Du Dich nun anbieten ? Musstest ja auf Skat verzichten (habe schönen großen Kassler geholt) :wink:
in der 2. habe ich mich angeboten und den kassler genieße mal, beim nächsten mal reicht es für dich nur zum lutscher, wenn die geballte skatmacht aus nbk. einreitet :biggrin:
ZitatOriginal von Schumi
@ talent: Und konntest Du Dich nun anbieten ? Musstest ja auf Skat verzichten (habe schönen großen Kassler geholt) :wink:
Da hängt aber wieder einer aus dem Fenster!! :naja: Hast Du auch erzählt, dass Du die letzten Male nur mit nem kleinen Jägermeister (Trostpreis) nach Hause gegangen bist.
@Nbk: Würde mich feuen, euch mal begrüßen zu dürfen! Wir brauchen zahlende Mitglieder. Das Geld geht nämlich in den Gesamtpott!
TSG I gewinnt zum Abschluss der Hinrunde
In einem, für die Platzverhältnisse, ansehnlichem Spiel kam Neubukow letztlich zu einem wichtigen Auswärtserfolg in Lalendorf. Gleich zu Beginn übernahm Neubukow die Initiative. Lalendorf versuchte indes aus einer leichten Konterstellung zum Erfolg zu kommen. Nach einem verunglückten Freistoß Neubukows, hatten die Gastgeber in der 3. Minute auch die Chance zur Führung. Dem schon geschlagenen Torwart stand jedoch der Pfosten zur Seite und verhinderte einen Fehlstart der TSG. Auf der anderen Seite wackelte kurze Zeit später auch zweimal das Gebälk. So stand bei Schüssen von Both und Tessnow jeweils das Aluminium im Wege. Neubukows Spielaufbau wirkte in der ersten Hälfte ein wenig reifer, doch zum Torerfolg sollte es bis dahin nicht reichen. Im zweiten Abschnitt tat nun auch Lalendorf mehr für die Offensive. Besonders bei Freistößen war Gefahr in Vollzug. Doch TSG- Keeper von Fabeck rettete zweimal hervorragend. Bei Neubukow versucht sich noch zweimal Koziolek, doch seine Schüsse konnte Lalendorfs Torwart parieren. In der 70. Minute gelang Neubukow dann die Führung. Nach einer Kopfballverlängerung von Salewski stand Sebastian Ebel frei vor dem Tor. Seinen Schuss konnte der Torwart noch glänzend halten, doch im Nachsetzen verwandelte Danny Salewski ohne Probleme. In der Schlussphase wurde es dann noch ein wenig hektisch, doch die Abwehr um Libero Burmeister stand bis zum Ende und sicherte den wichtigen Auswärtssieg.
Aufstellung: von Fabeck- Seydel, Burmeister, Schubert (46. Brüshaber)- Neubert, Both- Mielke, Tessnow (70. John), Vick (55. Ebel)- Koziolek, Salewski
Zuschauer:70 A.B
Glückwunsch nach Nbk!
Auch von mir Glückwunsch für die gelungene Hinrunde.
Bleibt nur zu hoffen das ihr nicht einknickt wenn es interessant wird.
gelungen fand ich sie nicht sonderlich, eher durchschnittlich. man hat doch schon einige punkte unnötig liegengelassen. bin gespannt auf die rückrunde
Das ist sicherlich wahr, doch sollte man auch nicht vergessen das es in einigen Spielen auch durchaus anders hätte laufen können. Über die Hinrunde gesehen, entspricht die Punktzahl ungefähr den Leistungen die gezeigt wurden. Dabei will ich hoffen das die Luft zwischen dem erreichbaren und den meist erbrachten Leistungen in der Rückrunde dünner wird. Dann sind wir gewiß in der Lage ein ernstes Wörtchen um den Staffelsieg mitzureden. Aber nur DANN!
ich hoffe ihr packt endlich mal den aufstieg oder wollt ihr nächstes jahr wiedermal nach doberan fahren?
Ich habe da so ein komisches Gefühl. Mir ist so, als würde sich so ein spielerischer Standart andeuten. Und das meine ich positiv. Zuletzt war stetig das Bemühen zu sehen den Gegner zu kontrollieren. Und meistens ist es nicht beim Bemühen geblieben. Wenn wir dieses Pflänzchen festigen können, würden wir schon einen Schritt weiter sein.
na dann mal die lange pause zum festigen nutzen. mir kommt es eher so vor ,dass man nach einem guten spiel in selbstzufriedenheit verfällt und den nächsten gegner nicht ernst genug nimmt. und da man jetzt ja das rethwisch syndrom erfolgreich bekämpft hat, habe ich auch ein wenig optimismus!!!
ZitatOriginal von Gerdi
Ich habe da so ein komisches Gefühl. Mir ist so, als würde sich so ein spielerischer Standart andeuten. Und das meine ich positiv. Zuletzt war stetig das Bemühen zu sehen den Gegner zu kontrollieren. Und meistens ist es nicht beim Bemühen geblieben. Wenn wir dieses Pflänzchen festigen können, würden wir schon einen Schritt weiter sein.
Dann schlage ich vor, dass Ihr das Pflänzchen gegen uns festigt. Müsst es nur gut stützen. Gerdi: Schick mal ne Pn mit euerm Vorbereitungsplan bzw. eure freien Wochenenden! :wink:
wir können euch mit sicherheit nicht entgegen kommen!
ich glaube wir sind vor dem abstieg sicher. aber der dsc spielt mit sicherheit in der bezirksklasse nächstes jahr
das will ich euch auch raten, dann gibt es wieder ein schönes derby mit mulsow
:tannenbaum: allen spielern, trainer und fans der TSG ein frohes fest. das wünsche ich natürlich auch allen forumsmitgliedern!! :santaclaus: :santa: