Spielberichte MSV

• tylla3

Danke!
    Bin zur Zeit in Portugal, arbeiten! Nächstes Wochenende muß ich auch nochmal passen aber zum Spitzenspiel gegen Laage bin ich wieder dabei! Laage hat 2:0 gegen Groß Wokern gewonnen! Auch mal die anderen Threads lesen, "Bezirksklasse3 oder Tippspiel Bezirksklasse", da steht eigentlich alles wissenswertes drin!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Spielbericht MSVI - TSV Langhagen/Kuchelmiß 4:2
    Zuschauer: ca. 75
    Schiedsrichter: ??? (Sievershagen)
    Eingesetzte Spieler beim MSV I: Winterfeld, Stephan, Duwe, Voss, Gomm K., Reimer, Lemcke, Rupp, Schulze, Weihrauch, Neumann, Cammin, Westphal,
    Nicht dabei: Bormann, Wulff, Gomm J.
    Torschützen für den MSV I: 2xReimer, Schulze, Neumann

Spielbericht

Mit der TSV Langhagen/Kuchelmiß stellte sich ein Team in Mulsow vor, welchem die Mulsower ihre bisher einzige Auswärtsniederlage zu verdanken haben! Wiedergutmachung war also angesagt, davon war allerdings in den Anfangsminuten noch nicht viel zu sehen, in der 1. Spielminute schon hatten die Gäste, aus abseitsverdächtiger Position, die riesen Chance zur Führung, Winterfeld konnte allerdings mit einer guten Parade den frühen Rückstand verhindern! So nach einer viertel Stunde begannen die Mulsower dann das Heft in die Hand zu nehmen, und erzielten nach einem schnell ausgeführten Freistoß von Kai Gomm die 1:0 Führung durch Reimer in der 17. Spielminute! In Spielminute 28. gab es dann Strafstoß für die Gäste! Gomm soll nach einem, der gefürchteten langen Einwürfe der Gäste, im Strafraum gehalten haben! Den fälligen Strafstoß verwandelte Gästestürmer Patzewitz zum 1:1 Zwischenstand. Vorher hätte es aber schon einem klaren Elfmeter für den Gastgeber geben müssen, welcher ihnen aber völlig unverständlich verwehrt blieb! Der Ausgleichstreffer beeindruckte den Gastgeber allerdings wenig und so konnte schon vier Minuten später, in der 32. Minute der erneute Führungstreffer durch Schulze erzielt werden! Aus dem Gewühl heraus schaltete er am schnellsten ob schoss aus 2m zur Führung ein. Damit erzielte er auch den Halbzeitstand! Bis zur 60. Minute passierte dann nicht viel, außer das den Mulsowern ein weiterer klarer Foulelfmeter nicht gegeben wurde! In der besagten Minute dann aber wieder ein schnell ausgeführter Freistoß, wieder durch Kai Gomm, diesmal aber auf Neumann und es hieß 3:1 für die Gastgeber! In der 68. Spielminute verwertete dann erneut Reimer, nach einem sehenswerten Spielzug, die Chance zu seinem zweiten Treffer! Das Spiel war entschieden, wer aber dachte, dass sich die Gäste so einfach geschlagen geben würden, sah sich getäuscht, sie versuchten nochmal alles und wurden dafür in der 82. Spielminute belohnt! Bei einem Querpass zweier Gästeangreifer im Strafraum des Gastgebers bekam ein Mulsower Verteidiger beim Rettungsversuch unglücklich den Fuss dazwischen und netzte dadurch unhaltbar zum 4:2 Endstand ein!
    Es war ein verdienter Sieg des MSV gegen einen starken Kontrahenten aus Langhagen/Kuchelmiß, er wurde das erwarte, schwere und körperbetonte Spiel, die Gäste überzeugten durch ihre Zweikampfstärke, waren aber meistens nur nach Standards, Freistöße und vor allem Einwürfe, gefährlich! Die Revanche für das verlorene Hinspiel war geglückt und nun heißt es auch am kommenden Wochenende beim Spitzenspiel in Laage zu bestehen um weiterhin die Meisterchancen aufrecht zu erhalten!

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• Spielbericht Laager SV 03 - MSVI 2:0
    Zuschauer: ca. 120
    Schiedsrichtergespann: ???
    Eingesetzte Spieler beim MSV I: Winterfeld, Wulff, Stephan, Duwe, Gomm K., Reimer, Lemcke, Rupp, Schulze, Weihrauch, Neumann, Cammin, Gomm J.,
    Nicht dabei: Bormann, Voss
    Torschützen für den MSV I: Fehlanzeige

Spielbericht

Das Spitzenspiel in der Bezirksklasse III konnten die Gastgeber aus Laage für sich entscheiden! Allerdings ist dieser Sieg sehr glücklich zu Stande gekommen! Beide Mannschaften waren über die gesammte Spielzeit nicht in der Lage die gegnerischen Abwehrreihen in Verlegenheit zu bringen! Lag aber auch daran, weil die Schieris sehr sehr schnell die Fahne oben hatten, alles was vielleicht Abseits hätte sein können wurde sofort abgepfiffen, dadurch wurde die ein oder andere gute Chance aus dem Spiel heraus zu Nichte gemacht! Aus dem Spiel heraus gelang beiden Mannschaften nur wenig! Lediglich nach Standardsituationen war der Gastgeber gefährlich! Nach einem Freistoss von der Strafraumgrenze erzielten die Laager das 1:0 in der 30 min. Die 2Mann Mauer des MSV war zwar richtig gestellt, nur die Aktiven in der Mauer entschieden sich genau falsch in sprangen hoch, in Erwartung einer hohen Hereingabe, nur schoss der Laager dann unter der Mauer durch ins kurze Eck zum 1:0. Der Torwart war chancenlos. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zur Halbzeit! Zweite Halbzeit das Gleiche Bild. In der 60. min verloren die Laager dann noch einen Spieler durch die gelb/rote Karte, woraus die Mulsower allerdings kein Kapital schlagen konnten. 10 min. vor Spielende dann wieder Freistoss für die Gastgeber. Diesmal eine hohe Hereingabe, und ein Laager staubte ab, nur hätte dieses Tor nie zählen dürfen, denn dem Tor ist ein klares Foul vorausgegangen, welches abre vom Schiedsrichter ungeahndet blieb. Dies war dann auch der Endstand.
    Fazit. Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel, nur hatten die Gastgeber das Glück an diesem Spieltag auf ihrer Seite und konnten so die 3 Punkte für sich verbuchen! Der MSV war im Offensivbereich einfach zu harmlos um der guten Laager Defensive Paroli bieten zu können! Nun scheint der Zug, um den Aufstiegsplatz, abgefahren zu sein, aber vielleicht kommt Laage ja auch noch mal in die Verlegenheit das ein oder andere Spiel unentschieden zu gestalten, dann wäre der MSV wieder dran!

2 Mal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• Zitat

Original von comrade
    Ich denke auch, dass ein Unentschieden gerechter gewesen wäre. Zu erwähnen noch der Hooligan(wie er selber meint) aus Liverpool! :rofl:

Wer hat den denn mitgebracht???

Hotte ich dachte du warst in Portugal und nicht in England! =) 8)

Hast du den etwa von ebay????

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Frag mich nicht wo der herkommt, absolut keine Ahnung!!! Hatte aber ne coole Fahne, Laager SV 07 und der Liverpool FC!!!

• Warum stand denn eigentlich auf dem Torwarttrikot Laage 03 und auf den Trikots der Spieler Laage 07?
    Der Typ ist natürlich aus Laage. Er meint er wäre schon in Liverpool, Erverton, London und ManU als Hooligan unterwegs gewesen. :lach: :lach:
    So wie der den Eindruck machte, hat der noch kein anderes Dorf ausser Laage gesehen! :rofl:
    Ich denke nicht, dass sich das Laage noch nehmen lässt. Und wenn wäre es doch irgendwie Schade, oder? :oops: :oops: =)

• Zitat

Original von comrade
    So wie der den Eindruck machte, hat der noch kein anderes Dorf ausser Laage gesehen! :rofl:

So gab ich mir das schon gadacht, irgendwie sind doch alle Liverpool Fans ein wenig komisch oder Hotte? :ja: :freude: :rofl:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Mal ne Zwischenfrage:
    Wer schreibt und vorallendingen in welchem Thread einen Spielbericht vom morgigen "Derby" in Kirch-Mulsow?
    Würde mich mal interessieren was da morgen so los gewesen sein wird.
    (geile Zeitform!) :ja: :ja: :ja: