Super, zwei Sonntagsspiele. Dann werd ich mich wohl für Rerik entscheiden, weiß nämlich im Gegensatz zu Retschow, wo das liegt.
TSG Neubukow
-
-
hört sich gut an. werde deinen namen vom platz aus mal in die runde rufen und auf ne antwort warten
:biggrin:
-
Vielleicht sollte ich mir ein Schild um den Hals hängen: "NWM- Scorer auf Beobachtungstour- Bitte nicht rufen" :wink:!
-
Es reicht ja wenn du erst mal ein bier ausgibst, dann wird dastalent dich erstmal in Ruhe lassen!
=)
-
Und wie lange? Bei einem fünf Minuten- Bier wäre es ein teuerer Nachmittag. Aber es gibt ja auch die richtigen Biertrinker, die 2 stunden nippeln- das wäre dann ok!
-
Da wird schon das ein oder andere Bierchen übern Tresen gehen, aber sei beruhigt, die Getränkepreise sind dort wirklich fair und dastalent hat eine gute Kinderstube genossen und wird sicherlich auch eine Runde ausgeben!
:razz:
-
Aber Fussball geguckt wird doch auch? Sonst bin ich vielleicht noch nächste Saison Berufsfan der TSG!
-
du guckst und ich werde wohl spielen, es sei denn ich hole mir morgens bei meinem schieri einsatz(hallo meine freunde aus mulsow :augenauf:) eine zerrung
und dann können wir das spielchen ja in unserem vereinsheim auswerten. -
Das ist man sowieso, egal ob man selber spielt oder nicht!
Auf einer Grüner Wiese......
-
Eine Zerrung beim Pfeifen??? Ist ja ziemlich das Selbe wie als Trainer auf der Bank umknicken. Ausserdem musst Du Dich ja schonen, wenn Du später noch spielst- oder hast Du etwa Luft für 180 Minuten?
-
wahrscheinlich habe ich nicht mal luft für 90 minuten
:biggrin:
aber mit meiner routine bekomme ich das schon hin, das pfeiffen ist dann eher als aufwärmprogramm zu verstehen -
Zitat
Original von dastalent71
du guckst und ich werde wohl spielen, es sei denn ich hole mir morgens bei meinem schieri einsatz(hallo meine freunde aus mulsow :augenauf:) eine zerrung
und dann können wir das spielchen ja in unserem vereinsheim auswerten.Wen gegen wen pfeifst du denn???
-
Mulsow- Neubukow!
-
@ nwm-scorer
das ist mein traum!!@hotte_msv
mulsow II : Jürgenshagen II
-
Zitat
Original von dastalent71
@ nwm-scorer
das ist mein traum!!...und mein Albtraum
-
zum albtraum könnte es werden, wenn meine genossen an der seite K. und R. heißen würden
:biggrin: :wink:
-
Zitat
Original von dastalent71
zum albtraum könnte es werden, wenn meine genossen an der seite K. und R. heißen würden:biggrin: :wink:
Kruse und.....
-
Reimer???
-
Zitat
Original von dastalent71
zum albtraum könnte es werden, wenn meine genossen an der seite K. und R. heißen würden:biggrin: :wink:
Ich glaub alleine richtest du auch schon genug Schaden an
-