@hotte_msv
guter bericht und glückwunsch zum sieg,
aber euer verhalten danach war mal wieder aus einer der unteren schubladen :naja:
feiert bei euch und alles ist gut, aber für solche aktionen habe ich wenig verständnis
@hotte_msv
guter bericht und glückwunsch zum sieg,
aber euer verhalten danach war mal wieder aus einer der unteren schubladen :naja:
feiert bei euch und alles ist gut, aber für solche aktionen habe ich wenig verständnis
so nun bin ich auch angemeldet und werd mal ab und an "mitreden" gruss an dieser stelle an bigbrenner und das talent
@dastalent
Danke für die Glückwünsche, aber was meinst du mit danach??? Die Sportlergaststätte ist soweit ich weiß ne öffentliche Gaststätte, bedeutet das da jeder hin kann wer will, und außerdem war es abgesprochen das wir abends alle zusammen einen trinken, also weiß ich nicht wo dein Problem ist???
@ hotte_msv
du stellst dich mal wieder dümmer als du bist.
na klar ist das ne öffentliche gaststätte, aber dann müßt ihr da auch reingehen und nicht auf der tsg feier rumlungern.
außerdem ist es bezeichnend, wenn einige von euch nur einmal im jahr den weg auf den tsg sportplatz finden.
und wenn man sich dann auch noch prügeln will, dann hört es irgendwo auf... :naja:
@dastalent
Ich finde du siehst das alles etwas zu verbissen, ist doch klar, dass wenn welche von euch da sind, man sich auch mit ihnen unterhält und Spielauswertungen betreibt, ist halt alles auf einem Gelände, und wie schon gesagt, es war abgemacht das paar von uns noch vorbei kommen, und wegen irgenwelchen angeblichen Prügeleiversuchen, weiß zwar nicht wen du meinst und wer sich prügeln wollte aber es gehören wohl immer zwei dazu und außerdem ist ja schließlich nichts passiert, soweit ich weiß!!!
ich finde du siehst es zu locker, feiert eure siege bei euch!!! kann mich nicht erinnern, daß ein neubukower mal den weg nach mulsow gefunden hat, wenn wir gewonnen haben. hat was mit anstand zu tun.das geht wie gesagt eher an die leute, die man nur einmal im jahr in neubukow sieht.
und zu den prügelversuchen, denke mal kurz nach dann weißt du wer gemeint ist, aber ich will das nicht weiter auswerten, aber es gehört sich nicht.
@dastalent
Man sollte aber auch nicht jedem, der eher selten bei euch oben ist irgendwas unterstellen!!! Wie gesagt, es war Herrentag und dann feiert man halt zusammen!!! Aber egal, Thema, abgehakt, aber wer das Ärger gesucht hat, kannst mir ja mal als PN schicken, würde mich wirklich mal interessieren!!!
Spielbericht MSVI - SV Rethwisch 7:0
Zuschauer: ca. 75
Schiedsrichter: ???
Eingesetzte Spieler beim MSV I: Reimer S., Wulff, Voss, Stephan, Duwe, Gomm K., Reimer C., Lemcke, Rupp, Schulze, Weihrauch, Neumann, Cammin, Westphal,
Nicht dabei: Bormann, Gomm J., Winterfeld
Torschützen für den MSV I: Rupp, Schulze, Neumann, Reimer C., 2x Weihrauch, Westphal
Spielbericht
Wie das Ergebnis schont verrät, war es eine sehr einseitige Partie an diesem Spieltag! Zu Beginn der ersten Hälfte konnten die Gäste zwar noch so einigenmaßen mithalten aber im Laufe der ersten Halbzeit ließen die Gastgeber schon erkennen, dass sie gegen diesen Kontrahenten auf keinen Fall was anbrennen lassen wollten! Der MSV spielte sehr gut über die Aussenpositionen und konnte sich so die ein oder andere gute Einschußmöglichkeit herausspielen, die aber vorerst durch den guten Rethwischer Schlussmann vereitelt wurden. Er war ohnehin der beste Gästeakteur an diesem Nachmittag! Aber in der 40. Spielminute war auch er machtlos, die Gäste verloren den Ball in ihrer Hälfte, Schulze schaltete blitzschnell, steckte gut zu Rupp durch und der verwandelte dann eiskalt zum 1:0! Nur drei Minuten später dann das 2:0! Reimer setzte sich gut über außen durch, passte quer auf Schulze und der schob ungehindert ein. Das 3:0 dann nur eine Minute später durch Neumann, der vorrausgegangene Spielzug ähnelte dem Spielzug zum 2:0 sehr! Danach hätte noch Gomm auf 4:0 erhöhen können, der Gästekeeper reagierte aber glänzend! Einen Lattentreffer aus gut 25m von Duwe hatten die Gastgeber ebenfalls noch in Hälfte eins zu verzeichnen! Somit blieb es beim 3:0 Halbzeitstand! Zweite Halbzeit dann Auflösungserscheinungen bei den Gästen, sie gaben sich ihrem Schicksal hin und kassierten kurz nach Wiederanpfiff das 4:0 durch Reimer nach einem schönen Zuspiel von Gomm! Beim MSV klappte nun fast alles, der Ball lief gut durch die eigenen Reihen! Dann wurde es Zeit für Weihrauchs kleine Privatvorführung! Nach seiner Einwechslung erzielte er zwei Treffer, langer Abschlag vom Basti Reimer, Weihrauch schneller als sein Gegenspieler und allein vor dem Torwart hat er wenig Mühe zum 5:0 einzuschieben! Bei seinem zweiten Treffer zum 6:0 war der Gästekeeper wieder chancenlos, er zirkelte den Ball auch ca. 10m ins rechte obere Eck! Auch der zweite eingewechelte Stürmer konnte noch mit einem Treffer auf sich aufmerksam machen, er tanzte einen Rethwischer an der Eckfahne aus, wußte dann aber nicht wohin mit dem Ball, und dann knallte er das Ding einfach mal unhaltbar zum 7:0 Endstand rein!
