TSG Neubukow
-
-
klar hast es drauf, die mädels und uns zu unterhalten, aber ein 2. wolfi bist noch lange nicht
-
Zitat
Original von dastalent71
klar hast es drauf, die mädels und uns zu unterhalten, aber ein 2. wolfi bist noch lange nichtWo Du recht hast, hast Du recht. Das werde ich nie schaffen. Was der wohl macht? Aber mal wieder zurück zum Thema, mal schauen, inwieweit Ihr Eure Siegesserie noch beibehalten könnt und man dann irgendwann vom Aufstieg träumen kann. Bißchen mehr Beständigkeit wäre wohl gut. Aber naja so gut weiß ich bei Euch auch nicht bescheid..
-
Beständigkeit-genau das ist das zauberwort. muß den jungs aber zugute halten, dass die truppe noch relativ jung ist. aber beständigkeit hat auch in den letzten jahren gefehlt. und vielleicht lernst die truppe ja in der winterpause kennen :wink:
-
Kann mich ja noch ein wenig an vor 2/3 Jahren erinnern, da haben wir ja schon mal gegeneinander gespielt. Konnte man aber nicht unbedingt als Maßstab nehmen. War sehr kalt, windig, glaube sogar ein wenig gefrorren usw.. Ging 0:0 aus, war auch nicht unbedingt ansehnlich. Gerdi hatte ja letzens gefragt wegen Freundschaftsspiel am 19.11.2005, aber ging ja erstens nicht, weil wir schon gegen Poel spielen und dann sagte unser Trainer auch noch, dass er wohl nicht so gern gegen Neubukow spielt. Da habe ich mich dann auch gewundert, woher er diese Meinung hat. Also insofern wäre ich überrascht, wenn es dazu kommen würde.. :naja: Leider!!
-
Zitat
Original von Schumi
und dann sagte unser Trainer auch noch, dass er wohl nicht so gern gegen Neubukow spielt. Da habe ich mich dann auch gewundert, woher er diese Meinung hat.Das muß mir mal einer erklären! Euer Trainer hat wohl Angst sich zu blamieren!
-
Zitat
Original von bigbrenner
Das muß mir mal einer erklären! Euer Trainer hat wohl Angst sich zu blamieren!
Tja wer weiß, wie er darauf kommt. Damals war es wirklich kein gutes Spiel, aber allein schon, da man sich ja jetzt schon ein wenig besser kennt, würde ich mich sehr auf ein Spiel freuen. Versuche ihn mal nochmal davon zu überzeugen.. Oder haben dort schon Gespräche stattgefunden..?
-
Unter den Trainern nicht. Ich habe das übernommen und war mir mit Kochi eigentlich einig, doch dann kam Poel dazwischen. Das bekommen wir aber sicher bald mal hin.
-
und wenn ihr euch anständig benehmt , winkt evtl. sogar ne teilnahme am mitternachtsturnier
-
Zitat
Original von Gerdi
Unter den Trainern nicht. Ich habe das übernommen und war mir mit Kochi eigentlich einig, doch dann kam Poel dazwischen. Das bekommen wir aber sicher bald mal hin.Ja da können wir uns untereinander noch so einig sein, so wie Du und Kochi, aber leider haben wir das nicht zu entscheiden..
-
also ehrlich,ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen und mich in meiner meinung über euch noch mal bestätigt.
dass einträge auf eurer homepage jetzt zensiert werden ist eine kluge,längst überfällige maßnahme.
sport frei!
:musik: -
du willst deine meinung doch gar nicht ändern!!! die maßnahme finde ich auch ok, denn es ist ja ein gäste buch und kein forum und so unqualifizierte sätze wie deine gehören da bestimmt nicht hin. wo liegt eigentlich dein problem??? :naja:
-
Zwei Punkte in Güstrow liegen gelassen!
In einem durchaus fairen Spiel reichte es für die erste Mannschaft der TSG nur zu einem Remis. Dabei begann Neubukow spielfreudig und dominierte die Begegnung. Güstrow wurde weitestgehend in die eigene Hälfte gedrängt und somit ergaben sich auch zwangsläufig Chancen. Nach 15 Minuten fiel dann auch die überfällige Führung. Nach schönem Zuspiel von Both, verwandelte Mirco Koziolek zur 1:0 Führung für die TSG. Auch in der Folgezeit besaß Neubukow genügend Möglichkeiten, um das Spiel zu entscheiden. Der Torerfolg blieb jedoch aus und Güstrow kam zum Ende der ersten Hälfte besser ins Spiel. Wirklich zwingende Aktionen brachten die Einheimischen jedoch nicht zu Stande. In der zweiten Halbzeit verlegte sich Neubukow ein wenig mehr auf das Konterspiel. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß von Tessnow stand Danny Salewski frei vor dem Tor der Gäste und konnte zum 2:0 für Neubukow einlochen. Der einsatzstarke Koziolek konnte sich nun immer wieder in Aktion bringen, doch von dem Tor versagten ihm des Öfteren die Nerven. In der 75. Minute kam Güstrow zum Anschlusstreffer. Nach einer Standartsituation versagte Neubukow Abseitsfalle und Güstrows Mittelfeldspieler konnte sehenswert zum 1:2 verkürzen. Neubukow versuchte nun das Ergebnis zu halten und Güstrow konnte auch keinen größeren Druck aufbauen. Als der, gelinde ausgedrückt, schlechte Schiedsrichter in der 88. Minuten auf Freistoß für Güstrow entschied, konnten sich selbst die Gastgeber ein Lächeln nicht verkneifen. Der folgende Freistoß wurde dann noch von einem Neubukower abgefälscht und landete somit unhaltbar zum Ausgleich im Netz. Überhaupt gab es eine Reihe von merkwürdigen Entscheidungen. Beide Mannschaften nahmen diese jedoch relativ ruhig hin, wofür er sich meines Erachtens auch mal bedanken könnte. Am Ende muss Neubukow sich aber vorwerfen lassen, nicht schon früher für die endgültige Entscheidung gesorgt zu haben.
Aufstellung: von Fabeck- Seydel, Burmeister, Ohlhöft (Schubert)- Neubert, Both- Mielke (Brüshaber), Tessnow, Vick (John), Koziolek, Salewski
Zuschauer: 70 -
solche spiele muss man gewinnen, wenn man um den aufstieg mitspielen will!!!
wer war denn schieri??
-
ihr habt ja wenigstens noch einen punkt geholt wir haben in der 90. min damals das 3:4 kassiert.
aber es kristallisiert sich schon stark eine 4 köpfige spitzengruppe raus.
hoffentlich fängt laage bald mal an zu schwächeln
-
Zitat
Original von Gerdi
...In einem durchaus fairen Spielwar das nicht in Güstrow auch schon ma anders???
-
Zitat
Original von Schumi
... aber leider haben wir das nicht zu entscheiden..
Noch nicht!
-
Kochi :war das nicht in Güstrow auch schon ma anders???[/quote]
PSV Güstrow ist doch ein Neuling. Probleme mit der Fairness hatten immer einige Leute von Grün- Gold Güstrow II. Im letzten Spiel waren die aber auch nicht mehr dabei. Haben hoffentlich die Sportart gewechselt. Der Chefklopper spielt wohl jetzt in Schwaan. (falls sie ihn lassen)
-
Na wenn ihr auch so super fair seid, dann sollte doch einem Spiel demnächst nichts im Wege stehen!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Na wenn ihr auch so super fair seid, dann sollte doch einem Spiel demnächst nichts im Wege stehen!Jetzt heißt es nur noch unseren Trainer davon zu überzeugen.. =)