ZitatOriginal von hotte_msv
Sicherlich gibt es diese Möglicheiten aber wir wollten da einfach nur noch so schnell wie möglich, unbeschadet vom Gehöft!!!
Da habt Ihr Euch wohl wieder ein paar neue Freunde gewinnen können oder...? :oops:
Sicherlich gibt es diese Möglicheiten aber wir wollten da einfach nur noch so schnell wie möglich, unbeschadet vom Gehöft!!!
Da habt Ihr Euch wohl wieder ein paar neue Freunde gewinnen können oder...? :oops:
ZitatOriginal von bigbrenner
![]()
...aber na sicher!!! Da werden sich noch so einige Mannschaften Freunde machen!!!
@ hotte
Glückwunsch Jungs
Wir können von der Spielweise der Belitzer ( aus den vergangenen Jahren ) auch ein Lied singen. Nicht schön aber da muss man durch.
:wall:
Es gibt da nur einige Sachen die dort falsch dargestellt werden!
1. Nicht bei einem Laufduell ander Aussenlinie sondern bei einem Kopfballduell an der Aussenlinie kam es zum Zusammenprall. Der Belitzer ging aus vollem Lauf zum Kopfball hoch, der Mulsower ging aus dem Stand zum Kopfball hoch, beide sind in der Luft unglücklich zusammengeprallt und der Belitzer ist dann unglücklich am Lichtmast gelandet. Es hätte genauso den Mulsower treffen können. Und der Schieri muß es ähnlich gesehen haben, sonst wäre wohl der Mulsower wegen "angeblichen groben unsportlichen Verhaltens" mit rot vom Platz gegangen! Trotzdem gab es natürlich unmittelbar nach der Aktion und auch nach dem Spiel eine Entschuldigung des Mulsowers, was auch selbstverständlich war.
2. Elfmeter für Belitz? Totaler Quatsch, nur weil Belitz einmal in der zweiten Halbzeit in unseren Strafraum gelangte und fair vom Ball getrennt wurde? Natürlich reklamierten sie aber nur in der Hoffnung das der Schieri vielleicht aus Reue auf den Punkt zeigen würde oder um sich nicht noch mehr Unmut der Belitzer zuzuziehen!
so ist es halt. 1 sachverhalt und 2 verschiedene ansichten.
jetzt kannst aber langsam zugeben, daß du in den vorfall "verwickelt" warst. :oops:
und wie lautet denn nun die diagnose bzgl. der verletzungen?
Ich hab da absolut kein Problem mit, mich diesbezüglich zu outen, sowas kann halt passieren, trotzdem tut es mir natürlich furchtbar leid für den Belitzer, werde ihn auch Freitag mal im Krankenhaus besuchen!
Diagnose: Schädel-Hirn-Trauma und Schlüsselbeinbruch
Ich hab da absolut kein Problem mit, mich diesbezüglich zu outen, sowas kann halt passieren, trotzdem tut es mir natürlich furchtbar leid für den Belitzer, werde ihn auch Freitag mal im Krankenhaus besuchen!
Diagnose: Schädel-Hirn-Trauma und Schlüsselbeinbruch
Das fände ich ne gute Sache!
ZitatOriginal von bigbrenner
Das fände ich ne gute Sache!
![]()
![]()
![]()
...ist ja auch das Mindeste!!!
Auch wenns schwer fällt
Was heißt auch wenns schwer fällt, bin ja schließlich nicht ganz unbeteiligt an der momentanen Situation des Belitzer Spielers!
moin tylla3 hast schon gehört was bei mulsow gegen klein belitz los war?
Na Nico, mal wieder etwas orientierunglos??? Trotzdem erstmal Herzlich Willkommen im NOFB Forum und viel Spass!!!
PS. @pepelow
nicht vergessen: "Wie bin ich auf NOFB gekommen?", "Vorstellungsthread", "Banner klicken"
@ hotte
Ach du hast den jungen so unglücklich erwischt!
Keine schöne sache, aber kann halt passieren im fussball.
ich hoffe mal das er letzt endlich noch Glück im unglück hatte!
Spielbericht MSVI - Lohmen 5:0
Zuschauer: ca. 115
Schiedsrichter: ??? (Kritzmow)
Eingesetzte Spieler beim MSV I: Winterfeld, Wulff, Stephan, Duwe, Gomm J., Reimer, Lemcke, Rupp, Schulze, Weihrauch, Neumann, Cammin
Nicht dabei: Bormann, Voss
Nicht eingesetzt:
Torschützen für den MSV I: Schulze, Rupp, Stephan, Reimer, Weihrauch
Spielbericht
Bereits mit dem ersten Angriff in der 2. Spielminute erzielte der MSV seiner ersten Treffer und gelangte somit auf die Siegerstraße. Neumann hatte von rechts außen reingeflankt und Schulze konnte mit einer sehenswerten Direktabnahme aus 10m vollenden. Die restliche erste Halbzeit neutralisierten sich beide Parteien weitestgehend sodass es zu keine weitern Torchancen auf beiden Seiten kam. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit setzte sich allerdings Reimer nochmal gut auf seiner rechten Außenbahn durch und nagelte das Leder ans Lattenkreuz, den Abpraller verwandelte Rupp gekonnt zum 2:0 Pausenstand, aus ca. 16m. Bis auf die beiden sehenswerten Treffer war allerdings nicht besonders viel vom Gastgeber zu sehen. In der 55. Spielminute gab es dann einen berechtigten Foulelfmeter für die Gäste, nachdem ein Mulsower Verteidiger etwas ungestüm im Strafraum eingestiegen war. Jedoch konnte MSV Keeper Winterfeld den fälligen Strafstoß mit einer guten Reaktion parieren! Hätte das Ding gesessen, wäre es vielleicht noch mal spannend geworden! 5 Minuten später gab es nach einem Handspiel der Gäste auf der Torlinie dann Strafstoß für den MSV und die fällige rote Karte für den betroffenen Gästespieler. Stephan verwandelte überlegt zum 3:0. Danach war der Bann gebrochen und der MSV konnte auch wieder spielerisch überzeugen und ließ den Ball nun gut laufen. Reimer erzielte nach Doppelpass mit Duwe einen sehenswerten Treffer in der 75. Minute genau rechts oben in den Winkel aus ca. 16m. 5. min vor Spielende köpfe Weihrauch nach einem Eckball zum 5:0 Endstand ein. Der Elfmeter der Gäste war die einzige nennenswerte Chance im gesamten Spiel und der Erfolg des MSV hätte zum Schluß auch noch höher ausfallen können. Alles in Allem ein, auch in dieser Höhe, verdienter Sieg für den MSV!
Moin und Glückwunsch zum Sieg! War wohl auch mal wieder bitter nötig?! Nicht gut aus dem Winter gekommen? Aber wenigstens macht ihr es spannend. Haben eigentlich die Tipps im Pokal geholfen?
Nennen wir es mal so, unsere Offensivabteilung hatte wohl mal zwischenzeitlich ne kreative Pause eingelegt, mal hoffen dass das jetzt vorbei ist!
Pokal: Wir konnten uns an Hand der Spielberichtsbögen dank der Hinweise schon vor dem Spiel die besagten Experten der Velgaster ausgucken und neutralisieren, also geschadet hat es auf jeden Fall nicht!
Bei Prohn wäre ich übrigens auch über jeden Hinweis dankbar!!!
Na mal sehen, vielleicht kann mein Informant mir in Sachen Prohn ja auch Tipps geben. :wink:
Spielbericht KSG Lalendorf/Wattmannshagen - MSVI 0:1
Zuschauer: ca. 60 (10 Gästefans)
Schiedsrichter: ???
Eingesetzte Spieler beim MSV I: Winterfeld, Stephan, Duwe Gomm K., Gomm J., Reimer, Lemcke, Rupp, Schulze, Weihrauch, Neumann, Cammin, Westphal, Losch
Nicht dabei: Bormann, Wulff, Voss
Nicht eingesetzt:
Torschützen für den MSV I: Reimer
Spielbericht
Ein unbequemes Auswärtsspiel hatten die Mulsower an diesem Wochenende bei der KSG Lalendorf/Wattmannshagen zu bestreiten. Doch der Gegner erwieß sich nicht als die kampfstarke Truppe wie noch in der Hinserie der Saison. Der Gastgeber stand zwar hinten kompakt und relativ sicher, hatte nach vorne aber fast nichts zu bieten! Es war eine faire Partie in der die Gäste nur das Nötigste für einem Auswärtssieg taten. In Hälfte eins neutralisierten sich beide Teams weitestgehend wobei der MSV die ein oder andere gute Einschussmöglichkeit zur Führung ausließ und ihnen ein klarer Elfmeter nach Foul an Neumann verwehrt blieb. Für Lalendorf gab es bis hierhin keine nennenswerte Torchance zu verzeichnen. So ging es mit einem torlosen Remis in die Halbzeitpause. In Halbzeit zwei, in Minute 55 dann die erste und gleichzeitig letzte Torchance der Gastgeber. Ein gefälliger Freistoß aus 22m konnte aber vom MSV Keeper Winterfeld gut abgewehrt werden. In der 66. min gab es dann Eckball für den MSV. Eine schön hereingegebene Flanke von Westphal konnte Reimer per Kopf zur 0:1 Führung verwerten. Weitere guten Chancen wurden nach der Führung ausgelassen, so traf Weihrauch noch per Kopf nur die Latte. Im großen und ganzen, trotz des knappen Ergebnisses, ein ungefährdeter Sieg des MSV!
Fazit: Mulsow tat wirklich nur das Nötigste und der Gastgeber war während des gesamten Spiels nicht in der Lage die Mulsower ernsthaft zu gefährden. Neumann, gelernter Stürmer, gab sein Debüt als linker Verteidiger und machte seine Sache recht ordentlich! Der MSV ist nun seit fünf Spielen in Folge ohne Gegentor und stellt auch somit die beste Defensive der Liga!