Fazit: Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg, alle Offensivbemühungen der Gäste erstickten schon in ihrer Entstehung! Der Sieg hätte auch noch höher ausgehen können aber der Gästekeeper konnte mit tollen Paraden ein zweistelliges Ergebnis verhindern!
@ hotte
Glückwunsch von oberster Stelle!
Naja da habt ihr ja ordentlich einen abgebrannt gegen Rethwisch!! 8O
Naja war auch mal nötig immer nur 1;0 gewinnen fetzt ja auch nicht, weiter so dann klappts noch mit platz 1.
Spielbericht SV Traktor Kuhs - MSVI 0:1
Zuschauer: ca. 80
Schiedsrichter: ??? (Sanitz)
Eingesetzte Spieler beim MSV I: Winterfeld, Wulff, Voss, Stephan, Duwe, Gomm K., Reimer C., Lemcke, Rupp, Schulze, Weihrauch, Neumann, Cammin, Gomm J.,
Nicht dabei: Bormann,
Torschützen für den MSV I: Reimer
Spielbericht
Das Spiel wurde mit etwas Verspätung angepfiffen, da der Schiedsrichter fälschlicherweise direkt nach Kuhs gereist war, anstatt nach Kritzkow, wo sich ja die Spielstätte der Gastgeber befindet! Zahlreich waren auch die Laager erschienen, die ihre Nachbarn anfeuerten und hofften, das sie den engsten Verfolger ein Bein stellen könnten! Es war ein Spiel auf sehr schwachem Niveau, wobei der MSV in der Anfangsphase des Spiels noch den Ton angab und Kuhs nur versuchte erstmal das zu Null zu halten! Bis zur 35. Minute hatte das auch noch ganz gut geklappt, doch dann fasste sich Reimer an der Mittellinie ein Herz, setzte sich gleich gegen drei Gegenspieler durch und spitzelte dann den Ball an den langen Innenpfosten rein zum 0:1! Klasse Einzelleistung! Kurz darauf hatte auch noch Rupp ne gute Einschussgelegenheit, scheiterte aber am gut aufgelegten Keeper der Gastgeber. Die Gastgeber schossen zwar des öfteren aufs Gästegehäuse, aber wirklich gefährlich wurde es nicht! In Halbzeit zwei nahmen dann die Gastgeber das Heft in die Hand und diktierten das Spiel, der MSV spielte nun auf Ergebnis und tat nicht mehr als nötig um das Ergebnis zu verwalten! Kuhs infolge nur durch Standards einigenmaßen gefährlich aber Zählbares kam dabei nicht heraus! Klare Torchancen hatten beide Teams nicht mehr vorzuweisen, Mulsow mußte nicht, und Kuhs konnte nicht!
Der MSV betrieb gegen diesen Gegner Minimalaufwand um es im Kampf um den Aufstieg weiterhin spannend zu gestalten!
Tabelle 22. Spieltag
Pl. Verein Sp. g u v Torverh. Diff. Pkt.
1 Laager SV 03 22 16 5 1 61:20 +41 53
2 Mulsower SV 61 22 16 3 3 56:16 +40 51
3 SSV Satow 22 11 1 10 41:37 +4 34
4 SV Traktor Kuhs 22 10 3 9 37:29 +8 33
5 LSG Lüssow 79 22 10 3 9 42:39 +3 33
6 TSG Neubukow 22 9 5 8 31:22 +9 32
7 TSV Langh/Kuchelm 95 22 8 6 8 45:46 -1 30
8 SV Eintracht Groß-Wokern 22 8 5 9 37:43 -6 29
9 VfL Grün-Gold Güstrow II 22 7 7 8 30:34 -4 28
10 SV 90 Lohmen 22 9 1 12 32:48 -16 28
11 KSG Lalendorf/Wattmannshagen 22 7 4 11 33:42 -9 25
12 Bölkower SV 22 6 4 12 24:51 -27 22
13 SV Rethwisch 76 22 6 3 13 37:49 -12 21
14 SV 1932 Klein Belitz 22 5 2 15 26:56 -30 17
Gewissenhaft beim aufwärmen in Kuhs...
...in Kuhs
@ hotte
Moin wieso bist du denn auf den Fotos nicht zu sehen??? =)
Hast du Eier auf den Augen 8O 8O 8O
ZitatOriginal von tylla3
@ hotte
Moin wieso bist du denn auf den Fotos nicht zu sehen??? =)
Hotte ist der mit den drei Beinen und zwei Köpfen, wovon ein Kopf aussieht wie der von Lars N.!
ach der!!! alles klar ich dachte aber eher an das obere Bild!
ZitatOriginal von bigbrenner
Hotte ist der mit den drei Beinen und zwei Köpfen, wovon ein Kopf aussieht wie der von Lars N.!
Ach so. Und ich dachte Hotte ist 2,50m groß, hat 4 Beine und trinkt Bier... Aber das mit dem Kopf von Lars N. stimmt...
:schaf: :schaf:@
dachte ich ja auch, so hab ich ihn zumindest in erinerung!!!
Deshalb hab ich ja nachgefragt um ganz sicher zu gehen!!! =)