ich hoffe doch das es bis zum we wieder ok ist!
TSG Neubukow
-
-
na sicher is er das, is ja nich jeder so weich wie du
ne ne dann werd mal schnell wieder fit -
Krakow : TSG
Samstag 1.12.2007
In Krakow geht es für die TSG darum den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu halten, dazu wäre ein Sieg bei den 4 Punkte entfernten Gastgebern sicher nicht schlecht aber bei Neubukow gibt es einige Personalsorgen...
-
mal was statistisches zum kommenden Spiel:
FSV Krakow am See
11 Tabellenposition
14 Pkt.
12 Spiele
1.17 Pkt./Spiel
18:21 Tore
1.50:1.75 Tore/Spiel
4 (33,33%) Siege
3:0 g. TSV 1860 Stralsund (A)
3:0 g. Mulsower SV (H) Höchster Sieg
6 (50,00%) Niederlagen
0:4 g. Laager SV 03 (A) Höchste Niederlage
2 Niederlage(n)
3 Sp. o. Sieg Aktuelle SerieTSG Neubukow
12 Tabellenposition
10 Pkt.
12 Spiele
0.83 Pkt./Spiel
18:24 Tore
1.50:2.00 Tore/Spiel
3 (25,00%) Siege
3:0 g. Sievershäger SV 1950 II (H)
3:0 g. SV Rambin (H) Höchster Sieg
8 (66,67%) Niederlagen
0:3 g. Mulsower SV (A) Höchste Niederlage
1 Sieg(e)
1 Sp. o. Niederlage Aktuelle Serie -
schön von ostseefussbal.de geklaut...
-
Nein, von www.ostsee-fussball.de
-
mein ich doch...
-
...und die höchste Niederlage gegen wen kassiert???
mfg hotte#3
-
...sievershagen II 1:4
-
Wisch mir gerade die Tränen aus dem Gesicht ! Ist das schöööön ! Oh man Hotte, da willst mal wieder auf den Busch klopfen..... aber Du drehst es Dir ja gleich wieder, wie Du es brauchst, gaaaanz bestimmt !
-
na sicher is er das, is ja nich jeder so weich wie du
das ist wohl richtig,ist ja auch paar tage jünger.
-
.
.. bei mir siehts wohl auch schlecht aus.. bin heut morgen mit fieber aufgewacht.. mal gucken wie lange es geht morgen...
-
-
stell dich nicht so an du mutti, weißt doch wie es gemeint war..
. bleibt ja immer noch die höchste auswärtsniederlage für euch..
und wenn du stänkern willst hol ich nochmal deinen beitrag mit dem totlachen hervor....du experte
-
...augen auf oder setzt bei dir schon die sehschwäche ein oder wie deutlich soll ich noch schreiben wer gemeint ist!!! mir egal welche beiträge du hier rauskramen willst!!! Aber war dir doch wohl klar das auf deinen Sieverhagen-Beitrag ne Reaktion folgt, naja hätte mich auch nicht weiter gestört hätte nollinger nicht wieder seinen traditionell nichtsnützigen kommentar abgegeben!!!
mfg hotte#3
-
augen sind gut bei täglich 500 gramm deutschen möhren
"dastalent71" und "ihr experten" betrifft mich doch irgendwie schon oder? na klar hab ich auf ne reaktion von dir gewartet, aber doch nicht so eine "böse"
so und nun wieder zum wichtigen. fährt überhaupt jemand morgen nach krakow??
-
Krakow : TSG 3:3
Die TSG spielt in Krakow 3:3 und holt dabei ein 3:0 auf.
Glückwunsch!
-
Musst aber dazu sagen, wenn euch der Schiedsrichter nicht wieder in die Spur bringt, fahrt ihr mit ner Klatsche nach Hause
Hab noch nie erlebt, das ein Schiedsrichter nach nem Anschlusstreffer in derNachspielzeit eigenhändig aus dem Tor holt und damit zum Mittelpunkt läuft!
-
...Hab noch nie erlebt, das ein Schiedsrichter nach nem Anschlusstreffer in derNachspielzeit eigenhändig aus dem Tor holt und damit zum Mittelpunkt läuft!
Ach, sowas kommt öfter vor als man denkt.
Unser Schiri heute hat z.B. die 9 Meter zur Freistoßmauer jedesmal abgeschritten mit den Worten: "Das ist ja eure Zeit"
Zu dem Zeitpunkt lagen wir noch zurück.
Weiterer Wortlaut: "Wenn ihr noch mehr meckert, pfeife ich noch mehr gegen euch". -
Zitat
Weiterer Wortlaut: "Wenn ihr noch mehr meckert, pfeife ich noch mehr gegen euch".
wat das geht ja wohl garnicht!!!