• Aber mal ganz ehrlich:
    Unsere Schiedsrichter-Garde um Kruse und seine anderen alten Kollegen machen doch den Fussball im Kreis viel spannender!! :D
    Man weiß nie was passiert und es gibt immer wieder Überraschungen!
    Und ihre Argumentationen sind dann immer das allerbeste!! Ich könnte mich manchmal todlachen über die! :biggrin:
    (Allerdings nur so lange wie sie keine ungerechten Elfer pfeifen, aber dazu haben sie meist gar nicht ohne Mut!)

Ihre Aufgabe besteht eher im Übersehen als etwas zu pfeifen! :cool:

Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt. (Lothar Matthäus)

• Zitat

Original von dastalent71
    ich will nicht schon wieder anfangen, aber bevor ein mulsower sich zu schiedsrichterleistungen...... :freude:

Na aber Hotte kann ja wohl nichts für die SR und deren Leistungen? Nur weil Sie ein und demselben Verein angehören! :nein: :nein: :nein: :nein:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von dastalent71
    natürlich kann er nichts dafür, aber wenn man solche pfeiffenmänner in seinem verein hat, sollte man sich bei der beurteilung von schiedsrichterleistungen nicht sonderlich weit aus dem fenster lehnen.

Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster oder äußere ich mich lediglich zu den Beleidigungen unseren Schiedsrichtern gegenüber???
    Man sollte froh sein, dass sich überhaupt jemand zur Verfügung stellt!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• habe ich gesagt, daß du dich zu weit herauslehnst?für eure spielberichte in der zeitung kanns du ja auch nichts.

beleidigungen oder tatsachen??

froh sein? die zeiten sollten vorbei sein, wenn man das macht sollte man das dementsprechende wissen mitbringen. auch in der kreisklasse hat man anspruch auf regelkundige schieris, aber das geht jetzt nicht nur an die mulsow adresse , sondern an alle vereine/schiedsrichter.

• Zitat

Original von dastalent71
    habe ich gesagt, daß du dich zu weit herauslehnst?für eure spielberichte in der zeitung kanns du ja auch nichts.

beleidigungen oder tatsachen??

froh sein? die zeiten sollten vorbei sein, wenn man das macht sollte man das dementsprechende wissen mitbringen. auch in der kreisklasse hat man anspruch auf regelkundige schieris, aber das geht jetzt nicht nur an die mulsow adresse , sondern an alle vereine/schiedsrichter.

Ich weiß zwar nicht wen du sonst meinst aber egal??? Es gibt halt in jeder Mannschaft gute und schwächere Schiedsrichter, so ist das eben!!! Sie geben sich Mühe und tuen ihr bestes und dabei sollte man es belassen! Ps. Von unseren Schiedsrichtern musste wenigstens noch nie jemand zum Spiel gefahren werden, weil er dazu noch nicht im Stande war und ne Alkoholfahne wurden auch noch niemandem von unseren Schieris nachgesagt!!!

• Zitat

Original von dastalent71
    ps:
    die schieris aus neubukow pfeiffen in der regel auch mit 2,5 promille besser als eure im nüchternen zustand und außerdem : besoffen geht wieder weg..... :wink:

ich spreche ihnen ja auch nicht ab, daß sie ihr bestes geben, aber manchmal reicht das eben nicht.
    hast du sie denn überhaupt schon mal pfeiffen gesehen?

Natürlich kenne ich die Beiden, als aktiver Mitspieler und als Zuschauer!!! Ist aber interessant das du einerseits so entsetzt bist über die Leistungen unserer Schieris und anderererseitss das Verhalter Eurer anscheinend komisch findest!!!

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• Zitat

Original von dastalent71
    ich finde es auch nicht gut, da es in erster linie ein schlechtes licht auf den verein wirft. komisch sind andere sachen.
    aber laß mal gut sein jetzt, nur ne kleine anmerkung noch. man sollte sich nur einfach fragen warum einige schieris nur auf den nachwuchs losgelassen werden. :wink:

Da ja jetzt gut ist, spar ich mir einfach mal mein Komentar!!!

2 Mal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• @hotte&dastalent

Das war ja mal wieder sehr belustigend mit euch beiden, aber nun sollte es auch wieder um den wahren Inhalt in diesem Thread gehen. Das Thema SR und deren Leistungen hatten wir auch in einem anderen Thread schon! :ja: :ja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner
    @hotte&dastalent

Das war ja mal wieder sehr belustigend mit euch beiden, aber nun sollte es auch wieder um den wahren Inhalt in diesem Thread gehen. Das Thema SR und deren Leistungen hatten wir auch in einem anderen Thread schon! :ja: :ja:

bigbrenner

Danke das du uns nochmal darauf hinweißt aber ist doch alles schon längst geklärt :!: :!: :wink:

• Morgen geht es also zum Bezirksligisten nach Doberan. Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden im Bezirkspokal war Neubukow knapp unterlegen. Mal sehen wie es diesmal ausgeht??

Denkt bitte jemand an einen vernünftigen Spielbericht! Ich bin nicht da und werde auf dieses Medium hier angewiesen sein! :ja:

• 14:00 Uhr und auf dem Kunstrasen am Busbahnhof! Ich denke im Winter wird der Platz am Stülower Weg grundsätzlich geschont! :ja: