Ernst wechselt zu S05

  • Aus welchem grund sollte man denn bitte bessere Spieler nicht Verpflichten obwohl man die Möglichkeit hat?


    Real kauft die sämtlichen besten Spieler in Europa und der Welt und wie man sieht hat man damit zwangsweise keinen Erfolg.



    Es geht doch eigentlich nur ums Geld und ich denke , dass dabei eher die Spieler statt die verein Schuld sind.


    Vielleicht sollte man eine Gehaltsobergrenze einführen 8O

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Vermutung: Schalke sehen wir schneller als wir denken im Amateurbereich...wirtschaften mit Geldern die Fremdfinanziert sind, kein Erfolg auf europäischer Ebene..wie gesagt meine Vermutung!!


    PS: das Spieler wechseln ist normal, ich wechsel auch den Job für mehr Geld :meeting:....aber mehr Harmonie gibts in GE sicher nicht!!!

  • Klar wechels Spieler ab und zu den Verein!


    Wie gesagt: Nur Herr A. hat nun schon ne halbe Werder Mannschaft in Schalke! Dat nervt mich und stinkt gewaltig! =)

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Zitat

    Original von BRB-Boy
    Klar wechels Spieler ab und zu den Verein!


    Wie gesagt: Nur Herr A. hat nun schon ne halbe Werder Mannschaft in Schalke! Dat nervt mich und stinkt gewaltig! =)


    Soll das ein Wortspiel sein. :?: 8O 8o


    Naja mit Ailton scheint er nun doch einen giten Fang gemacht zu haben. Und ernst ist ein grundsolider , junger Spieler ...

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    Vermutung: Schalke sehen wir schneller als wir denken im Amateurbereich...wirtschaften mit Geldern die Fremdfinanziert sind, kein Erfolg auf europäischer Ebene..wie gesagt meine Vermutung!!


    Deine Vermutung! - Meine Hoffnung!


    Aber so langsam verstehe ich auch was das heißt dass Union und S37 dieselben Traditionen haben. :D


    :schal1: Kleiner Gruß an Köpenicker ;)